User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26271 von 32492 ErsteErste ... 25271 25771 26171 26221 26261 26267 26268 26269 26270 26271 26272 26273 26274 26275 26281 26321 26371 26771 27271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.701 bis 262.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262701
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.216

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die ukrainischen Befestigungsanlagen sollen schon sehr massiv sein, was natuerlich den Vorstoss der russischen Armee im Donbass erheblich erschwert hat.

    .......................

    So werden dann die Deutschen von ARD und ZDF zum Hass gegen Russland und die Russen erzogen.

    Fuer Russland ist das eine ganz schwierige Situation jetzt, da man es in der Ukraine zunehmend mit einer von der NWO zombifizierten Gesellschaft zu tun hat.....
    Keine Sorge, die Ukra Befestigungs Anlagen saufen gerade ab. Berlin, die EU finanzierten die Nazi Jugendlager
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #262702
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist keine gute Sichtweise. Die Industrie kann dich nicht zwingen, den Kürbisclown zu spielen und den ganzen Scheiß zu kaufen. Ich habe den Eltern empfohlen, den Kindern zu verbieten, die Leute zu erschrecken. das kann auch böse enden und es ist einfach nicht unsere Kultur, dass schon die Kinder Leute mit Gewalt erpressen. Eine ganz falsche Schulung für das Leben. Dies ist eine der übelsten Unsitten, die uns hier erreichen.

    Du kannst etwas dagegen tun. Du musst da NICHT mitmachen. Es gibt kein Gesetz dazu.

    Genau diese pseudo-selbtbewusste Denke ist es, an der ich oft DEN Westler erkenne.
    Was kannst du dagegen tun, wenn Medienhäuser ein Thema etablieren wollen und es mit der Kultur vermischen, für die du dich interessierst.
    Ein spezielles Beispiel: Du interessierst dich für Opern? Dann wird dir irgendeine Dragqueen-Opernsängerin vor die Nase gesetzt, mit Bambis und Goldenen Kameras und weißdergeierwasnochfürpreise überschüttet... wie willste die jetzt in Zukunft ignorieren und "da nicht mitmachen"???
    Ein banales Beispiel, banaler gehts gar nicht mehr: Die allermeisten selbstbewussten und aufgeklärten Powerbürger, denen du ja gar nichts mehr vormachen kannst gehen in den Supermarkt und kommen mit mehr Waren raus als sie "WOLLTEN" (der eigene WILLE ist euch Liberalen doch immer so heilig!).... und zwar nur weil sie durch Aufstellung der Waren, Gerüche, Geräusche uvm. manipuliert wurden... verträglicher ausgedrückt: Sie konnten der Kunst des Marketings nicht widerstehen, trotz eigenem WILLEN

    Aber Hauptsache das Gefühl stimmt für den selbstbewussten liberalen Powerbürger mit eigener Meinung...
    Ja...das Gefühl einen eigenen Willen zu haben.... darum gehts letztlich... Selbstverarsche bis der Schnee schmilzt und die Kacke zum Vorschein kommt... und bei einigen sogar noch darüber hinaus.

  3. #262703
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.418

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was denn und von wem bitte ? ..
    Hierauf in diesem Strang einzugehen wäre ziemlich off topic. Für diesen Strang ist es wichtig, dass die Russen die deutschen Frauen bei jeder Gelegenheit vergewaltigt haben und damit allerdings nicht alleine standen, weil die Polen und Tschechen ihnen in nichts nachstanden. Ein Palästinenser oder Türke oder eigentlich jeder Südländer würde dies auch nach Generationen nicht vergessen und entsprechend handeln. Den Kartoffeln hat man aber derartig das Rüchgrat gebrochen, dass sie es heute sogar für völlig normal finden, Gebiete die über viele Jahrhunderte deutsch waren (ich spreche hier über die von Russen und Polen geraubten deutsche Ostgebiete) brav als Polen zu bezeichnen. Die zukünftig in Restdeutschland herrschenden Völker werden es dabei belassen, denn es gehört nicht zu ihrer sondern zur Kartoffelgeschichte.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #262704
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Kloppi, in allen deutschsprachigen Ländern wurden deutsche Weihnachtslieder gesungen.
    Das ganze Jingle Bells Zeugs schnappte seit den 90igern mehr und mehr rüber.
    Den Deutschen soll die eigene Identitaet und Kultur genommen werden, sieht man ja auch sehr schoen an der Verhunzung der Sprache.

    Fuer viele Begriffe werden zum Beispiel keine deutschen Worte mehr benutzt. Aktuelles Beispiel ist, dass die Fussballer zum Strafraum "box" sagen.


    Oder der Hertha Manager Bobic sagt zu verpflichtend "committed":

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hoert sich total schwachsinnig bei ihm an.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #262705
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In meiner Familie gab es einfach nicht diesen anerzogenen Russenhass.

    Einige waren absolut ueberzeugte Kommunisten und haben so auch die Shoah ueberlebt... Die hatten einen richtigen Hass auf alle Nazis...

    Ich habe den Antifaschismus mit der Muttermilch aufgesogen.

    Mein Onkel war in der SED und im Bildungssektor ein hohes Tier dort.

    Meine Mutter hat u.a. in der Sowjetunion studiert. Habe Russland immer bewundert und mich sehr fruehzeitig fuer die dortige Geschichte und das Land interessiert.

    Russen haben mich immer gut behandelt.

    Ich halte es sogar fuer moeglich, dass ich nach Russland irgendwann zurueckkehren werde, um dort dann meinen Lebensabend zu verbringen.
    Danke für diesen durchaus aufschlussreichen Einblick in dein Privatleben. Jeder kann nun deutlich besser verstehen und nachvollziehen, was deine Positionierung im Ukrainekrieg betrifft.

  6. #262706
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.640

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, solange die Massenmedien 90% der Bevölkerung im Westen manipulieren können, steht es niemandem von den Manipulierten frei.

    Freie Entscheidung ist eine Illusion, weiss die moderne Psychologie.

    ---
    Dann muß man halt die restlichen 10 % nutzen und versuchen auszubauen. Es gibt immer einen Ausweg selbst in diesem System.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #262707
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man sollte den heutigen Russen niemals mit der damaligen Sowjetunion gleichsetzen. Das ist ein Punkt, den viele Russenbasher hier komplett unterschlagen. Der Fall der Mauer ist jetzt rund 30 Jahre her und die Sowjetunion zog sich damals komplett vom besetzten Gebiet, der DDR, in Deutschland zurück. Der Ami, die Briten und auch die Franzosen unterhalten nach wie vor Stützpunkte auf unserem Territorium. Sind also nach wie vor Besatzer. Der Warschauer Pakt wurde aufgelöst - die NATO erweiterte seit dem ihr Gebiet weiter gen Osten. Rückt also dem nachgefolgten Russland/der Russischen Föderation seit 30 Jahren immer dichter auf den Pelz.

    Schau dir ne Weltkarte an mit den NATO-Stützpunkten weltweit im Vergleich zu Mitte der 90er und 2022. Expandiert hat nicht Russland!

    Der Ami, die Briten und auch die Franzosen unterhalten nach wie vor Stützpunkte auf unserem Territorium. Sind also nach wie vor Besatzer.

    Deine Worte. Allerdings solltest du die vermeintlich inhaltliche "Kausalität" dieser beiden Sätze erklären.

    Die gibt es nämlich nicht.

  8. #262708
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nach neuesten Meldungen sollen sich Selenskyj und Klitschko in der Wolle liegen (?)...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht ein erstes gutes Zeichen ?

    Wenn die im ukrainischen Terrorregime alle uebereinander herfallen und sich gegenseitig in den Fetzen liegen, dann ist das fuer mich das Zeichen, dass sich beim Regime erste Aufloesungserscheinungen bemerkbar machen.

    Je mehr Druck auf dieses Regime von Russland ausgeuebt wird, umso nervoeser werden die Kiever Oberverbrecher.

    Mir ist das die letzten Monate einfach viel zu lasch gewesen.

    Mit solchen Verbrechern der NWO muss man ganz anders umgehen. Meine bescheidene Meinung dazu.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #262709
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Den Deutschen soll die eigene Identitaet und Kultur genommen werden, sieht man ja auch sehr schoen an der Verhunzung der Sprache.

    Fuer viele Begriffe werden zum Beispiel keine deutschen Worte mehr benutzt. Aktuelles Beispiel ist, dass die Fussballer zum Strafraum "box" sagen.


    Oder der Hertha Manager Bobic sagt zu verpflichtend "committed":

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hoert sich total schwachsinnig bei ihm an.
    Es gibt viele Wörter in der deutschen Sprache gar nicht mehr.

    Ich sage, Verzeihung statt Sorry.

    Im deutschsprachigen Raum gefällt es mir immer weniger, Österreich geht noch so gerade, von den USA und der UK kann ich mich nur noch abwenden. Ich bin dort zur Schule gegangen.

    Eigentlich kann man sich nur noch Richtung Osten orientieren.

    Schlimmste Regierungen in Österreich und in Deutschland, die es je gegeben hat.

  10. #262710
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die Ukra Befestigungs Anlagen saufen gerade ab. Berlin, die EU finanzierten die Nazi Jugendlager
    Da ist was im Busch. Die Oelpreise sind gefallen. Wahrscheinlich steht die bedingungslose Kapitulation des Regimes in Kiev unmitelbar bevor und die Loser der " Westmaechte " koennen Anfang des Jahres 2023 wieder konkurrenzlos preiswertes Erdgas und Erdoel aus der Russischen Foederation " saugen ". NS 1 und NS 2 sind bis dahin repariert. Ich freue mich schon auf die dumme Gesichter der Rot-Gruen-Gelben Totalversager, die alles auf " Sieg " der USA, NATO und westlichen Regimemarionette der Ukraine gesetzt haben.

    Milliardensummen im oberen dreisstelligen EUR Bereich sind fuer Nichts in der Ukraine versenkt worden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben