User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26280 von 32492 ErsteErste ... 25280 25780 26180 26230 26270 26276 26277 26278 26279 26280 26281 26282 26283 26284 26290 26330 26380 26780 27280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.791 bis 262.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262791
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So langsam glaube ich, dass ihr Ossis alle russische Väter habt, anders ist das dumme Geschreibsel mit Verharmlosung und Verleugnung nicht mehr zu erklären.
    Nein, die "OSIS" schätze ich sehr WEIL die uns z.B auch vor einer CORONA-Faschismus gerettet haben. Nein, die OSIS wissen wie Spitzel Ticken, wie eine Diktatur arbeitet. Die OSIS haben wesentlich bessere Antennen, was Falsch ist und was richtig ist. Die BRD Deutschen schätze ich auch sehr, ich bin ja in der BRD sozialisiert worden, aber sie sind zu ängstlich und merken nicht so schnell genug, wie politische Kräfte, gegen die Bürger arbeiten. Ich möchte da an die verheerenden Reformen erinnern im Kindschaftsrecht, die bis heute kaum beachtet werden.

  2. #262792
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na gut. Du befindest dich damit in bester Gesellschaft. Der User Schwabenpower ist ja auch so jemand, der einfach nicht zugeben kann, wenn er mit einer Behauptung daneben liegt und man ihm das nachgewiesen hat.
    Weder er noch ich liegen daneben. DU allein sitzt einer gewaltigen Lüge auf! Und zwar nicht nur, was die Ukraine betrifft, sondern auch bezüglich der Impfpropaganda und der angeblichen Souveränität der BRD.

    Nachgewiesen hast du bisher nur, dass du genau dieser Lügenbande folgst. Und zwar ohne eigene Gedanken zu fassen. Du plapperst den vorgekauten Medienmüll bedenkenlos nach und hast deine eigene sozialverträgliche Blase, aus der du nicht mehr entkommen kannst und willst. Sie ist so schön bequem!

    Wieviel "Solidarität" willst du und will deine Familie ertragen? Heizung schon runtergedreht aus Solidarität? Sind schon 20 Ukrainer in deiner Wohnung untergekommen und du fütterst sie durch aus Solidarität?!

    Ich halte dich, trotz deiner Homo Superior-Fantasien, für einen angepassten Mitläufer ohne eigenen Willen. Du bist immer artig und hörst auf die Stimme deines Herren.

    Widerstand nur im engsten Kreis der Familie, wenn deine Frau ihren Unmut über deine Pseudoglatze oder deinen Engelsbart kundtut oder deine Kinder opponieren. Dort, und nur dort kannst du dich (teilweise) durchsetzen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #262793
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen freuen sich auf neue Übungsziele.


    Mit einer Krasnopol auf eine Schischiga zu schießen, ist jetzt aber auch nicht besonders kostenbewusst. Anfangs nutzten sie diese Hightechsysteme gar nicht und jetzt schon für solche Niederwertziele?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #262794
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Was willst du damit jetzt zum Ausdruck bringen?
    Niemand bestreitet , dass Soldaten der Roten Armee deutsche Frauen vergewaltigt haben.
    Du verlinkst einen Artikel indem von Vergewaltigungen der amerikanischen und französischen Besatzungssoldaten berichtet wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du hast geschrieben


    Auf welche Quellen berufst du dich mit der Behauptung "jede deutsche Frau"

    An welchem Syndrom leidest du
    In dem Link steht:

    Es ist inzwischen längst Gemeingut, dass russische Soldaten gegen Ende des Zweiten Weltkriegs und auch noch lange nach der Kapitulation hunderttausende Frauen und Mädchen vergewaltigten. Untersuchungen aus den 1990er-Jahren, die allerdings auf einer dünnen empirischen Basis beruhen, gehen von rund 100.000 Fällen allein in Berlin aus.
    Bist du irgendwie dumm oder sowas?

  5. #262795
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Deine Kirche", die Wert auf die Reinheit der Rasse legt !? Könnte es sein,daß immer mehr Freikirchen...und auch BIBEL tv...mehr und mehr auf dem "reinen" Israelkurs sind !?
    Die religiösen,standhaften Juden als Vorbild...vergessend,daß nicht die Römer Jesus Kreuzigung wollten, sondern das religiöse jüdische Establishment !?
    Reiner Israelkurs ist nicht richtig, die Freikirchen sonst sind da zu nachsichtig mit Israel, wenn sie Israelfreundlich sind. Landraub, Homosexualität, die Ablehnung Jesu und noch mehr werden in der Bibel bei Israel stark kritisiert. Da sind die Freikirchen zu unkritisch und blenden das aus. Auch hat Israel in der Coronakrise massiv sich wie eine Diktatur verhalten, die die eigenen Leute unterdrückte und Impfungen durchsetzen wollte.

    Anderes wird hingegen abgelehnt, wie z. B. den Samstag heilig zu halten anstelle des Sonntags. Oder dass man Weihnachten hält, statt dem Laubhüttenfest.

    Aber ja, wir sind da schon recht einmalig, dass wir keine Menschen mit verschiedenen Ethnien verheiraten, auch wenn jeder Mensch zum Heil kommen kann (da lehnen wir auch niemanden ab). Ich glaube, dass hat mich "Rassisten" damals auch abgeholt.

    Gott ist aber genau ausgeglichen. Kein Multikulti, aber auch kein Extrem-Rassereinheitsfanatiker.

  6. #262796
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit einer Krasnopol auf eine Schischiga zu schießen, ist jetzt aber auch nicht besonders kostenbewusst. Anfangs nutzten sie diese Hightechsysteme gar nicht und jetzt schon für solche Niederwertziele?
    Sie machen es, weil sie es können....und wie ich gezeigt habe, setzen sie jetzt auch ganz andere Waffen ein. Ich vermute, dass das erst das Vorspiel ist...Infrastruktur ist bald ganz am Ende, und damit kann die Armee kaum noch kämpfen...war ähnlich in Deutschland.

  7. #262797
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.107

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Deine Kirche", die Wert auf die Reinheit der Rasse legt !? Könnte es sein,daß immer mehr Freikirchen...und auch BIBEL tv...mehr und mehr auf dem "reinen" Israelkurs sind !?
    Die religiösen,standhaften Juden als Vorbild...vergessend,daß nicht die Römer Jesus Kreuzigung wollten, sondern das religiöse jüdische Establishment !?
    Bingo.
    Seine Kirche gehört wohl zu den sog. "Evangelikalen", die weniger evangelikal als vielmehr hauptsächlich alt-testamentlich ausgerichtet sind und somit wie Israeliten bzw. Juden Gewalt, Landraub und Völkermord verherrlichen und ausüben (im ganzen AT und auch in der Neuzeit in Palästina, aber auch in Amerika gegen die Indigen und als Teil der Israel-Lobby).
    Jesus Christus, Gottes Sohn, sagte entsprechend zu den Juden: "Ihr seid Kinder des Teufels..."
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #262798
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Polen hat schon 1,6 Mio. aufgenommen, wir haben ca. 1 Mio. bei uns. Diejenigen EU-Länder, die noch nichts oder nur wenig zur Unterstützung beigetragen haben, sind jetzt zu Allererst gefordert.

    Und um deine Fragen zu beantworten: Das Zauberwort heißt "Solidarität". Und diese stellt einen Wert da. Und nach diesem Wert zu handeln, kostet. Ansonsten wäre es ja nur ein "Lippenbekenntnis".
    Warum unterschlägst du die 2,8 Millionen die Russland aufgenommen hat?
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  9. #262799
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen freuen sich auf neue Übungsziele.

    Ich verurteile jeden Krieg! Ich verurteile den völkerrechtswidrigen Krieg Russlands gegen die Ukraine. Schreckliche Bilder... diese Szenarien sind aber nicht einfach so vom Himmel gefallen. Seit 2014 ist in der Ukraine Krieg. Die Situation ist nach wie vor brandgefährlich. Hätte die Außenministerin Analena Barbok von Anfang an diplomatisch gearbeitet und nicht erst die Ukraine besucht und dann Russland // Eine diplomatische Provokation// wäre dieser Konflikt vermutlich nicht da. Aber es ist klar: Die Grünen sind gegen russische Energie, weil man ja ein "Energiewände-Land" sein will. Ich bin mir sicher, dass später klar sein wird, dass Rusland mit absicht provoziert werden sollte und zwar bis das Blut kocht. Dazu gibt es viele Beweise... dieser Konflikt hätte absolut verhindert werden können.

    Hier eine aktuelle Analyse zum Thema... ( ja, ist sehr einseitig, ich weiß, aber ich informiere mich auf beiden seiten)


  10. #262800
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Reiner Israelkurs ist nicht richtig, die Freikirchen sonst sind da zu nachsichtig mit Israel, wenn sie Israelfreundlich sind. Landraub, Homosexualität, die Ablehnung Jesu und noch mehr werden in der Bibel bei Israel stark kritisiert. Da sind die Freikirchen zu unkritisch und blenden das aus. Auch hat Israel in der Coronakrise massiv sich wie eine Diktatur verhalten, die die eigenen Leute unterdrückte und Impfungen durchsetzen wollte.

    Anderes wird hingegen abgelehnt, wie z. B. den Samstag heilig zu halten anstelle des Sonntags. Oder dass man Weihnachten hält, statt dem Laubhüttenfest.

    Aber ja, wir sind da schon recht einmalig, dass wir keine Menschen mit verschiedenen Ethnien verheiraten, auch wenn jeder Mensch zum Heil kommen kann (da lehnen wir auch niemanden ab). Ich glaube, dass hat mich "Rassisten" damals auch abgeholt.

    Gott ist aber genau ausgeglichen. Kein Multikulti, aber auch kein Extrem-Rassereinheitsfanatiker.
    Jesus hat keine unterschiede gemacht. Und das ist der Kern der chritlichen Lehre. Samstag ist übrgens der Feiertag in der Bibel, nicht der Sontag.
    Kann jeder halten, wie er will, nur wwenn man sich auf christliche Lehren beruft wird das schwierig

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 8)

  1. Rhino

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben