User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26366 von 32492 ErsteErste ... 25366 25866 26266 26316 26356 26362 26363 26364 26365 26366 26367 26368 26369 26370 26376 26416 26466 26866 27366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.651 bis 263.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #263651
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    LOL, nein die Neobolschewisten regieren bei uns, nicht im Kreml.
    Du musst lesen was ein Bolschewist ist, ein übler linker Russe, der gegen jede Bildung ist und gegen jedes Geld. Das passt auf uns nicht, wo sie alle Doktoren sein wollen und möglichst viel Geld absahnen. Das sind bei uns keine Bolschewisten sondern reine Kapitalisten.

  2. #263652
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Donbass hat aber nicht die Zugeständnisse der Weltorganisation, sich selbst irgendwohin zu zählen oder nicht. Das ist wie mit Barcelona in Spanien, die plötzlich nicht mehr Spanier sein wollten sondern Katalanen. Ja, Pech, die Katalanisten hat man eingesperrt. Der Donbass gehört zu Ukraine, was die Weltgemeinschaft so anerkennt und wenn der Russe was dagegen hat so ist das nicht von offiziellem Interesse. Die Spanier wären auch einmarschiert, wenn die anderen militärisch geworden wären. Die Ukraine ist in den Donbass gegangen um ihr Eigentum zu schützen.

    Aber es ist ja eh egal, den Donbass sind sie los, daran glaube ich nicht, dass der Selenskyi den jemals zurückkriegt. genauso wenig die Krim. Es wäre vernünftig keine größeren Töne zu spucken. Aber wenn die Wut und anderes so steht ist der Verstand im Poppes.
    Das du gerade absoluten Unsinn geschrieben hast ist dir aber schon aufgefallen , oder ?

    Im vorherigen Post : Zusammengezogene Soldaten planten einen Angriff auf Russland , weil sie in den Donbass einmarschieren wollten , wohlgemerkt ukrainische zusammengezogene Soldaten !

    Jetzt gehört der Donbass zur Ukraine , weil man ihnen nicht zugestehen will , von der Weltengemeinschaft , das sie eine selbstständige Region sein wollen , unabhängig von der Ukraine und

    Russland !

    Russland hat dies anerkannt , die anderen leider nicht !

    Also wollte die Ukraine sich selber angreifen , da du ja schriebst das sie in den Donbass einmarschieren wollten !

    Und der allerletzte Satz ist vollkommen ohne sinn und Verstand !

    Zitat : Aber wenn die Wut und anderes so steht ist der Verstand im Poppes ! ?????????????????????????????

  3. #263653
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du meinst es hätte sich bald mit Ehrlichkeit wenn er mal regieren könnte? Ja, das wird so sein. Wenn sie mal selbst regieren fangen sie an zu lügen, halt lauter Lügebachs sagt der Soldat. Der kann sowas, das gefällt mir.
    Die meisten Oppositionspolitiker reden mit "Engelszungen", bei denen ist Vorsicht geboten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #263654
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und hinterher ordentlich die hände waschen.

    ich habe mir mal aus versehen in die nähe des auges gefaßt ..... aaauuuaaaaa

    puuuhhh.
    Das war bestimmt nicht gut !

    Auch bei wunden , bloß nicht draufschmieren , das brennt wie Feuer !

  5. #263655
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Du verwechselst Ursache und Wirkung.
    Warum?

  6. #263656
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Joschka Fischer wird Niemand übertreffen. Er verhinderte das die Salafisten Moscheen, wo nur Hetze für Bin Laden vertrieben wurde in 2001, trotz Jubel für den 11.9.2001 damals geschlossen wurden.

    Hetze, Mord, Tot, Frauen, Kinder und Drogen Handel ist neben Krieg die Triebfeder der Grünen

    Hier die heutige Aussenpolitische Rattenbande, erhält eine Vorlessung von einem Syrier

    Manaf Hassan (Deutsch-Syrer) entlarvt Grüne im Bundestag zum Thema Syrien.



    [Links nur für registrierte Nutzer], spricht, die Ober Grüne Ratte, ein Iraner. Der ist zu blöde für Alles

    Aber Mitglied, im Ratten Verblödungsverein, Atlantik Brücke, wo alle Kriegsgeilen korrupten Ratten sind



    Also erneut zu blöde, warum studiert er dann
    Bei den anderen Parteien schaut das auch nicht besser aus. Selbst wenn du auf eine Gemeinderatssitzung auf einem Kuhdorf gehst, haste mit den selben Leuten zu tun. Es will niemand die Wahrheit hören, weil die Leute seit 50 Jahren nur Märchen erzählt bekommen, weil man damit in der Wohlfühlblase besser zurecht kommt.

  7. #263657
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Zählte sich zum Zeitpunkt Feb 2022 nicht zu Russland und auch nicht zur Ukraine. Mittlerweile zählt sich der Donbass aber zu Russland.

    Ukrainische Truppen haben widerrechtlich und illegitimerweise Teile des Donbass besetzt, denn seit Februar 2015 waren Kiew-treue Truppen verpflichtet, die beiden Oblaste Donezk und Luhansk vollständig zu räumen und die Kontrolle über das Gebiet den Oblastverwaltungen zu übergeben (während beide Oblaste immer noch allgemein anerkannt Teil der Ukraine blieben).
    Richtig , aber zu Beginn des Krieges eben nicht !

    Aber das war die Aussage von ChopChop , das eben zusammengezogene ukrainische Soldaten einen Angriff auf Russland planten und das stimmt eben so nicht !

  8. #263658
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das du gerade absoluten Unsinn geschrieben hast ist dir aber schon aufgefallen , oder ?

    Im vorherigen Post : Zusammengezogene Soldaten planten einen Angriff auf Russland , weil sie in den Donbass einmarschieren wollten , wohlgemerkt ukrainische zusammengezogene Soldaten !

    Jetzt gehört der Donbass zur Ukraine , weil man ihnen nicht zugestehen will , von der Weltengemeinschaft , das sie eine selbstständige Region sein wollen , unabhängig von der Ukraine und

    Russland !

    Russland hat dies anerkannt , die anderen leider nicht !

    Also wollte die Ukraine sich selber angreifen , da du ja schriebst das sie in den Donbass einmarschieren wollten !

    Und der allerletzte Satz ist vollkommen ohne sinn und Verstand !

    Zitat : Aber wenn die Wut und anderes so steht ist der Verstand im Poppes ! ?????????????????????????????
    Du hast nicht heimlich von der pferdesalbe genascht und bringst jetzt alles durcheinander? Nur kann ich dir sagen, dein letzter Beitrag ist falsch. Du hast nichts von dem verstanden was ich geschrieben habe. Liegt sicher auch daran wie ich es schreibe, das tut mir auch leid.

  9. #263659
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da Du kein englisch verstehst, hier auf deutsch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute ein Artikel auf Yahoo : Munitionskrise bei der Bundeswehr !

    Ja , die Lambrecht schläft !

    Man hat sich zwar mit vielen verschiedenen Rüstungsfirmen getroffen , seitdem klar ist das es ein Sondervermögen für die Bundeswehr geben wird , aber man hat noch keine konkreten Pläne ,

    geschweige denn Verträge abgeschlossen !

    Ergo wurde auch noch nichts bestellt , nur ein Katalog mit Extrawünschen für den Chinook wurde fertig gestellt , von externen Beratern !

    Und das war sauteuer !

  10. #263660
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.337

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es freut mich, dass du logisch bleibst und höflich. Vergiss das nicht. Es sind immer viele gegen einen, aber das muss eine Genugtuung sein. Halte dich gerade, Soldat, und lass abprallen. Es sind keine Kugeln, es sind nur faule Eier, und die machen nur ein bisschen deine Uniform schmutzig und es wird jemand geben, der sie wieder sauber macht. Ansonsten sind es nur faule Eier, keine Kampfkraft, nur ekliger Schleim.
    Es gibt besseres, aber es könnten ja auch mal echte Gegner auftauchen. Für die musst du deine Haltung bewahren. Gedient haben sie nicht, nur im Geiste auf der Schallplatte und hier wollen sie plötzlich die Tiger sein, doch es macht nur Miau und es wartet keine muntere Gazelle sondern nur Milchschlabbes.
    Genau das ist meine Absicht: Ich beschäme meine Gegner auch durch meine Geradlinigkeit, Haltung, Attitüde, Ehrlichkeit. Wer mir mit Gemeinheiten und verbalen Tiefschlägen kommt verrät dadurch, wie schwach seine Argumente gegen mich sind.

    Das ist ein altbekanntes Spiel; für mich ist es immer wieder interessant festzustellen, ob ich meine "Pappenheimer" zuvor richtig eingeschätzt habe oder ob es da im Nachgang noch zu Überaschungen kommt.

    Eine diesbezügliche, auch menschliche Enttäuschung habe ich aktuell allerdings zu vermelden; der betreffende User kann es sich bestimmt denken, dass er damit gemeint ist...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben