User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26371 von 32492 ErsteErste ... 25371 25871 26271 26321 26361 26367 26368 26369 26370 26371 26372 26373 26374 26375 26381 26421 26471 26871 27371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.701 bis 263.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #263701
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach ja , frag mal die Leute im Ahrtal , wie es ihnen geht ?

    da sitzen immer noch welche rum und haben keine Heizung weil A keine Heizungsmonteure zu bekommen sind und B es keine Heizungsanlagen gibt welche eingebaut werden könnten !

    Unsere Nachbarn warten seit über 2 Monaten auf eine neue Platine für ihre Heizungsanlage , die läuft im Moment nicht !

    Heizen mit Holzofen und Duschen bei Bekannten und Verwandten !

    Nicht zu vergessen das kriminelle Verhalten der Sachversicherer die geschädigten Hausbesitzer mit immer neuen Schikanen zu zermürben. Die Gutachter der Versicherer, die keine Termine einhalten, oder die nie erreichbar sind. Gutachter, die anders urteilen als vor Ort besprochen. Gutachter, die die Kostenvoranschläge nicht bearbeiten oder weiterleiten. Später geht der Zirkus dann weiter beim Sachbearbeiter der Versicherung. Rechnungen werden nicht freigegeben, oder wegen eines angeblich zu viel berechneten Sack Putz im Gesamten nicht akzeptiert, statt die Rechnung zu kürzen.

    Über jedes Bauteil ("das Fenster kann man doch reparieren, der Heizkörper ist doch okay, usw.) werden endlose Diskussionen geführt, bis die Hausbesitzer entnervt resignieren.

  2. #263702
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich gehöre auch dazu
    Super! Wenn man Kinder hat, überlegt man sich so einen Unfug noch mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #263703
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.250

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man den Leugnern der ukrainischen Verbrechen jeden Tag und jede Stunde genau diese Zeitdokumente um die Ohren hauen!
    Das wird nichts nützen, die sind doch dazu da, die angloamerikanische Staatenzerstörungs- und Völkermordpropaganda abzusetzen.

    Emmanuel Leroy, der seit Jahren immer wieder in den Donbass reist, also die dortigen Zustände aus eigener Anschauung kennt, bestätigt ohne jede Einschränkung, was die Videos Anne-Laure Bonnels zeigen.

    In einem weit ausholenden Video über die Geschichte der Ukraine weist François Asselineau nach, daß Krim und Donbass seit Jahrhunderten russisch sind, aber die Ukraine insgesamt einen Sonderfall darstellt.

    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #263704
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau das ist meine Absicht: Ich beschäme meine Gegner auch durch meine Geradlinigkeit, Haltung, Attitüde, Ehrlichkeit. Wer mir mit Gemeinheiten und verbalen Tiefschlägen kommt verrät dadurch, wie schwach seine Argumente gegen mich sind.

    Das ist ein altbekanntes Spiel; für mich ist es immer wieder interessant festzustellen, ob ich meine "Pappenheimer" zuvor richtig eingeschätzt habe oder ob es da im Nachgang noch zu Überaschungen kommt.

    Eine diesbezügliche, auch menschliche Enttäuschung habe ich aktuell allerdings zu vermelden; der betreffende User kann es sich bestimmt denken, dass er damit gemeint ist...
    Ich rate: Differentialgeometer.

    weil es mir mit dem auch so geht. ich habe ihn schon bewundert, weil er viel weiß. Aber er hat auch eine Maske auf und die setzt er hier ab weil er es darf. Das sind sehr gefährliche Menschen die zum Tier werden wenn man sie nur lässt. Bei einigen anderen sieht man es. Zum Menschen hat es nicht ganz gereicht. Das weiß man dann. Aber bei dem zum Beispiel weiß man es nicht so gut. das kommt erst heraus. Gut dass es noch ein Forum gibt, wo das freie Wort etwas zählt. Es hat auch den Vorteil, die Wahrheit zu erfahren. Die erfährst du sonst nicht. Man muss insgesamt auch an dieser Stelle wiederholen, das HPF ist deutlich besser geworden mit Klopperhorst als Chef und nur diesem.

  5. #263705
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Gejammer der Ukrops über Stromausfälle ist lächerlich.
    Deutsche haben damals echte Vertreibung und Entbehrung erlebt, in Erdlöchern und Bretterverschlägen gehaust.
    Die Ukrop-Frauen sind alle top gestyled und sehen nicht wie Hungerleider aus.

    Diese verlogene Moral kotzt einen nur noch an.

    ---
    die schaffen Straffrei nur Vermögenswerte u.a. nach Monaco.



    Das Monaco-Bataillon

    Während die Ukraine eine allgemeine Mobilisierung durchgemacht hat, die alle Männer im Alter unter 60 Jahren betrifft, haben sich viele ehemalige und aktuelle hochrangige Beamte, Politiker, Geschäftsleute und Oligarchen ins Ausland – hauptsächlich in die EU – in Sicherheit gebracht.

    Die Massenflucht ukrainischer Eliten begann bereits vor dem bewaffneten Konflikt. Am 14. Februar 2022 galten 37 Abgeordnete der Parlamentsfraktion des ukrainischen Präsidenten, von der Partei "Diener des Volkes", plötzlich als vermisst. Hätte man den restlichen Abgeordneten nicht schon am nächsten Tag ein Ausreiseverbot erteilt, hätten sich bestimmt weitere den bereits Ausgereisten angeschlossen.

    Unterdessen nutzten auch ehemalige Beamte des Staates und Oligarchen ihre Bewegungsfreiheit. Laut der italienischen Zeitung La Repubblica starteten am 14. Februar auch 20 Privatflugzeuge vom Kiewer Flughafen Borispol. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #263706
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ich mich die ganze Zeit frage.
    Angenommen, Deutsche würden flüchten, würden sie in der Ukraine eigene Wohnungen und Vollversorgung erhalten?

    Man könnte die Ukrops auch in Zeltstädten oder Container-Dörfern unterbringen, aber nein, lieber das volle Sozialprogramm.

    ---
    Hier ist ein Blogger der immer aus Odessa berichtet. Die Wochenmärkte sind voll. Im Übrigen sprechen alle untereinander russisch (die Sprache des Feindes :-)

    Allein bei dem Warenangebot an Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst kann man verstehen, dass die Ukrainer hier rummaulen, wir in Deutschland hätten nix zu Fressen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Old_Grump (29.11.2022 um 10:28 Uhr) Grund: Fehler

  7. #263707
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und? Die Friedensbewegung, die ebenfalls zu einem Großteil ideologisch mit den Grünen sympathisiert, fordert z. B. grundsätzlich "Frieden schaffen ohne Waffen". Wenn aber mittelbar die Freiheit Europas, die Freiheit von uns allen bedroht wird, dann heißt es nun mal "Frieden schaffen mit Waffen" oder "Frieden schaffen durch Waffen".

    Der westliche Pazifismus ist kein ein hilfloses Opferlamm, das sich blökend zur Schlachtbank führen lässt, so wie sich das der durchschnittliche Muselmane insgeheim erhofft....
    Die Freiheit Europas wird nicht wie 1941 von Russland bedroht, sondern von anderen Akteuren.


    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wir wurden nicht bedroht, Lobotomierter. Erst durch die Einmischung.

    Wie kann man soviel Schwachsinn schreiben?
    Ebendst.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #263708
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Oh, man beginnt von der schmackhaftesten Rosine, pickt sie sofort ab! ...
    Ich betrüge am liebsten die Betrüger, und zwar mit der Wahrheit, die jedem Lügner als Betrug vorkommen muss. Ich verurteile dich nicht, weil es ist wie es ist, du kannst nichts dafür als Betrüger. Du siehst es eben mit deinen Lügenaugen.

    Tatsache ist, die Russen brachen dieses Abkommen oder warum gab es ein RUSSISCHES Referendum nach dem Einmarsch? Oder warum lässt man die Ukrainer nicht mehr in ihren Donbass sondern hebt dort Gräben (und Gräber) aus? Davon steht überhaupt nichts in dem Abkommen. Du bist auch noch so dumm und läufts mitten hinein in ein Bajonett obwohl es funkelt in der Sonne und leicht zu erkennen ist.

  9. #263709
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Freiheit Europas wird nicht wie 1941 von Russland bedroht, sondern von anderen Akteuren.
    ich finde es schon sehr bedrohend mit den atomaren Erstschlägen zu rechnen. Du wirst es nicht leugnen oder doch, obwohl es die ganze Welt gehört hat, sogar die Chinesen?

  10. #263710
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass da ein aufbau erfolgen wird...aufgrund der kaum vorhandenen Finanzmittel. Die Auslandspresse konstatiert bereits eine nachlassende bereitschaft der EU Bürger, weiter für die Ukraine zu zahlen...

    Das werden uns unsere Freunde schon erzählen. Und da wir ja souverän sind.............

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben