User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26250 von 32492 ErsteErste ... 25250 25750 26150 26200 26240 26246 26247 26248 26249 26250 26251 26252 26253 26254 26260 26300 26350 26750 27250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.491 bis 262.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262491
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weil sie geschwiegen haben.
    Frauen können schweigen, vor allem wenn es um peinliche Dinge geht.
    Ich wäre mir nicht so sicher, dass deine Verwandten nicht auch betroffen waren.

    Irgendwo las ich, dass jede Frau damals vergewaltigt wurde, teilweise mehrfach.
    Der Russe ging von Haus zu Haus und suchte gezielt nach Frauen.

    Hannelore Kohl wurde z.B. als 12-Jährige vergewaltigt, hat das aber nie erzählt und sich Jahrzehnte später umgebracht.



    Im Übrigen ist das Ganze hinreichend untersucht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ok dann hast du den von dir verlinkten Artikel aus dem DLF anscheinend nicht gelesen, solltest du tun.
    Er steht in krassem Widerspruch zu deiner Aussage.
    Unabhängig davon wieviele Frauen die Russen vergewaltigt haben, jede einzelne Vergewaltigung ist ein Verbrechen, egal wer sie wo auf der Welt begeht.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  2. #262492
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.002

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich bin Bayer, aber wenn Du Schwachkopf gerne auf "Polacken" abspritzt, dann will ich Dich nicht abhalten.
    Polen, Tschechen, Ukrainer, Litauer waren und sind die weit größeren Widersacher und Feinde Deutschlands in der Geschichte gewesen.
    Russland war zusammen mit Deutschland immer kontinentale Großmacht und musste sich genauso wie Deutschland diese Wadenbeißer vom Hals halten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #262493
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Leute können eben nicht nachdenken, dass ein episches Großfeuer wie damals in Dresden auch noch hunderte Kilometer entfernt am Firmament seinen Widerschein hatte.

    Naja, BRD und Bildung ist eine Geschichte für sich.

    ---

    Als du die Tageswetterkarte zu dem spezifischen Mondflugtag raussuchtest, wusste ich, dass da was hinter steckt.
    Das die Amis in Dresden 100tausende Deutsche ZIVILISTEN toeteten ist ein anderes Thema als die Ukraine. Vor allem, weil die AMIS grade auch 10.000-100.000ende Ukrainer als Kanonenfutter toeten samt Geheiss auf AMPEL BRD.

  4. #262494
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du lügst gegen Russland, du lügst pro Impfung. Du willst die Berlinerzeitung und den Chef der BKK als Lügner darstellen.

    Was bildest du dir hier ein ?

    Quellen brauchts nicht, die Bettpfannen-entleererin höchstselbst ist immer die Quelle.
    Ich arbeite in einer Kindertagesstätte, nicht in einem Krankenhaus. Ich wechsle Windeln. Du wirst auch noch in diese Lage kommen, dass dir jemand die Windel wechselt, dann wird dir das Großmaul schnell vergehen. ich bin sehr ruhig, weil die Biologie sehr gerecht ist. Nur eine Frage der Zeit und ich wünsche dir eine Krankenschwester, die nicht deinen wütenden frauenfeindlichen Mist hier gelesen hat. Ist ja auch zum Glück unwahrscheinlich und ich werde niemals in einem Krankenhaus arbeiten. ich kenne die Verhältnisse in den Münchner Stationen sehr gut. Wünsche es dir nicht.

  5. #262495
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die russische Soldateska ist für brutale Vergewaltigungen bekannt.

    1945 haben sie Frauen an Scheunentore genagelt und zu Tode vergewaltigt.

    Da gibt es viele Berichte vertriebener Deutscher.
    Ja, das kennt jeder und auch die anderen Nationen wissen darüber Bescheid. Nur der Verein für Verbrechensvergessen ist hier mega aktiv und verbreitet die Lügen, die Russen wären total freundliche Leute, damals wie heute. oder einer sagt, das war damals, heute wollen wir darüber nicht reden, weil die heutigen Russen sind total nette Nachbarn. Und Kommunisten sind sie natürlich auch nicht mehr, sie sind Heilige, sehr seltsame Heilige aber schon.

  6. #262496
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Ok dann hast du den von dir verlinkten Artikel aus dem DLF anscheinend nicht gelesen, solltest du tun.
    Er steht in krassem Widerspruch zu deiner Aussage.
    Unabhängig davon wieviele Frauen die Russen vergewaltigt haben, jede einzelne Vergewaltigung ist ein Verbrechen, egal wer sie wo auf der Welt begeht.
    Das ist genau so wie mit dem 'Völkermord', der heute immer beschworen wird, es kommt nicht auf die Anzahl Gevölkergemorderten an.
    Und nochmals zur Klarstellung - es waren die Ukrainer, nicht die Russen, die die Frauen in Deutschland vergewaltigt hatten.

  7. #262497
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast ihn am Leben gelassen? Ist wohl Altersmilde

    Zu viele Zeugen außenrum. War unmöglich, es wie einen Unfall aussehen zu lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #262498
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.238

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Alles kann man zurechtbiegen nicht wahr! ob es Sinn ergibt oder nicht.
    Die heiligen Russen hätten Dresden verhindern können, aber das genaue Gegenteil war der Fall.
    Churchill und Stalin beschlossen die Bombardierung Dresdens, um Stalins vorrückender Roter Armee zu helfen, noch schneller nach Deutschland zu kommen.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #262499
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir hat mal ein Grünwähler-architekt in München ein Lager vermietet zu 450 €, am Ende sagte ich sorry, willst noch 3 Mieten ??
    Ihr Grünen seid eh dem Geld böse und trampelt auf der Wirtschaft rum.


    Z Zt habe ich so eine Scheinfreundschaft mit einem Grünen. 2ter Geschäftsführer einer Solarfirma.
    Er weiß ich weiss politisch viel und er fragte mich gewisse Dinge. Lieferketten, Inflation, Weltregierung etc
    450 Euro ist doch ziemlich günstig für München.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #262500
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus deiner großmäuligen Ankündigung geworden - bis zum Wochenende werden die Russen Atombomben einsetzen?
    Du bist doch so saublöd, dass es einem die Fußnägel hochrollt. Mach aber ruhig weiter mit deiner Hetze, du Armleuchter.
    Die Atomraketen setzen sie ja ein nur ohne Atom. Vielleicht hat er das ja so kommen sehen, der Seher.

    Ist dein Forenname deswegen, weil du ein Freund der Russen bist? Kann man mit dir darüber ordentlich reden wenn man kein solcher Freund ist? ich würde gerne mit jemand sprechen ohne den ganzen fürchterlichen Scheiß den manche hier verzapfen und ohne die Beschimpfungen. Wäre das mit dir möglich, es würde mich freuen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 70 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 70)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben