User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26370 von 32492 ErsteErste ... 25370 25870 26270 26320 26360 26366 26367 26368 26369 26370 26371 26372 26373 26374 26380 26420 26470 26870 27370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.691 bis 263.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #263691
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dem guten alten , von Feuer betriebenen Steinbackofen ?

    Kann man zwar nicht alle Brotsorten drin backen , aber doch so einiges !
    Holz Öfen, wollen die Irren auch noch verbieten, damit auch den bewährten Kachelofen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #263692
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ich mich die ganze Zeit frage.
    Angenommen, Deutsche würden flüchten, würden sie in der Ukraine eigene Wohnungen und Vollversorgung erhalten?

    Man könnte die Ukrops auch in Zeltstädten oder Container-Dörfern unterbringen, aber nein, lieber das volle Sozialprogramm.

    ---
    Eher würde die Hölle zufrieren, als dass die Deutschen genauso behandelt werden würden!

  3. #263693
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Holz Öfen, wollen die Irren auch noch verbieten, damit auch den bewährten Kachelofen
    Weil sie den Knall immer noch nicht gehört haben !

    Aber er wird kommen !

  4. #263694
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was schlägst Du vor? Kapitulation?

    Und dann das Baltikum?

    Die sollen sich dann wohl auch nicht so haben?

    Selensky opfert keine Menschen, sondern Putin.
    Selensky opfert keine Menschen !

    Nein , überhaupt nicht , wie kann man nur auf diese Idee kommen ! Ironie aus !

  5. #263695
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eher würde die Hölle zufrieren, als dass die Deutschen genauso behandelt werden würden!
    Das Gejammer der Ukrops über Stromausfälle ist lächerlich.
    Deutsche haben damals echte Vertreibung und Entbehrung erlebt, in Erdlöchern und Bretterverschlägen gehaust.
    Die Ukrop-Frauen sind alle top gestyled und sehen nicht wie Hungerleider aus.

    Diese verlogene Moral kotzt einen nur noch an.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #263696
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ich mich die ganze Zeit frage.
    Angenommen, Deutsche würden flüchten, würden sie in der Ukraine eigene Wohnungen und Vollversorgung erhalten?

    Man könnte die Ukrops auch in Zeltstädten oder Container-Dörfern unterbringen, aber nein, lieber das volle Sozialprogramm.

    ---
    Ich bin davon überzeugt, dass es den Grünen darum geht eine neue Gruppe von
    Stammwählern sich zu schaffen. Nacy faser ( Innenministerin SPD ) schenkt den
    neuen Migranten ( Neu Bürgern ) ja auch deswegen offenbar den deutschen Pass,
    damit Sie bei der nächsten Wahl die SPD oder eben die Grünen wählen oder?

    Danach sieht es doch aus? Die CDU hatte das seinerzeit mit den Spätaussiedlern
    so gemacht, also Helmut Kohl (CDU). Damals bekamen die Spätaussiedler 30 000 DM
    pro Person. Bei einer 10 Köpfigen familie, was nicht ungewöhnlich war, waren das mal
    so eben 300 000 DM geschenk PLUS Darlehen mit null Zinsen. So war dann eine
    mittelgroße Familie mit 10 Menschen, also Mutter, Vater, Großeltern und 5 oder 6 Kinder
    mal so eben Millionäre aus dem deutschen Steuer-topf.

    So hat sich die CDU eine Stammwählerschaft geschaffen. Natürlich waren die meisten
    tatsächlich Spätaussiedler aber auch sehr viele fake-Spätaussiedler, die nichts mit Deutschland
    zutun hatten. damals war der geflügelte Satz: "Die brauchten lediglich nachzuweisen, dass
    Sie einen deutschen Hund hatten" und zack waren Sie Spätaussiedler. Ich hatte da mal recherchiert
    und es war so. da lief viel mit falscher Identitäten. Vermutlich 25 bis 35 % meine ich sollen mit falschen
    Identitäten gewesen sein.

    Aber nicht falsch verstehen, ich habe nicht gegen irgendwem, schon mal gar nichts gegen
    Spätaussiedler. Das sollte das jetzt auch nicht gesagt sein. Mir ging es jetzt um das politische
    Motiv, was hinter dem reinholen von Spätaussiedlern stand. Es war für mich vor allem eine
    Stammwählerschaft sich aufzubauen und so kam es auch. Die meisten Spätaussiedler wählen
    die CDU. Bis heute.

    Aber in diesem Fall ist es ja egal.... und auch, dass 1.6 Millionen Bürger in Deutschland Obdachlos sind.

  7. #263697
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.565

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Gejammer der Ukrops über Stromausfälle ist lächerlich.
    Deutsche haben damals echte Vertreibung und Entbehrung erlebt, in Erdlöchern und Bretterverschlägen gehaust.
    Die Ukrop-Frauen sind alle top gestyled und sehen nicht wie Hungerleider aus.

    Diese verlogene Moral kotzt einen nur noch an.

    ---
    Tja; Menschen sind halt `ne verlogene Gattung!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #263698
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wahr ist, böse Machthaber finden immer einen "Grund" um andere Länder überfallen zu können.
    Meist wollen sie nur "befreien", oder "säubern", oder "Demokratie bringen"...
    Krieg an sich ist schon schrecklich genug. Darüber hinaus muss es nicht sein, dass man den Feind verbal zum "Untermenschen" macht, als "Tiere" bezeichnet oder zum wertlosen Subjekt "deklariert".

    Solche Menschen sind beim mir schon im "Minus", bevor sie auch nur mit einem einzigen Argument aufwarten. Manchmal frage ich mich, wie so jemand erzogen worden ist, aus welchem Elternhaus er stammt; derart primitive Ausdrücke lassen auf Vieles schließen ... auch bezüglich des Charakters dieser Person.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #263699
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weil sie den Knall immer noch nicht gehört haben !

    Aber er wird kommen !
    natürlich! Aber der Schaden für das Deutsche Volk, ist unendlich! Mehrfach habe ich das erklärt, das Abitrage Verträge bestehen, Internationale Investitionschutzabkommen.

    Mit dieser Räuberpistole, hat sich Deutschland als krimineller Staat geoutet: Weltweit

    Saudischer Experte: Berlin hat mit Beschlagnahmung russischer Gasinfrastruktur Vertrauen verspielt
    28 Nov. 2022 18:17 Uhr

    Ein saudischer Energie-Experte klagte in einem ZDF-Interview über einen Interessenkonflikt zwischen Industriestaaten und Ölexporteuren. Das Interesse der Lobbyisten im Westen liege darin, die Ölförderung weltweit einzustellen.

    Saudischer Experte: Berlin hat mit Beschlagnahmung russischer Gasinfrastruktur Vertrauen verspielt
    28 Nov. 2022 18:17 Uhr

    Ein saudischer Energie-Experte klagte in einem ZDF-Interview über einen Interessenkonflikt zwischen Industriestaaten und Ölexporteuren. Das Interesse der Lobbyisten im Westen liege darin, die Ölförderung weltweit einzustellen.

    Mohammad Al-Sabban, Ökonom, langjähriger Berater des saudischen Energieministers und ehemaliger Chefunterhändler der saudischen Klima-Delegation bei den UN, beklagte in einem [Links nur für registrierte Nutzer] einen Interessenkonflikt zwischen Industriestaaten und Ölexporteuren sowie eine Ungleichbehandlung seines Landes in den Klima-Verhandlungen.

    Auf Nachfrage des ZDF, wann Saudi-Arabien erneuerbare Energien für Deutschland liefern könne, sagte der saudische Energie-Experte:

    "Wir haben ehrlich gesagt Angst, mit Euch Deutschen weitere Verträge abzuschließen. Ihr habt mit der Beschlagnahmung russischer Gasinfrastruktur das Vertrauen verspielt."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vollkommen Irre, sind diese Dummleute in Berlin.

    Ab 2026, so wird man verarscht. Katar hat Absichtserklärungen für Schönwetter abgeschlossen und zu welchem Preis


    Deutschland und Katar schließen Gasabkommen ab
    29.11.2022 10:03
    Das Emirat Katar und Deutschland haben sich nach langem Ringen auf ein Abkommen zur Lieferung von Flüssiggas geeinigt. Die Lieferungen sollen jedoch erst ab 2026 beginnen und werden von einem US-Konzern abgewickelt.
    Deutsche Wirtschaftsnachrichten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #263700
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Tja; Menschen sind halt `ne verlogene Gattung!
    Nicht falsch verstehen. Wäre ich Ukrop, ich würde auch alles mitnehmen, was einem kostenlos angeboten wird, wie z.B. eine moderne, beheizte Wohnung und kostenlose Krankenversorgung in der BRD.
    Es geht nur darum, dass man sich von Politikern nicht einreden lassen sollte, wie schlecht es denen ginge.
    Wer hier mit SUV und top gestyled aufkreuzt, ist in meinen Augen nicht versorgungsbedürftig.

    Schon gar nicht darf es Vollversorgung ohne Gegenleistung geben, auf dem Niveau, das ein Deutscher erhält, der 50 Jahre eingezahlt hat.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben