User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26251 von 32492 ErsteErste ... 25251 25751 26151 26201 26241 26247 26248 26249 26250 26251 26252 26253 26254 26255 26261 26301 26351 26751 27251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.501 bis 262.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262501
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.284

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    In der Ukrainischen Armee, die auf Berlin marschierte, waren es also Russen?
    Nochmals, die Russen griffen über den Balkan, über Bulgarien, Rumänien, Ungarn bis nach Österreich an. Nach glaubwürdigen Überlieferungen gelang es dann den Österreichern, da sie trinkfester gewesen sein sollten als die Russen, sich Jahre nach dem Krieg einen neutralen Status zu erlangen und die RUSSEN nach Hause zu schicken.
    Während zur gleichen Zeit die Ukrainer in Deutschland hausten wie die Schweine.
    Krabat hat Dir schon Bescheid gesagt, wie es wirklich war.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #262502
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da habe ich jetzt einen Roten bekommen von Dr. mittendrin.

    Manche wollen von russischen Kriegsverbrechen nichts wissen.

    Sie wollen Rußland als ihr Heimatland und Putin als ihren Jesus Christus.
    Können wir tauschen, ich habe einen doppelt. Aber ich gebe mit gleichem Geld auch wieder raus, wenn er dieses Spiel spielt.

  3. #262503
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Viele dieser angeblich russischen Verbrechen wurden von Polen und Tschechen begangen.

    Mein schlesischer Opa hatte kein schlechtes Wort über Russen übrig, denn Polen hatten sie in Grünberg vor die Tür gesetzt.

    Ein Urgroßvater war im Tschechen-KZ. Alle Knochen gebrochen laut den Geschichten der sudetendeutschen Oma.

    Von Vergehen seitens Russen habe ich nichts erfahren, aber sehr lobende Worte für selbige in Erinnerung. Begriffe wie korrekt usw. fielen.

    ---
    Gewöhnliche Leute verüben solche Verbrechen meist nicht, sondern eher ausgesuchte Schergen. Im Windschatten der Roten Armee zogen bereits in der Sowjetunion ausgebildete polnische und tschechische Kommunisten mit, von denen sehr viele Juden waren (da die katholischen Polen den Sozialismus meist hassten).. Deren Aufgabe war es zunächst die neuen, von Stalin eroberten Gebiete Deutschenfrei zu bekommen.(mit stiller Zustimmung der Westmächte). Viele der Täter (zb. Salomon Morel, Chaim Studniberg ) flohen später nach Israel, als sogar die Kommunisten in Polen manche der Verbrechen aufarbeiten wollten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #262504
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Zu viele Zeugen außenrum. War unmöglich, es wie einen Unfall aussehen zu lassen.
    OK, das lasse ich gelten. Der Behördenkram ist lästig und man muß die Reinigung bezahlen

  5. #262505
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn du schon dabei bist, erzähl doch mal, was ihr Polacken alles mit den Deutschen gemacht habt.
    Das waren nach dem Krieg eher die Tschechen, die sich während des gesamten KriegesII die Eier zu Hause geschaukelt hatten.

  6. #262506
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Ein paar abgestürzte ExStabülehrer, die in ihren alten braunen NVA-Trainingshosen besoffen vorm Rechner sitzen, um ihren Müll in die Foren zu kotzen, sind nicht der Osten.
    Da hast du sicher recht. Man darf nicht den gleichen Fehler machen und vergessen zu d i f f e r e n z i e r e n. Es gibt super nette Leute, ich kenne wirklich recht viele und die besten Pfleger die ich kenne, die haben einen Dialekt aus Sachsen, an den sich ein Bayer gewöhnen muss, aber die natürlich auch.

  7. #262507
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der ukrainische Präsident Selenskyj wirft dem Kiewer Bürgermeister Klitschko vor, die Bevölkerung der Hauptstadt nicht ausreichend gegen Stromausfälle und Kälte zu schützen.
    Selenskyj kann den Klitschko nicht leiden. Sie sind Konkurenten. Klitschko werden Ambitionen auf den Präsidentensessel nachgesagt, was Selenskyj natürlich nicht dulden kann. Würde mich nicht wundern wenn er versucht dem Klitschko irgendwas anzuhängen. Was den Stromausfall in Kiew betrifft ist die Lage momentan nicht so düster. Ausgehend von 3 Mio. Bewohner der Großstadt Kiew sind momentan noch 130.000 Personen ohne Strom, also weniger als 5%. Die Russen werden sehr genau analysieren wie die Stromversorgung wieder hergestellt wurde und entsprechend nachschärfen.

  8. #262508
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die heiligen Russen hätten Dresden verhindern können, aber das genaue Gegenteil war der Fall.
    Churchill und Stalin beschlossen die Bombardierung Dresdens, um Stalins vorrückender Roter Armee zu helfen, noch schneller nach Deutschland zu kommen.
    die wirklich intressante Frage ist auf welcher Ebene das genau abgekartet wurde.
    Stalin war ein Jesuiten Schueler. Churchill heisst auch nicht ohne Grund KIRCHenhuegel.

    da hast du sehr recht!

  9. #262509
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das waren nach dem Krieg eher die Tschechen, die sich während des gesamten KriegesII die Eier zu Hause geschaukelt hatten.
    Die Tschechen kannten grausame Rache an den Deutschen, weil man diese Deutschen während des Reichs einfach dorthin gepflanzt hatte, nach der Übernahme der Tschechei. Das hat den Tschechen nicht so gut geschmeckt. Ich habe hier auch mal von jemand gelesen, dass es dazu ein Buch gibt, ich hab nur vergessen, was es war.

  10. #262510
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Gewöhnliche Leute verüben solche Verbrechen meist nicht, sondern eher ausgesuchte Schergen. Im Windschatten der Roten Armee zogen bereits in der Sowjetunion ausgebildete polnische und tschechische Kommunisten mit, von denen sehr viele Juden waren (da die katholischen Polen den Sozialismus meist hassten).. Deren Aufgabe war es zunächst die neuen, von Stalin eroberten Gebiete Deutschenfrei zu bekommen.(mit stiller Zustimmung der Westmächte). Viele der Täter (zb. Salomon Morel) flohen später nach Israel, als sogar die Kommunisten in Polen manche der Verbrechen aufarbeiten wollten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    richtig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 34)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben