User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26296 von 32492 ErsteErste ... 25296 25796 26196 26246 26286 26292 26293 26294 26295 26296 26297 26298 26299 26300 26306 26346 26396 26796 27296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.951 bis 262.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262951
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.057

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon mal erwähnt, keine Reaktion
    Weil sie damit nichts anfangen kann !

    Trägersysteme , häh , Henkel von ner Handtasche oder was ?

  2. #262952
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.233

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Assyrien, nicht Syrien. Syrer sind keine Assyrer, auch in der Bibel heißen Syrer noch wie heute (Manchmal wird Syrien auch Aram genannt).

    Ein paar Assyrer sind natürlich noch im Nahen Osten, die auch heute noch da leben. Aber die Deutschen und Österreicher sind Trebetas Nachfahren und natürlich auch anderer Assyrer, die im Verlauf der Geschichte hier her wanderten. Darüber gibt es sogar Sagen. Trier ist vermutlich nicht von Römern gegründet worden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn es in der Bibel Prophezeiungen zu Assyrien gibt, die sich bisher noch nicht erfüllt haben, wie dem König Jareb von Assyrien , dann ist immer Deutschland gemeint. Denn einen König Jareb gab es bei den alten Assyrern nie, es ist der kommende militärische und politische Anführer einer sehr starken EU, die aus 10 Kernstaaten oder Staatengruppen besteht.
    Was sind eigentlich die Quellen der Bibel? Das weißt Du doch sicher !

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #262953
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon mal erwähnt, keine Reaktion
    Die Resttrolle hier haben auch nie Antworten. Aus den USA kommt ein Video, das das Ende der USA skizziert. Denn entgegen den Darstellungen der Dummtrolls kann keine Land, auch die USA nicht, den Finanzrahmen immer weiter ausdehnen


  4. #262954
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.057

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Alles Dinge, die man Putin vorwirft. Da frage ich mich doch, warum Putin es schafft sich den Müttern und Frauen toter Soldaten zu stellen und Selenskiy nicht.
    Weil Selensky Schiss hat und weiß das er gesteinigt werden würde !

  5. #262955
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.003

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn man Betonbomben schreiben würde , hätte keiner Angst , richtig !
    Im Kriegseinsatz gegen Libyen wurden England und Frankreich gefeiert, als sie Betonbomben einsetzten, um Muammar al-Gaddafi zu töten. Dabei gingen ihnen die Bomben damals aus. Obama musste Sarkozy zu Hilfe eilen. Denn der hatte wie die Engländer nur noch Betonbomben.

  6. #262956
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.057

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dann dürfte die Bundeswehr bald gar nichts mehr haben.

    Kann man unseren Trachtenverein in die Heilsarmee eingliedern.
    Nur noch für einen halben Tag statt für 2 Tage !

  7. #262957
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.986

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Ostsozialisierung hat lediglich bewirkt, dass man offiziellen Angaben nicht glauben darf, sondern "zwischen den Zeilen lesen" muss. Diese Erfahrung fehlt weitestgehend im Westen (außer USA, Italien und einige andere), da ist immer noch das Urvertrauen da.
    Ich lese schon zwischen den Zeilen.

    Ebenso glaube ich nicht alles, was mir in der Tagesschau so erzaehlt wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #262958
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.233

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der übliche Medienmüll
    Die NATO Bildchen und das Amerika-Bashing sind der übliche Russenpropaganda-Müll.

    Den russischen Agitprop gegen den bösen Westen gab es schon vor 100 Jahren....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #262959
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.057

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aufgrund der volkswirtschaftlichen Belastungen, die der Ukrainekrieg verursacht. Mehrere Millionen Ukrainer müssen hier für eine unabsehbare Zeit unterkommen.
    Wieso müssen ?

    Die könnten auch woanders hingehen , aber da gibts nicht soviel Kohle fürs Nichtstun wie hier !

  10. #262960
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.723

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    jaja die "Reichsbürger"-keule
    - wenn man selber teile der SS knorke findet, sollte man da besser zurückhaltender sein, denn ich für meine Teile bin liberal !
    es ist so oder so scheißegal von wem der schnipsel kommt. es zählt der inhalt
    und bzgl. "kontext":
    Schäuble ist volljurist und Politiker, wenn er sich nicht klar ausdrücken kann, ist das net mei problem

    ende aus micky maus
    Du kannst dich bezeichnen, wie du willst. Und mich ebenso. Du wolltest jemanden aus der "juristischen Welt" bringen, der Deutschlands Souveränität anzweifelt und das ist nunmal fehlgeschlagen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben