User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26244 von 32492 ErsteErste ... 25244 25744 26144 26194 26234 26240 26241 26242 26243 26244 26245 26246 26247 26248 26254 26294 26344 26744 27244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.431 bis 262.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262431
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist nicht aufmerksam. Ich sprach nicht von den Vergewaltigungen in Russland sondern von den Vergewaltigungen durch Russen in der Ukraine. Es ist auch nicht der Brauch, zwei so unterschiedliche Quellen herzunehmen, um angeblich etwas zu beweisen. Ich bin sicher, dass es in Russland hundertausende Vergewaltigungen gibt, die aber nicht so heißen, weil es da drüben eben normal ist wenn ein Kerl sich holt was er will und nicht fragt. Ungebildete Barbaren eben.
    In Schweden ist es genau umgekehrt. Da schaust du einer Frau tief in die Augen und bums wirst du schon wegen Vergewaltigung angeklagt. Es ist immer eine Frage der Kultur. Schwedische Frau wäre ich gerne, die können sich alles rausnehmen. Russische Frau nicht gerne, die müssen sich alles reinnehmen.
    Die russische Soldateska ist für brutale Vergewaltigungen bekannt.

    1945 haben sie Frauen an Scheunentore genagelt und zu Tode vergewaltigt.

    Da gibt es viele Berichte vertriebener Deutscher.

  2. #262432
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Dein Problem ist, dass es in deiner Birne nur um Beef geht. Beefs die du startest, nicht gewinnen kannst und dann denjenigen vorwirfst sie haetten den Beef gestartet. Wie Kindergarten oder Grundschul Niveau.

    Du fickst wirklich nuetzlich durch die Gegend Chopchop.

  3. #262433
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.768

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die russische Soldateska ist für brutale Vergewaltigungen bekannt.

    1945 haben sie Frauen an Scheunentore genagelt und zu Tode vergewaltigt.

    Da gibt es viele Berichte vertriebener Deutscher.
    Wobei solche Berichte nicht stimmen müssen.

    Bedenke auch, dass sich Menschen wegen Schockerlebnissen gerne zu besonders wilden Ausschmückungen hinreissen lassen, um Aufmerksamkeit zu bekommen


    Meine Großeltern kamen aus Ostpreussen, Schlesien und Sudetenland. Ich habe solche Berichte nicht gehört, aber andere Sachen, wie Beschuss von Flüchtlingstrecks durch amerikanische Flugzeuge (Bordwaffen).

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #262434
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.472

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    jetzt ma echt? wofuer?
    Die hat von nix eine Ahnung.

    Meine persönlichen Dinge die ich erlebte und berichtet bekam glaubwürdig.

    Die videos via viber von 2 Ukrainerinnen habe ich gecancelt. Denn man kann immer eine cam wo hinrichten wo es beliebt.

    So und nun zu Olga, ich traf sie 2015, reiste von Mariupol nach Kiev, sie war prorussisch und schimpfte viel über Kiev. Wünschte eine neutrale Ukraine oder Donbas. Damals schon kritisierten 75 % Kiev.
    Nun wurde Mariupol derart incl ihre Wohnung zu Schutt gebombt, sie sah überall Leichen liegen und floh.
    Seitdem hasst sie als Russin Russland. shit hapens, Mariupol wurde stark verteidigt.

    Sie schämt sich Russin zu sein sagt sie ....hmmm
    Ab dann floh sie zum Sohn nach Tschechien, Zlin.
    Gott sei dank blieb ihm Kämpfen erspart.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #262435
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.472

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wobei solche Berichte nicht stimmen müssen.

    Bedenke auch, dass sich Menschen wegen Schockerlebnissen gerne zu besonders wilden Ausschmückungen hinreissen lassen, um Aufmerksamkeit zu bekommen


    Meine Großeltern kamen aus Ostpreussen, Schlesien und Sudetenland. Ich habe solche Berichte nicht gehört, aber andere Sachen, wie Beschuss von Flüchtlingstrecks durch amerikanische Flugzeuge (Bordwaffen).

    ---



    Meine Ex Schwiegemutter geb 1921 berichtete, an den Bachläufen flogen die Amis im Sommer entlang mit Tiefflieger und ballerten auf Landwirte die Wasser holten.


    Militärische Ziele ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #262436
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die hat von nix eine Ahnung.

    Meine persönlichen Dinge die ich erlebte und berichtet bekam glaubwürdig.

    Die videos via viber von 2 Ukrainerinnen habe ich gecancelt. Denn man kann immer eine cam wo hinrichten wo es beliebt.

    So und nun zu Olga, ich traf sie 2015, reiste von Mariupol nach Kiev, sie war prorussisch und schimpfte viel über Kiev. Wünschte eine neutrale Ukraine oder Donbas. Damals schon kritisierten 75 % Kiev.
    Nun wurde Mariupol derart incl ihre Wohnung zu Schutt gebombt, sie sah überall Leichen liegen und floh.
    Seitdem hasst sie als Russin Russland. shit hapens, Mariupol wurde stark verteidigt.

    Sie schämt sich Russin zu sein sagt sie ....hmmm
    Ab dann floh sie zum Sohn nach Tschechien, Zlin.
    Gott sei dank blieb ihm Kämpfen erspart.

    Ok... Ist es nicht im Endeffekt so, dass der Westen "Satans" Werte in die gesamte Welt bringen woll?

    Der Westen ist ein Instrument des GEISTLICHEN IMPERIALISMUS geworden.

    Mit all seinen Eigenarten.

  7. #262437
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen



    Meine Ex Schwiegemutter geb 1921 berichtete, an den Bachläufen flogen die Amis im Sommer entlang mit Tiefflieger und ballerten auf Landwirte die Wasser holten.


    Militärische Ziele ?


    Militaerische Ziele ?

    Oh ja.. den GEIST des Volkes zu brechen und neu zu FORMEN.



    systematisch ueberall

  8. #262438
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wobei solche Berichte nicht stimmen müssen.

    Bedenke auch, dass sich Menschen wegen Schockerlebnissen gerne zu besonders wilden Ausschmückungen hinreissen lassen, um Aufmerksamkeit zu bekommen


    Meine Großeltern kamen aus Ostpreussen, Schlesien und Sudetenland. Ich habe solche Berichte nicht gehört, aber andere Sachen, wie Beschuss von Flüchtlingstrecks durch amerikanische Flugzeuge (Bordwaffen).

    ---
    Nemmersdorf war real und es gab viele Berichte von Vertriebenen. Die wurden nämlich angehalten ihre Erlebnisse zu Papier zu bringen.

    Suff und die Hetze der Ehrenburgs haben ihren Anteil.

    Der angloamerikanische Bombenterror ist ein anderes Thema.

  9. #262439
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.472

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich komme sehr gut ohne deine Einmischung klar. Wer braucht eine Nagelfeile wen er den Degen schon hat? Und hier bitte sehr, wie ist deine Meinung zur neuen Entwicklung der kaputtgeschossenen Ukraine?
    Die Ukraine hat um russisches Militär gebettelt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #262440
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wobei solche Berichte nicht stimmen müssen.

    Bedenke auch, dass sich Menschen wegen Schockerlebnissen gerne zu besonders wilden Ausschmückungen hinreissen lassen, um Aufmerksamkeit zu bekommen


    Meine Großeltern kamen aus Ostpreussen, Schlesien und Sudetenland. Ich habe solche Berichte nicht gehört, aber andere Sachen, wie Beschuss von Flüchtlingstrecks durch amerikanische Flugzeuge (Bordwaffen).

    ---
    Ich würde solche Berichte nicht unter den Teppich kehren. Allerdings wird immer wieder verschwiegen, dass die Rotarmisten von Propagandisten wie Ehrenburg(!) zu solchen Verbrechen aufgerufen wurden. Wenn auch nur eine Minderheit mitgemacht hat, so hat es dennoch ausgereicht, um an hundertrausenden oder Millionen von Deutschen solche Verbrechen zu begehen. Es ist immer wieder Propaganda, Propaganda, Propaganda.... war bei der Covid-Scheisse nicht anders. Die Leute schalten einfach ihre Hirne aus.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben