User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26273 von 32492 ErsteErste ... 25273 25773 26173 26223 26263 26269 26270 26271 26272 26273 26274 26275 26276 26277 26283 26323 26373 26773 27273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.721 bis 262.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262721
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Fickobjekt ? Verräter ? Bist du jetzt völlig durchgeknallt ? Hier ist immer noch das seriöse HPF-Forum, kein Fick-forum für notgeile Stricher. Hier gehts um die Ukraine, nicht um dein Lieblings-thema ChopChop. Hier gilt immer noch das freie Wort, nicht Meinungsterror von Dr. Mittendrin. Wir sind nicht die Meinungsunterdrückerin Pillefiz los geworden, um dich zu bekommen. Nur ein Mittendrin, und die Meinungsfreiheit Freiheit ist zu Ende. Heute ist die ChopChop dran, und morgen ?

    Auch wenn du offenbar chronisch underfucked bist, ist das keine Entschuldigung, dass du notgeiler Sitten-Strolch dich jetzt schon in einem seriösen Politik-Forum an weibliche User ran wanzt und sie nach Abfuhr quer duch alle Stänge belästigst, mobbst und stalkst. Inzwischen ist offensichtlich, dass dir nicht nur die Meinung der ChopChop nicht passt, und du daher ihre Sperre fordest, sondern du sie aus persönlicher Eifersucht und gekränkter Eitelkei als abgeblitzer und verschmähter Freier raus ekeln willst.

    […]
    Dem Doc ist diese letzte Kurzzeitliasion, die er hier im Strang fotographisch mit Fotos dokumentierte, nicht gut bekommen. Daher diese unerklärlichen Ausfälle dir und ChopChop gegenüber. Er sollte sich umgehend bei ChopChop und dir (!!!) entschuldigen und eine selbsterwählte Forenauszeit nehmen.

  2. #262722
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Andernorts (Katar) sind dreistellige Milliardensummen für ein zweiwöchiges "Brot-und-Spiele"-Spektakel versenkt worden. Ist das etwa kein Aufreger wert?
    Ist deren Geld, was in deren Kassen zurückfließt. Hier ist es unser Geld, was in die Taschen der Judenoligarchen fliesst. Ein geosser Unterschied. Ausserdem werdne wir gezwungen - die haben aich beworben.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #262723
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zwar kein echter Trost für die Mütter und Frauen, die ihre Kinder und Männer verloren haben, aber der Russe zahlt ihnen eine "Abfindung" für den Verlust. Ist irgendwas in der Richtung von Selenskiy in der Ukraine bekannt?
    Selensky verschweigt die hohen Verluste, Angehörige werden nicht benachrichtigt. Deswegen glauben Dummtrolle wie Schlummix auch an einen Sieg der Ukraine...

  4. #262724
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht mal einen Film : The Hills have Eyes ( Die Berge haben Augen ) ?

    Der hieße dann ja übersetzt Die Krank haben Augen !
    Du hast die Blödelei wenigstens verstanden. Die Humorbefreiten nicht.

  5. #262725
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist deren Geld, was in deren Kassen zurückfließt. Hier ist es unser Geld, was in die Taschen der Judenoligarchen fliesst. Ein geosser Unterschied. Ausserdem werdne wir gezwungen - die haben aich beworben.
    Richtig. Es ist deren Geld. Und hoffentlich fehlt es denen dann auch nicht, falls die EU sämtliche Grenzen für nordafrikanische und nahöstliche Flüchtlinge dicht machen sollte mit der Begründung, dass es im Nahen Osten sogar gleich mehrere reiche, islamische Bruderländer gibt, die einfach mal genauso viel Geld für ihre notleidenden Glaubensbrüder ausgeben könnten...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #262726
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das hast du also nicht verstanden. Es ist so, dass sie tatsächlich Atomraketen zur Ukraine schießen, die nur gefährlich sind weil sie so schwer sind. Da ist aber nichts drin außer Beton und der explodiert nicht. Atomsprengstoff ist ausgebaut. Du wusstest das nicht? Jetzt weißt du es.
    Der Beton aus dem Schädel von deinem Soldaten, bestimmt. Weiter so, blamiere dich...du schaffst das

  7. #262727
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Kloppi, in allen deutschsprachigen Ländern wurden deutsche Weihnachtslieder gesungen.
    Das ganze Jingle Bells Zeugs schnappte seit den 90igern mehr und mehr rüber.
    Es liegt daran das die Genossen der RAF in den 70er und 80er Jahren nicht genug Rueckhalt in der Bevoelkerung hatten. Ansonsten waeren nicht nur einige wenige sondern alle US Militaerkasernen weggebombt und die schaebigen US Besatzer samt transatlantischer Politikmarionetten in den Atlanktik getrieben worden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #262728
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Wörter in der deutschen Sprache gar nicht mehr.

    Ich sage, Verzeihung statt Sorry.

    Im deutschsprachigen Raum gefällt es mir immer weniger, Österreich geht noch so gerade, von den USA und der UK kann ich mich nur noch abwenden. Ich bin dort zur Schule gegangen.

    Eigentlich kann man sich nur noch Richtung Osten orientieren.

    Schlimmste Regierungen in Österreich und in Deutschland, die es je gegeben hat.
    Bei mir in Berlin im Kiez habe ich teilweise den Eindruck, dass ich gar nicht mehr in Deutschland leben wuerde. Hier gibt es sehr viele Araber und viele koennen auch kein Deutsch.

    Wenn es in der U-Bahn eng wird und ich aussteigen muss,aber einige Leute den Weg versperren, mache ich mir bei den Arabern manchmal einen Spass und sage auf Hebraeisch "slicha" ( Verzeihung ) und dann, wenn sie mir den Weg freimachen "toda raba" ( vielen Dank ).

    Warum soll ich hier noch Deutsch sprechen, wenn sowieso die Araber und der Islam zu einer Uebermacht geworden sind ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #262729
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Beton aus dem Schädel von deinem Soldaten, bestimmt. Weiter so, blamiere dich...du schaffst das
    Eines stimmt aber: die Raketen bestehen aus Atomen

  10. #262730
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Es ist deren Geld. Und hoffentlich fehlt es denen dann auch nicht, falls die EU sämtliche Grenzen für nordafrikanische und nahöstliche Flüchtlinge dicht machen sollte mit der Begründung, dass es im Nahen Osten sogar gleich mehrere reiche, islamische Bruderländer gibt, die einfach mal genauso viel Geld für ihre notleidenden Glaubensbrüder ausgeben könnten...
    Das ist der EU seit je her bekannt und war trotzdem nie ein Grund, die Grenzen dicht zu machen. Warum sollte es also jetzt so sein?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben