User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26253 von 32492 ErsteErste ... 25253 25753 26153 26203 26243 26249 26250 26251 26252 26253 26254 26255 26256 26257 26263 26303 26353 26753 27253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.521 bis 262.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262521
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn, die Deutschen wurden nicht dahin gepflanzt, die lebten dort schon seit Jahrhunderten.
    Ach schade, ich dachte, man könnte mit dir reden. Ja, dann nicht so, vergiss es dann einfach. Du weißt also nicht, dass Deutschland Deutsche nach Tschechien geschickt hat? Auch ins Buchenland und auch zu den Sudeten. Da gab es schon immer Deutsche, aber zu wenige und man hat dann die Situation pro Deutsch verbessert. Die Juden haben sich das abgeschaut und es im Jordanland auch so gemacht, nur besser, mit dicken Mauern.

  2. #262522
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das ist genau so wie mit dem 'Völkermord', der heute immer beschworen wird, es kommt nicht auf die Anzahl Gevölkergemorderten an.
    Und nochmals zur Klarstellung - es waren die Ukrainer, nicht die Russen, die die Frauen in Deutschland vergewaltigt hatten.
    Ohweh, noch ein Trottel. Und ich hatte es so sehr gehofft jemand aus Russland zu treffen der vernünftig ist, mit Verstand.

  3. #262523
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Chop hält sich für intelligent.I ntelligenter als ich, ist sie dein Fickobjekt weil du dich so einsetzt ? Da findet man ein Forum wo man mit Lügen aufräumt, dann werden Typen wie du noch Helfer dieser Personen. VERRÄTER ! Fickt sie gut ?
    Noch vor kurzem haben Veruschka und Andere dich nahezu täglich einen notorischen Alki und erfolglosen Stiergänger genannt, wurdest du mehrfach geperrt und wollte man dich hier raus schmeissen. Ich hab dich- wie auch Andere gegen Sperren- immer verteidigt. Heute verteidige ich ChopChop gegen eine Sperre und muss mir heute von dir zum Dank solche persönlichen Unverschämtheiten wie Fickobjekt und Verräter sagen lassen. Bist du betrunken ? Würdest du mir gegenüber stehen, würdest du morgen früh im Hospital aufwachen.

  4. #262524
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du lässt durch einen Polacken(Krabat) hier behaupten, dass die 1. Ukrainische Armee aus Russen bestand und nur wegen der Stoßrichtung auf Berlin so genannt wurde?!
    Willst du dich hier wirklich lächerlich machen? Die 1. Ukrainische Armee bestand aus Ukrainern und die waren zu aller erst für die Verbrechen an der deutschen Zivilbevölkerung verantwortlich.

  5. #262525
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Noch vor kurzem haben Veruschka und Andere dich nahezu täglich einen notorischen Alki und erfolglosen Stiergänger genannt, wurdest du mehrfach geperrt und wollte man dich hier raus schmeissen. Ich hab dich immer verteidigt. Heute verteidige ich ChopChop und muss mir heute von dir zum Dank solche persönlichen Frecheiten wie Fickobjet und Verräter sagen lassen. Bist du betrunken ? Würdest du mir gegenüber stehen, würdest du morgen früh im Hospital aufwachen.
    Das ist aber nicht sehr nett und verwundert mich schon sehr.

  6. #262526
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    die wirklich intressante Frage ist auf welcher Ebene das genau abgekartet wurde.
    Stalin war ein Jesuiten Schueler. Churchill heisst auch nicht ohne Grund KIRCHenhuegel.

    da hast du sehr recht!
    Manche tun so, als hätten die Russen gar keinen Angriffskrieg gegen Deutschland geführt...
    damit sie heute sagen können, daß es bei der Ukraine auch nicht der Fall ist...

    Jahrelang hatte der sowjetische Diktator Josef Stalin von den Westmächten die Eröffnung einer zweiten Front verlangt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #262527
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Er heißt nicht Kirchenhügel, es ist schlimmer, er heißt Kirchenkrank. Schlimm, dein Mangel in Englisch, so schlimm wie die anderen Mängel.
    hill heißt krank? Meine Englischlehrer haben mich belogen

  8. #262528
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Demonstrieren ohne Sachen zu beschädigen ist auch nicht verboten. Aber wenn sie so blöd sind und Galgen herumtragen dann braucht sich doch niemand zu wundern.
    Und was genau haben sie zerstört?

  9. #262529
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ohweh, noch ein Trottel. Und ich hatte es so sehr gehofft jemand aus Russland zu treffen der vernünftig ist, mit Verstand.
    Du bist mir echt zu blöd für eine Antwort. - lass es gut sein,tschau

  10. #262530
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht sehr nett und verwundert mich schon sehr.
    Mich wundert nichts.

    Er hat Recht !

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben