User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26364 von 32492 ErsteErste ... 25364 25864 26264 26314 26354 26360 26361 26362 26363 26364 26365 26366 26367 26368 26374 26414 26464 26864 27364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.631 bis 263.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #263631
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Fuer transatlantische Anbiederlinge wie Dich und Deinesgleichen aendert sich fast nichts.
    Es wechseln nur die Hintern in die ihr kriecht und die Schwaenze die Ihr lutscht.
    Auch du verwechselst frei Rede mit Primitivität. Sprich doch so zu anderen im Leben wenn du dich traust. Hier wirkt es sehr feig und noch erbärmlicher als so schon. Eine Diskussion ist es auch nicht. Wie sieht es in dir aus wenn es außen an dir schon so aussieht?

  2. #263632
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist Deutschland unermesslich reich, und kann Preise in jedweder Höhe bezahlen.
    Dieser Selbstbetrug wird uns noch das Genick brechen.
    Ein Land, das mit "Sondervermögen" tricksen muss zeigt, wie es tatsächlich um dessen Reichtum bestellt ist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #263633
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann war/ist das angebl. "Terrorregime" in der Ukraine doch nicht sooooo schlimm ?!
    Die Tyrannen, die in USA, Kanada, Neuseeland, Australien, BRD, BRÖ, Frankreich, Niederlande, UK, Irland usw. herrschen, sind ja auch vergleichsweise weniger schlimm. Der Frosch wird eben langsam gekocht von all den antidemokratischen Tyrannen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #263634
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wollen wir ein Forum sein für die freie Rede und bedeutet freie Rede derartige Ungezogenheit? So kannst du dich an jeder Straßenecke benehmen bis dir jemand antwortet, vielleicht anders als du es verträgst. Aber hier kann dir nichts passieren und dann machst du stinkende Fässer auf und hast doch einen Anspruch an dich selbst. Dumme Sau? ist das dein Anspruch an dich selbst?
    Ich stimme dir da vollumfänglich zu. Das ist keine Diskussionskultur! Ich bin kein Mod, aber solche Entgleisungen würde ich im Interesse des gesamten Forums nicht dulden.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #263635
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber da die gesamte Regierung, wie alle vor ihr seit 1956 illegal sind, und das BVerfG keins ist, da D keine Verfassung hat, ist Alles eine Farce - ein Possenspiel. Da die Regierungen illegal waren sind es die von ihr gemachten Gesetze auch. Wer haut endlich diesen Knoten durch?
    Sind ja nur die "Reichsbürger" da, und die sind nur drei oder acht.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #263636
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer den Ukrainekrieg als "satanisch" bezeichnet, hat sich da gewisse Fragen gefallen zu lassen. Denn die Bezeichnung "satanisch" ist ein religiöser Bezug, du Überläufer!
    Es freut mich, dass du logisch bleibst und höflich. Vergiss das nicht. Es sind immer viele gegen einen, aber das muss eine Genugtuung sein. Halte dich gerade, Soldat, und lass abprallen. Es sind keine Kugeln, es sind nur faule Eier, und die machen nur ein bisschen deine Uniform schmutzig und es wird jemand geben, der sie wieder sauber macht. Ansonsten sind es nur faule Eier, keine Kampfkraft, nur ekliger Schleim.
    Es gibt besseres, aber es könnten ja auch mal echte Gegner auftauchen. Für die musst du deine Haltung bewahren. Gedient haben sie nicht, nur im Geiste auf der Schallplatte und hier wollen sie plötzlich die Tiger sein, doch es macht nur Miau und es wartet keine muntere Gazelle sondern nur Milchschlabbes.

  7. #263637
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir da vollumfänglich zu. Das ist keine Diskussionskultur! Ich bin kein Mod, aber solche Entgleisungen würde ich im Interesse des gesamten Forums nicht dulden.
    Ich danke dir und ich freu mich, dass wir vielleicht im Inhalt nicht eine Meinung haben aber auf jedenfall was die Form betrifft wie man eine andere Meinung äußert. ich habe dir eine von den grünen Karten gegeben, weil es wirklich wert war.

  8. #263638
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie gut, daß wir uns jetzt von teurem Gas abhängig machen.
    Der Erdgas-Weltmarkt wird sich einpendeln, auch ohne das russische Gas.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #263639
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber da die gesamte Regierung, wie alle vor ihr seit 1956 illegal sind, und das BVerfG keins ist, da D keine Verfassung hat, ist Alles eine Farce - ein Possenspiel. Da die Regierungen illegal waren sind es die von ihr gemachten Gesetze auch. Wer haut endlich diesen Knoten durch?
    Das kann nur ein Militärputsch machen. Eventuell auch noch Attentate auf Verantwortliche mit Herzmedikamenten, so dass es wie ein natürlicher Tod aussieht (siehe CIA Heart Attack Gun). Das können aber keine Normalbürger machen, denn denen fehlen Detailinformationen zur Durchführung.

    Eventuell noch Parallelgesellschaften und Netzwerke aufbauen, das können Normalbürger machen, um ihre Unabhängigkeit zu schützen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #263640
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dieser Selbstbetrug wird uns noch das Genick brechen.
    Ein Land, das mit "Sondervermögen" tricksen muss zeigt, wie es tatsächlich um dessen Reichtum bestellt ist...
    Dieser Lindner ist phänomenal. Er ist so ein Liebling der Schwiegermütter und doch ein falscher Fuffziger. Der Merz ist auch ein Arsch aber er ist ein ehrlicher Mann, der sagt, dass er möchte dass die Reichen schön reich bleiben und die Armen halt Pech haben. Diese deutliche Rede ist angenehmer als die Bauernscharaden von dieser FDP.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben