User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26300 von 32492 ErsteErste ... 25300 25800 26200 26250 26290 26296 26297 26298 26299 26300 26301 26302 26303 26304 26310 26350 26400 26800 27300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.991 bis 263.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262991
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit in unserer Gesellschaft denkt so, eine Minderheit sieht es anders... und diese Minderheit aber ist extrem gut vernetzt und hat sich ein System konstruriert mit dem Sie an die macht und Geld kommen können. Der Trick dabei ist. Koaliere mit jeder anderen Partei ( Altparteien ) und praktiziere eine Politik der "Drehtür". Schon mal was davon gehört? Drehtür-Politik?
    Und mache dir die Medien untertan !

  2. #262992
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit diesem Link öffnet sich aber keine offizielle Quelle.
    Das ist irrelevant. Man muss lernen, eine Datenwolke zu interpretieren. Außerdem sind in dem Link auch ab und zu offizielle Quellen drin.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #262993
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Was willst du damit jetzt zum Ausdruck bringen?
    Niemand bestreitet , dass Soldaten der Roten Armee deutsche Frauen vergewaltigt haben.
    Du verlinkst einen Artikel indem von Vergewaltigungen der amerikanischen und französischen Besatzungssoldaten berichtet wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du hast geschrieben


    Auf welche Quellen berufst du dich mit der Behauptung "jede deutsche Frau"

    An welchem Syndrom leidest du
    Angeblich soll es neue Forschungsergebnisse diesbezüglich geben die aussagen das es nur Russen gewesen wären die vergewaltigt haben !

    Gefragt nach einer Quelle für diese Behauptungen blieb er bis jetzt schuldig !

  4. #262994
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.240

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dazu hab ich jede Menge geschrieben, Du Russentröte !
    Focus, Blöd und Co. Quatsch Geschreibsel, mehr kam noch nie von Dir.

    Bist halt bezahlt von den Banditen, was normal ist

    Fox News-Moderator [Links nur für registrierte Nutzer] kritisiert den ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij für sein "ständiges Betteln" um finanzielle Unterstützung durch die USA. Trotz der riesigen Summen, die aus den Vereinigten Staaten in die Ukraine fließen, fehlt es Selenskij immer noch an Geld, so Carlson. Insbesondere beklagte er, dass der ukrainische Regierungschef "den US-Kongress nicht um Geld [bittet], er fordert es".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Cherson Ukras fliehen aus der Stadt. Leider wurdest Du nicht entsorgt

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #262995
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich persoenlich kenne einige Juraprofessoren im Strafrecht, Zivilrecht, oeffentlichen Recht und auch Staatsrecht. Klarnamen werden von mir natuerlich nicht genannt, da der VS hier jeden Tag mitliest und mitschreibt.

    Die Professoren sind verbeamtet und sind aufgrund ihres Status zur Neutralitaet verpflichtet. Keiner wuerde vor den Studenten in einer Vorlesung sagen, dass die BRD nicht souveraen sei.

    Die wollen ja nicht den VS am naechsten Tag bei sich in der Wohnung sehen.

    Der VS kennt da keine Gnade.
    Na, jetzt hast du beim VS, sollte der hier mitlesen, aber bestimmt mehrere Lacher ausgelöst. Die Juristen sagen deshalb nicht, dass Deutschland nicht souverän ist, weil das de facto und natürlich auch de jure eine falsche Behauptung wäre. Wie man allen Ernstes etwas Anderes annimmt, das wäre dann wohl im Lexikon der Querdenker nachzulesen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #262996
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sei so gut und gib mir mal die ersatzseite, die existiert, büdde danke.

    de.rt.com funzt bei mir nicht und die andere habe ich gerade nicht.

    ==>
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #262997
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Aber du bist ja auch im Osten sozialisiert.
    Ich habe damals halt auch als Kind mitbekommen, dass die Stasi und der KGB ueber den wahren Zustand des Landes gut Bescheid wussten.

    Wir wurden teilweise permanent von der Stasi und vom KGB observiert. Meine Mutter hatte einige Partys mit KGB-Agenten in der Sowjetunion gefeiert, was ich selber so mitbekam.

    Einer der KGB-Agenten wollte nach Israel auswandern und hat in der Nacht wild im Suff mit seiner Pistole in die Luft geschossen. Mich hatte das damals total beeindruckt, weil meine Mutter den juedischen Agenten dann auch troesten musste.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #262998
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die OSZE ist keine neutrale Quelle.
    Hülffffffäääää....
    Steht das etwa auch im "Lexikon der Querdenker"?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #262999
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh je , peinlich , peinlich dieses " Statement " !
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Falsch und zudem hat Donaudude jetzt schon zweimal den Link angegeben. Kann man alles nachlesen.
    Mit hunderten Quellen, die zu finden der Demente zu blöd ist
    Putinboy Schwabenpower und das Putinboys-Groupie versuchen es weiter mit dem Lügen.
    Naja, wenn's Spaß macht.
    Es ändert nur nichts an der Wahrheit, dass die Russen und die von ihnen unterstützten Separatisten die Waffenruhe zuerst gebrochen haben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #263000
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im Osten geschah es massenhaft und im Westen zahlreich, vor allem durch die Marokkaner. Ich lese seit Jahrzehnten über solche Themen und es war nur ein Beispiel Link aber du bist so dumm wie Stroh und deshalb meine Zeit nicht wert, schleich dich.Im Osten wurde nach neuester Forschung jede Frau durch Russen vergewaltigt, also jedes weibliche Wesen. Also fragt mal in euren Familien nach. Frauen können schweigen wie ein Grab.
    Ich bin in der französich besetzten Zone aufgewachsen. Gemäss meiner Mutter wurde jede deutsche Frau vergewaltigt. Die Franzosen, respektive bei uns die Marrokaner, haben jede Stadt, jedes Dorf, jede Strasse, jedes Haus systematisch nach Frauen durchsucht und gruppenweise und tagelang massen- vergewaltigt. Wer sich gewehrt hat, oder es verhindern wollte, wurde erschossen. Das wird alles bewusst tot geschwiegen. Waren ja unsere Befreier. Ich habe meine Mutter allerdings nie gewagt nach Einzelheiten zu fragen. Ich weiss auch nicht, wie die damals abgetrieben haben. Nein, ich seh nicht aus wie ein Marrokaner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben