User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26368 von 32492 ErsteErste ... 25368 25868 26268 26318 26358 26364 26365 26366 26367 26368 26369 26370 26371 26372 26378 26418 26468 26868 27368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.671 bis 263.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #263671
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Woher sollen die das wissen? Strom kommt aus der Steckdose, Schnitzel wachsen im Edeka und das Geld macht die Bank
    Irgendwann kommt auch bei denen die Erkenntnis, Kriegsteilnahme lohnt nicht. Ukrainer werden mssenhaft getötet, Deutsche massenhaft enteignet...


  2. #263672
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.962

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Sind ja nur die "Reichsbürger" da, und die sind nur drei oder acht.
    Wieso "nur" Reichsbürger? Es ist an der Zeit, aufzuwachen. Wer den sog. "Reichsbürgern" (eine ebensolche versuchte Verleumdung wie "Verschwörungstheoretiker) nicht glaubt, dem steht es frei, selbst zu recherchieren - man muß es aber wollen!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #263673
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp,neu ist, daß Tucker Carlson von Fox News gegen die Ukra-Regierungs-Mafia vom Leder zieht:

    Fox News: "Selenski ist ein korrupter Diktator, der uns abkassiert"


    Tucker Carlson von Foxnews: "Allein in diesem Jahr wurden mehr als 90 Milliarden Dollar für die Ukraine bereitgestellt. Das ist das Doppelte dessen, was wir jährlich für Afghanistan ausgegeben haben. Das ist weit mehr als der jährliche Militärhaushalt Russlands. Aber für den ukrainischen Präsidenten Selenski ist das immer noch nicht genug. Er bittet den US-Kongress nicht um Geld, er fordert es."

    Todd Wood, der Gründer von CD Media und ehemaliger US-Kampfpilot einer Spezialeinheit bei Foxnews:

    "Selinski hat jetzt mächtige und reiche Gönner. Die Biden-Regierung, das Weltwirtschaftsforum und die Kabale, die den Vereinigten Staaten diese ganze Agenda aufzwingt. Selenski arbeitet nicht für die Menschen in der Ukraine, sie leiden massiv. Die Menschen sehen nicht von der Hilfe! Selinski arbeitet für eine größere Agenda, nicht für das ukrainische Volk, das ist sicher."

    Selenski und seine Kabale haben das Geld, das wir ihm spenden, bei seinem Religions-Kameraden, Sam Bankman-Fried, in die Krypto-Spekulation investiert. 16 Milliarden Dollar weg. Na, ja, wir spenden jetzt umso mehr, um alles wieder auszugleichen. Das jüdische Wunderkind Bankman-Fried hat vielleicht die Milliarden mit Selenski geteilt…
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DieSüdd.Ztg hatte noch im letzten Frühjahr die Mrd.-Abzocke der Ukra-Regierungsmafia mit dem Paten Selensky thematisiert,mit Kriegsbeginn avancierte dann dieser jüdische Schauspieler zum Held.
    Jeder Kriegstag läßt die Offshore-Konten Selenskys &friends weiter wachsen, auch dank dem BRD-Steuerdeppen, der auch noch gegen Rußland friert!


    kd
    Na , sieh mal einer schau !

    Hoffentlich bleibt das keine mediale Eintagsfliege !

    Dieser Bericht ist auch eine Klatsche für die Biden Politik !

  4. #263674
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau das ist meine Absicht: Ich beschäme meine Gegner auch durch meine Geradlinigkeit, Haltung, Attitüde, Ehrlichkeit. Wer mir mit Gemeinheiten und verbalen Tiefschlägen kommt verrät dadurch, wie schwach seine Argumente gegen mich sind.

    Das ist ein altbekanntes Spiel; für mich ist es immer wieder interessant festzustellen, ob ich meine "Pappenheimer" zuvor richtig eingeschätzt habe oder ob es da im Nachgang noch zu Überaschungen kommt.

    Eine diesbezügliche, auch menschliche Enttäuschung habe ich aktuell allerdings zu vermelden; der betreffende User kann es sich bestimmt denken, dass er damit gemeint ist...
    Beschämst die Gegner - kaum widerspricht man deiner Systempropaganda und Grodsmannsucht kramste in der antiislamischen Mottenkiste. Witzbold….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #263675
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.509

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Nachbarhaus standen Wohnungen frei, in einer Etage, sind jetzt Ukrops drin.
    Links Mutter, rechts Tochter mit zwei Kindern. Das geht sehr schnell, wenn Ausländer Wohnungen und Vollversorgung bekommen sollen.

    Ich war gestern bei der Mutter, da ich hier für das Karree den Beirat für die Hausverwaltung mache und die Heizkörper ablese.

    Die ganze Bude war volles Programm geheizt, die haben ein komplett anderes Temperaturempfinden, wie mir scheint.
    Sitzen den ganzen Tag zu Hause, die Tochter telefoniert dauernd aus dem Küchenfenster als ob sie Hummeln im Arsch hätte.

    ---
    Kenne auch einen Fall, wo Ukrainer privat aufgenommen wurden. Während die deutsche Familie brav gegen Putin friert und stinkt (1.Stock) , drehen die Ukros (EG) die Heizung auf volle Pulle und verbrauchen Strom ohne Ende, mit Handys, Laptop, TV.

    Manche brauchen die Holzhammermethode, um langsam aufzuwachen.....

  6. #263676
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin mal auf den kommenden Sommer gespannt, wenn sich immer mal wieder "das Tragen von verfassungsfeindlichen Symbolen" an unseren Stränden zeigt. Ob man dann erwähnen wird, dass es sich um "ASOW-Helden" handelt? Ob die linksgrünrote Antifa dann auch Schnappatmung bekommt?
    Sobald die Personalien festgestellt wurden und der Träger der Symbole als Ukrainer identifiziert ist , ist alles in Butter , er kann gehen und sich weiter von unseren Sozialtöpfen ernähren !

  7. #263677
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.962

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das kann nur ein Militärputsch machen. Eventuell auch noch Attentate auf Verantwortliche mit Herzmedikamenten, so dass es wie ein natürlicher Tod aussieht (siehe CIA Heart Attack Gun). Das können aber keine Normalbürger machen, denn denen fehlen Detailinformationen zur Durchführung.

    Eventuell noch Parallelgesellschaften und Netzwerke aufbauen, das können Normalbürger machen, um ihre Unabhängigkeit zu schützen.
    Wenn es stimmt, was im www die Runde macht, dann ist genau das jetzt in Arbeit: eine militärische Aufräumaktion (leider nur hinter den Kulissen, so daß es Viele nicht mitbekommen, und glauben, es geschähe nichts)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #263678
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.509

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Welche Diskussionskultur erwartest du, wenn du mit deinem Haustier sprichst? Für eine Diskussion ist eine gewisse Grundintelligenz und etwas Sachkenntnis Voraussetzung.
    Die ist bei einigen hier nicht vorhanden...bei Chop ist das keine freie Rede sondern freier Schwachsinn...


    Sie/Er/Es hat null Ahnung, aber eine große Fresse. Typisch asozial.

    Was die hier für einen Müll absondert, passt auf keine Kuhhaut mehr. Da unterhalte ich mich besser mit einem Spatz, der hat mehr Hirnschmalz!

  9. #263679
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kenne auch einen Fall, wo Ukrainer privat aufgenommen wurden. Während die deutsche Familie brav gegen Putin friert und stinkt (1.Stock) , drehen die Ukros (EG) die Heizung auf volle Pulle und verbrauchen Strom ohne Ende, mit Handys, Laptop, TV.

    Manche brauchen die Holzhammermethode, um langsam aufzuwachen.....
    Was ich mich die ganze Zeit frage.
    Angenommen, Deutsche würden flüchten, würden sie in der Ukraine eigene Wohnungen und Vollversorgung erhalten?

    Man könnte die Ukrops auch in Zeltstädten oder Container-Dörfern unterbringen, aber nein, lieber das volle Sozialprogramm.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #263680
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Niederlage des Westens in der Ukraine wird hoffentlich das Ende der USA, EU und der BRD einläuten.
    Was zu hoffen wäre !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben