User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26354 von 32492 ErsteErste ... 25354 25854 26254 26304 26344 26350 26351 26352 26353 26354 26355 26356 26357 26358 26364 26404 26454 26854 27354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.531 bis 263.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #263531
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was schlägst Du vor? Kapitulation?
    Exzellente Idee, hätte man schon im März 2022 machen sollen. Oder noch besser 2015.



    Und dann das Baltikum?

    Die sollen sich dann wohl auch nicht so haben?

    Selensky opfert keine Menschen, sondern Putin.
    Dumme Verschwörungstheorie, dass Russland sich die SU zurückholen will. Stattdessen ist es das irrationale und widersinnige Verhalten westlicher Politikereliten, das erst diese Gegenreaktionen der russischen Regierung hervorruft.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #263532
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das scheint nicht so zu sein. Chinamann schaut schon streng aus der Wäsche weil er schon sieht wieviele Teile der Welt gegen Putin sind und ein Chinese handelt nicht mit einem Loser.
    Deswegen schnappt er den "Deutschen" das Gas aus Katar weg. Einfach so. Und bezieht weiterhin Öl und Gas aus Rußland.

    Wer ist nochmal der Verlierer? Übrigens heißt das Verlierer, nicht loser. Forensprache ist deutsch.

    Es heißt auch nicht user, sondern Nutzer.

  3. #263533
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das wäre eben der Sinn einer Verhandlung zu klären was Putin atomar vorhat und ob er Lettland und Litauen in Ruhe lässt. da könnte man schon was aushandeln und Putin klarmachen, dass er die Welt gegen sich haben wird, und diesmal dann die ganze Welt also die Chinesen und die Inder und Bolsonaro.
    Ich bin auch für Verhandlungen. Der Vatikan schaltet sich jetzt auch ein.

    Aber zu sagen, der Krieg ginge jetzt weiter wegen der Eitelkeit Selenskis, also bitte.

    Das Land ist immerhin überfallen worden.

    Falls Polen Deutschland wegen noch mehr Land überfallen sollte, sich an die Elbe ausdehnen will, in die alten Elbslawengebiete, dann kann man doch auch nicht sagen, es sei die Schuld der Eitelkeit des Kanzlers, das gewünschte Land nicht zu übergeben.

  4. #263534
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Mensch Krabat, zieh doch endlich deine Kreuzritterrüstung an und führe eine Inquisition gegen den Iwan an der Ostfront.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #263535
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ach du hast diese unabhängige Presse gefunden, der allen glauben nur ich nicht. Ja, ich nicht.
    Such dir einfach irgendwo anders den Text der Minsk-Vereinbarungen von 2015 (UNSC 2202), wenn du dieser Quelle nicht vertraust. Nur zu.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #263536
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.255

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zivilisten des Donbass unter dem Einfluß der Kiewer Demokraten. Bogdan Boutkevitch hat im ukrainischen Fernsehen dazu aufgerufen, die Bewohner des Donbass auszurotten. Nicht ganz so drastisch war Präsident Poroshenko, aber was er gesagt hat, ging in die gleiche Richtung.


    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #263537
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ukrainische Soldaten schildern pausenlose Angriffe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hä? Ich dachte, die dummen russischen Neandertaler-Soldaten, die aus ihrer Heimat ja weder Toiletten noch Klopapier kennen und ständig besoffen sind, seien zu nichts in der Lage und die hochüberlegenen, vom fortschrittlichen Westen hochgerüsteten ukrainischen Streitkräfte würden schon bald in der Krim und vor Moskau stehen?

    Da habe ich die Ukros wohl überschätzt. Peinlich, dass sie rumheulen, von nichtsnützigen, wodkaabhängigen Neandertaler-Soldaten pausenlos angegriffen zu werden.

    Im Ernst.
    Mein Verwandter, der als Soldat dort unten eingesetzt wird, schildert mir das so, dass ukrainische Soldaten sich als Helden fühlen als gäbe es kein Morgen, aber sobald sie in Kriegsgefangenschaft kommen, fangen sie an, absolut akzentfreies Russisch zu reden, die russischen Soldaten als "Brüder" zu bezeichnen und Selenski zu verfluchen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #263538
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Such dir einfach irgendwo anders den Text der Minsk-Vereinbarungen von 2015 (UNSC 2202), wenn du dieser Quelle nicht vertraust. Nur zu.
    Was nicht sein darf..................

  9. #263539
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ach du hast diese unabhängige Presse gefunden, der allen glauben nur ich nicht. Ja, ich nicht.
    Wie ist es damit?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ups.

    Wer hat dagegen verstoßen?
    Zu dämlich, selber zu googeln?

  10. #263540
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Mensch Krabat, zieh doch endlich deine Kreuzritterrüstung an und führe eine Inquisition gegen den Iwan an der Ostfront.
    Die Ukrainer sind auch Orthodoxe, also laber keinen Scheiß.

    Geh Russenstiefel lecken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben