User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26264 von 32492 ErsteErste ... 25264 25764 26164 26214 26254 26260 26261 26262 26263 26264 26265 26266 26267 26268 26274 26314 26364 26764 27264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.631 bis 262.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262631
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ernst nehmen kann man denn wirklich nicht , nach diesem verlinkten Artikel und seiner Behauptung das die Russen alle Frauen im Osten vergewaltigt hätten !

    Aber man darf ja wohl noch seine Dummheit unterstreichen in dem man darauf hinweist was er da so verlinkt hat !

    Fehlt nur noch das er schreibt der Artikel wäre Fake News !
    Ja, natürlich.
    Sollte man sogar.

    Hinterher nimmt ein neuerer Forist den Spast noch etwa ernst.

  2. #262632
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich.
    Sollte man sogar.

    Hinterher nimmt ein neuerer Forist den Spast noch etwas ernst.
    Ebenst !

  3. #262633
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    so wie es von außen aussieht sieht es in der Ukraine anders aus als im Irak. Überall Bilder von Infanteriestellungen. In diesen Dingen traue ich meinem Soldat mehr als jedem Pupsi hier. Grundwissen? Du? Von was? Du bist einer von den üblen Verpissern, die sich so klug vorkommen, feig hinten zu sitzen und Raketen zu starten und die anderen vorne die Dreckarbeit machen lassen. Ein feiner Kamerad.
    Erstens bin ich kein Kamerad, zweitens nicht so blöd wie dein Soldat, der leiber etwas lernen sollte statt als Befehlsempfänger sein Leben zu beenden.
    Wie Krieg aussieht kann jeder in der Ukraine beobachten...wo Ukrainer massenhaft sterben.
    Die Nato ist verzweifelt....
    Die NATO ruft dazu auf, Störsender in die Ukraine zu schicken, um russische Kamikaze-Drohnenangriffe abzuwehren
    Hier wurden schon Bilder von dem Massaker eingestellt, willst du noch mehr davon?
    Geändert von hamburger (27.11.2022 um 09:31 Uhr)

  4. #262634
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du bist so grottendämlich , den Artikel denn du als erstes verlinkt hast zu deiner Behauptung das die Russen im Osten jede Frau vergewaltigt hätten , sagt etwas ganz anderes aus !

    Nun hast du einen einzigen Fall geschildert , geht es noch schlimmer !

    Es waren nicht nur die Russen die vergewaltigt haben , nein , es waren Amerikaner , Engländer , Franzosen , Polen , Tschechen , traurig genig das dies passierte , aber es waren nicht die Russen alleine !

    Und ich möchte nicht wissen wie viele deutsche Soldaten es auch getan haben !
    Einfach nur widerlich.

    Hosen herunter und Schniedel in die wehrlosen Frauen rein.
    Die hätte man alle sofort erschiessen sollen.

  5. #262635
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.086

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind wir nicht so gehirngewaschen, wie komplett in der BRD sozialisierte, mit Ami-"Kultur" getränkte Feinde Deutschlands, wie du.

    ---
    Ich habe die Amis schon immer gehasst und abgelehnt, schon als kleines Kind. Außerdem habe ich Verwandte in den USA, Millionäre, und deshalb weiß ich, wie diese Armleuchter ticken. Es zählt nur das Geld, sonst nichts.

  6. #262636
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich habe die Amis schon immer gehasst und abgelehnt, schon als kleines Kind. Außerdem habe ich Verwandte in den USA, Millionäre, und deshalb weiß ich, wie diese Armleuchter ticken. Es zählt nur das Geld, sonst nichts.
    Du bist aber unbewusst so sozialisiert.

    In der DDR gab es Begriffe wie Volk und Heimat, die hast du gar nicht in der BRD gelernt, stattdessen amerikanische Musik bis zum Abwinken gehört,
    Kaugummis gekaut und Jeans getragen. Du hast das ganze "Kultur"paket aufgesogen, wogegen Ossis noch sowas wie alte deutsche Kultur bekamen.

    Bei uns gab es keine englischen Kinderlieder, wie Jingle-Bells.

    Denk mal drüber nach.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #262637
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aktuelle Verlustzahlen der von Putin befehligten Mörderbande. Stand 27.11.2022

    Soldaten: 87.310 (+600 zum Vortag)
    Flugzeuge: 278
    Hubschrauber: 261
    Panzer: 2905 (+4)
    Gepanzerte Kampffahrzeuge:*5856 (+8)
    Artilleriesysteme:*1897 (+1)
    Luftabwehrsysteme:*209
    Mehrfachraketenwerfer:*395
    Autos und andere Fahrzeuge:*4412 (+6)
    Schiffe:*16
    Unbemannte Kampfdrohnen:*1555 (+1)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Wut und Frust über diese für sein Land verheerenden Zahlen überzieht Putin daher die Ukraine mit Terrormaßnahmen gegen die Zivilbevölkerung.
    Es wird Zeit, dass das russische Volk endlich aufwacht, und die Mafiosi im Kreml zum Teufel jagt.
    Offizielle Zahlen? Du wolltest die doch direkt von der Front berichten? Jetzt bringst du hier nur Propaganda Fakes? Zeig mal die offizielle russische Verlautbarung..du kleiner Feigling

  8. #262638
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Einfach nur widerlich.

    Hosen herunter und Schniedel in die wehrlosen Frauen rein.
    Die hätte man alle sofort erschiessen sollen.
    Im Krieg werden die Menschen zu Tieren , da kämpft jeder ums nackte Überleben und viele , viele werden dabei zu Sadisten !

    Und dann gibt es noch Völker die brauchen gar keinen Krieg , die vergewaltigen vor lauter Freude an der Sache oder weil sie meinen sie hätten das Recht dazu , da Frauen in ihren Ländern

    weniger wert sind und den Männern zu gehorchen haben !

    Und damit wird Deutschland gerade geflutet , damit will ich nicht sagen das von denen jeder einzelne ein Vergewaltiger ist , aber doch viele !

    Und das Alter der Frauen ist denen egal , hier in der Nähe , im alten Land kurz vor Hamburg hat ein Afghane vor 2 Jahren eine 83 jhr. in ihrem Haus vergewaltigt !

    Widerlich und abartig !

  9. #262639
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.086

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ernst nehmen kann man denn wirklich nicht , nach diesem verlinkten Artikel und seiner Behauptung das die Russen alle Frauen im Osten vergewaltigt hätten !

    Aber man darf ja wohl noch seine Dummheit unterstreichen in dem man darauf hinweist was er da so verlinkt hat !

    Fehlt nur noch das er schreibt der Artikel wäre Fake News !
    Im Osten geschah es massenhaft und im Westen zahlreich, vor allem durch die Marokkaner. Ich lese seit Jahrzehnten über solche Themen und es war nur ein Beispiel Link aber du bist so dumm wie Stroh und deshalb meine Zeit nicht wert, schleich dich.

    Im Osten wurde nach neuester Forschung jede Frau durch Russen vergewaltigt, also jedes weibliche Wesen. Also fragt mal in euren Familien nach. Frauen können schweigen wie ein Grab.

  10. #262640
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Ok dann hast du den von dir verlinkten Artikel aus dem DLF anscheinend nicht gelesen, solltest du tun.
    Er steht in krassem Widerspruch zu deiner Aussage.
    Unabhängig davon wieviele Frauen die Russen vergewaltigt haben, jede einzelne Vergewaltigung ist ein Verbrechen, egal wer sie wo auf der Welt begeht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben