User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26365 von 32492 ErsteErste ... 25365 25865 26265 26315 26355 26361 26362 26363 26364 26365 26366 26367 26368 26369 26375 26415 26465 26865 27365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.641 bis 263.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #263641
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Gerichte in der BRD sind mittlerweile nicht mehr unabhängig, sondern Teil der Regierung.
    Dein "Holzweg", werter DonauDude, nimmt leider immer konkretere Formen an. Erst die Sache mit der Mondlandung, dann die Zweifel an unserer höchsten Gerichtsbarkeit; überprüfe dich bitte mal selbst, wie weit du dich schon in die Welt der Verschwörungstheorien verstiegen hast...

    Du bist mir irgendwie sympathisch und wir hatten bis dato einen recht guten Austausch; aber so wie du dein Wissen verifziert hast, so tat ich selbiges mit meinem...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #263642
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Also schon 3, aber ich schätze es gibt 10.
    ich gehöre auch dazu
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #263643
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das kann nur ein Militärputsch machen. Eventuell auch noch Attentate mit Herzmedikamenten, so dass es wie ein natürlicher Tod aussieht. Das können aber keine Normalbürger machen, denn denen fehlen Informationen.

    Eventuell noch Parallelgesellschaften und Netzwerke aufbauen, das können Normalbürger machen, um ihre Unabhängigkeit zu schützen.
    Du weißt noch was du redest? Der Normalbürger soll also Militärputsche mithelfen und so Attentate mit Herzmedikamenten um seine UNABHÄNGIGKEIT zu schützen? Das klingt aber mega kriminell. Das würde doch jeder Mafiachef auch so machen und sie machen es ja auch. Du möchtest Deutschland retten mit Mafiamethoden? Ich glaube, mit dir geht es sehr abwärts. Junge, was ist das nur?

  4. #263644
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich gehöre auch dazu


    Ich nicht, aber du traust dich vielleicht mehr als andere. Obwohl dein Gerede es ja schon klar gemacht hat. ich finde es gut, dass du zu deiner Meinung laut stehst. Gibt auch ein grünes Kärtchen, wie beim Eislaufen. Die Figur sieht nicht gut aus, aber die Haltungsnote ist eine 10.

  5. #263645
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Dieser Lindner ist phänomenal. Er ist so ein Liebling der Schwiegermütter und doch ein falscher Fuffziger. Der Merz ist auch ein Arsch aber er ist ein ehrlicher Mann, der sagt, dass er möchte dass die Reichen schön reich bleiben und die Armen halt Pech haben. Diese deutliche Rede ist angenehmer als die Bauernscharaden von dieser FDP.
    Du solltest Dich von Merz nicht blenden lassen, er sitzt auf der Oppositionsbank, er ist nicht an der Regierung beteiligt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #263646
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Joschka Fischer wird Niemand übertreffen. Er verhinderte das die Salafisten Moscheen, wo nur Hetze für Bin Laden vertrieben wurde in 2001, trotz Jubel für den 11.9.2001 damals geschlossen wurden.

    Hetze, Mord, Tot, Frauen, Kinder und Drogen Handel ist neben Krieg die Triebfeder der Grünen

    Hier die heutige Aussenpolitische Rattenbande, erhält eine Vorlessung von einem Syrier

    Manaf Hassan (Deutsch-Syrer) entlarvt Grüne im Bundestag zum Thema Syrien.



    [Links nur für registrierte Nutzer], spricht, die Ober Grüne Ratte, ein Iraner. Der ist zu blöde für Alles

    Aber Mitglied, im Ratten Verblödungsverein, Atlantik Brücke, wo alle Kriegsgeilen korrupten Ratten sind



    Also erneut zu blöde, warum studiert er dann
    Wir werden von betrügerischen Tyrannen regiert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #263647
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein "Holzweg", werter DonauDude, nimmt leider immer konkretere Formen an. Erst die Sache mit der Mondlandung, dann die Zweifel an unserer höchsten Gerichtsbarkeit; überprüfe dich bitte mal selbst, wie weit du dich schon in die Welt der Verschwörungstheorien verstiegen hast...

    Du bist mir irgendwie sympathisch und wir hatten bis dato einen recht guten Austausch; aber so wie du dein Wissen verifziert hast, so tat ich selbiges mit meinem...
    Ja sehr. ich mag den auch, weil er was hat, was andere nicht haben, aber er hat auch was was hier einige haben nämlich einen mega Knall in der Birne. Jetzt will er schon mit Militär und Mord und Parallelgesellschaften seine Freiheit zurück.

  8. #263648
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du zeichnest dich vor der dem hiesigen Hintergrund einer geradezu ekelhaften Anbiederung an den Neobolschewismus des Kremls als guter deutscher Patriot aus! Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!
    LOL, nein die Neobolschewisten regieren bei uns, nicht im Kreml.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #263649
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ja, Pupsiopi, damit ist es toll:



    Gelogen hat da nur dein Putin und sein Laufbürscherl nickt eifrig, egal zu was.
    Du verwechselst Ursache und Wirkung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #263650
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich von Merz nicht blenden lassen, er sitzt auf der Oppositionsbank, er ist nicht an der Regierung beteiligt.
    Du meinst es hätte sich bald mit Ehrlichkeit wenn er mal regieren könnte? Ja, das wird so sein. Wenn sie mal selbst regieren fangen sie an zu lügen, halt lauter Lügebachs sagt der Soldat. Der kann sowas, das gefällt mir.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben