User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26278 von 32492 ErsteErste ... 25278 25778 26178 26228 26268 26274 26275 26276 26277 26278 26279 26280 26281 26282 26288 26328 26378 26778 27278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.771 bis 262.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262771
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du irrer Heuchler. Welche Quelle hättest du denn gerne? Ein Bulletin aus dem Kreml?

    Die Armeeführung der Ukraine ist eine seriöse Quelle. Jedenfalls nicht unseriöser als die Armeeführung von Putins Terrorarmee.
    Und wenn du andere Zahlen hast, dann veröffentliche sie doch.
    Aber du hast nichts, du bist nur ein elender Schwätzer, ein antideutscher obendrein.

    Die Armeeführung der Ukraine ist eine seriöse Quelle


    Hat dir jemand ins Gehirn geschisxxx? Normalerweise wäre Kloppi verpflichtet, dich abholen zu lassen, weil du eine Gefahr für deine Umgebung darstellst, bei deinen Wahnvorstellungen. Ich veröffentliche keine Zahlen, weil es keine verlässlichen Zahlen gibt.
    Putin hat sich allerdings schon den Müttern von gefallenen Soldaten gestellt, Selensky versteckt sich...
    2023 wird das Kaspertheater in der Ukraine zu Ende sein, weil die Ukraine kapitulieren muss...



  2. #262772
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In meiner Kirche ist tatsächlich eine Orginal-Assyrerin, die sich auch so nennt. Ist kaum von einer Deutschen zu unterscheiden. Die kommt aber aus dem Irak. Hat blonde Haare und grüne Augen und heißt Anita. Auch assyrisch-orthodox erzogen. Ich hätte sie echt für eine Deutsche gehalten.
    Was ich mich frage, ist, wie kannst Du eine Sympathie für die NPD mit Deiner Freikirche verbinden !?

  3. #262773
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nein, unmittelbar war es die ukrainische Staatsführung, die nicht ihre Truppen aus Lugansk und Donezk Oblast zurückzogen wie vereinbart.
    "Im Zuge dieses Telefonats riefen die vier Staats- und Regierungschefs (Hollande, Merkel, Poroschenko und Putin) die Beteiligten am 15. Februar zur Einhaltung der Waffenruhe auch bei Debalzewe auf. Den OSZE-Beobachtern verweigerten Vertreter der „Volksrepublik Donezk“ den Zugang in die Stadt Debalzewe.

    Ursache!



    Am 16. Februar 2015 wurde gemeldet, dass die ukrainische Armee wegen der [Links nur für registrierte Nutzer] den Rückzug schwerer Waffen bis auf Weiteres ausschließe.

    Wirkung. Und weiter:

    OSZE-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] verurteilte das Vorgehen der Separatisten und betonte, dass der Waffenstillstand auch für Debalzewe gelte.

    Am 18. Februar verkündete Poroschenko den Rückzug der ukrainischen Armee aus Debalzewe.
    Am 24. Februar 2015 begannen die Separatistenmilizen nach Angaben ihres Militärsprechers Eduard Bassurin mit dem vereinbarten Rückzug der schweren Waffen. Gleichzeitig griffen sie aber ein Dorf im Raum Mariupol an und töteten und verwundeten mehrere ukrainische Soldaten. Die OSZE beklagte sich über die Unmöglichkeit, den Rückzug und den Verbleib der schweren Waffen zu überwachen."

  4. #262774
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage ist, wie kannst Du eine Sympathie für die NPD mit Deiner Freikirche verbinden !?
    Die Zeiten sind vorbei. Ich wähle nie wieder. Zwar bin ich immer noch rechts, aber nicht mehr extrem. Und wählen überlasse ich den Kindern der Welt, meine Wahl ist das Reich Gottes, dessen Botschafter ich bin. Ein guter Botschafter lebt in dem Land, nimmt aber nicht aktiv an seinem politischem Geschehen teil.

    Aber in meiner Kirche gibt es eine Regel, man darf nur innerhalb seiner Ethnie heiraten. Heißt, ein Türke darf nur eine Türkin heiraten, ein Deutscher nur eine Deutsche, ein Nigerianer nur eine Nigerianerin. Damit kann ich leben!

    Das ist nebenbei auch biblisch. Schon Abraham holte für Isaak eine Frau aus Mesopotamien und ließ ihn keine Kanaaniterin heiraten. Das Argument, dass er das wegen dem Götzendienst der Kanaaniter gemacht habe, passt nicht, da Isaaks Sohn Jakob auch eine Frau aus Ur heiratete (Rebekka), die Götzen anbetete. Es ging also um Reinheit der Rasse.

  5. #262775
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es waren die Russen, die als Erste das Abkommen gebrochen haben. Aber damals waren sie zu zögerlich. Damals wären die Ukrainer nicht verteidigungsfähig gewesen.
    Jetzt ist es für Putin zu spät. Jetzt ist die Ukraine hochgerüstet und verteidigungsbereit. Jetzt holt sich KGB-Putin eine blutige Nase nach der anderen in der Ukraine, und wird irgendwann auch den Schwanz einziehen.
    "Den Schwanz einziehen." !?...Wie lange dauerte der Vietnamkrieg...da kommt wohl noch Einiges...die Russen haben auch ihren Stolz.

  6. #262776
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist keine legitime und demnach korrekte Kausalität. Oder ist jedes Land der Welt, das Truppenkontingente einer ausländischen Nation beherbergt, aus deiner Sicht dann aufgrund dieser Tatsache dann nicht mehr souverän?

    Und ja, Deutschland ist souverän. De jure und de facto.
    Deutschland ist Vasale der USA, Deutschland bzw. seine regierung begeht für die USA den Suizid, indem Sie den wichtigsten partner, nämlich Russland bekämpfen. Und die Grünen geben es klipp und klar zu, dass es seit Jahren ihr Plan ist Nordstream zu verhindern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #262777
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Polen hat schon 1,6 Mio. aufgenommen, wir haben ca. 1 Mio. bei uns. Diejenigen EU-Länder, die noch nichts oder nur wenig zur Unterstützung beigetragen haben, sind jetzt zu Allererst gefordert.

    Und um deine Fragen zu beantworten: Das Zauberwort heißt "Solidarität". Und diese stellt einen Wert da. Und nach diesem Wert zu handeln, kostet. Ansonsten wäre es ja nur ein "Lippenbekenntnis".
    Mich geht die Ukraine und ihr Schweinesystem aus Korruption und Lügen NICHTS an und ich bin nicht bereit, dieses korrupte Pack zu unterstützen. Punkt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #262778
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mir gehts nicht um ChopChop persönlich oder ihre Meinung, sondern um die Sperrforderung gegen sie. Und das ausgerechnet von einem, der hier früher selber zigfach geperrt war, den man hier als angeblichen Alki raus ekeln wollte und dessen Sperre ich immer kritisiert habe. Ausgerechnet der fordert heute Sperre gegen Andere und unterstellt mir, der sich dagegen verwahrt, sexuelle Motive. Ohne Worte....
    Nichts gelernt, der Doc.
    Das ist sehr bedauerlich.

    Sollte an sich arbeiten.

  9. #262779
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Russen haben sich zu lange verarschen lassen, durch vollkommen kriminelle Westpolitiker.

    Das wird nicht mehr geschehen. Ebenso die Chinesen und alle Afrika Länder

    Putin räumt Fehler in der Ukraine-Politik ein: "Hätten Donbass-Republiken früher anerkennen sollen"
    26 Nov. 2022 22:15 Uhr

    17 Frauen kamen in die Residenz von Wladimir Putin in Nowo-Ogarjowo, um dem russischen Präsidenten ohne jede Zensur zu sagen, was sie am meisten bedrückt. Das Gespräch dauerte mehrere Stunden. Dabei ging Putin auch ausführlich auf die Ursache des Konflikts in der Ukraine ein.

    "Ich verstehe, dass wir hier nicht zusammengekommen sind, um ernsthaft über politische Fragen zu diskutieren, aber dennoch: Hätte es 2014 keinen Staatsstreich in der Ukraine gegeben, wäre das alles nicht passiert. Einfach nichts davon."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht zu vergessen: Der Staatsstreich war ein Deal der teuflischen USA:

    US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2.02.2015

    Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“

    Der US-Präsident bestätigt damit auch die [Links nur für registrierte Nutzer].
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #262780
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Was sagt uns dieses Beweismittel?


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben