User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26203 von 32492 ErsteErste ... 25203 25703 26103 26153 26193 26199 26200 26201 26202 26203 26204 26205 26206 26207 26213 26253 26303 26703 27203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.021 bis 262.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262021
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du hättest deutsche Geschichte beeinflussen können...mit nur wenigen Worten...und Sahra hätte Dich statt Oskar Lafontaine zum Mann genommen...
    Sarah hat Anstand und Niveau.
    Den Vogel hätte Sie nie und nimmer genommen.
    Menno.

  2. #262022
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja nee, ist klar, sie können ihre Ansichten normal vortragen.

    Was seid ihr nur für ein verlogenes Pack.
    Warum ist das gelogen? Was geschieht denn auf der Straße? Wurden die Spaziergänge denn verboten? Was passiert hier? Der Chef muss aufpassen wie ein Haftlmacher, dass man es hier nicht übertriebt mit solchen Gedanken wie Abas der den Russen vorschlägt Frau Selenskyj und die Tochter zu ermorden. Wo ist Herr Pixelschubser um sich darüber zu beschweren, dass jemand Todeswünsche äußert? So ganz k o n k r e t ja noch dazu.
    Hier spinnen einige ganz schön rum und das dürfen sie obwohl man sich denken kann wer hier mitliest und nur darauf wartet, dass jemand einen Fehler macht, den der Chef nicht merkt.

    Abas schadet dem Forum mit solchem Gerede, nicht ein anderer und du schreibst etwas von verlogenem Pack. Du bist auch nicht so ganz dicht, wie es scheint.

  3. #262023
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meinen Ischen nie von Vergewaltigung gesprochen, sondern jmd. zu ihrem Glück zwingen.
    Inshallah, das ist dann wohl die "richtige" Einstellung. Das versuche mal bei einer germanischen Schildmaid...

  4. #262024
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja schon seit Monaten ob eigentlich irgendwer auch kontrolliert was mit den Milliarden passiert die da in dieses korrupte Land gepumpt werden....
    Och , also einen Teil davon hat Selensky wohl verzockt bei so ner Kryptowährung !

    Wurde hier auch schon diskutiert !

    Kontrolliert wird da wenig bis gar nicht , wie bei allen anderen " Hilfszahlungen " in aller Herren Länder !

    Es wird einfach gezahlt und wenn da mal was hochkocht wird erstaunt getan das man damit ja nicht rechnen konnte usw. usf. !

    Fakt ist , das ein Großteil der Hilfszahlungen in schwarze Kanäle verschwinden , genauso wie Hilfslieferungen und Waffenlieferungen !

    Im Grunde genommen ein offenes Geheimnis , jeder weiß es , aber niemand spricht drüber oder unternimmt etwas dagegen , erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist , kommt das Geschrei !

    Und es schreien die am lautesten die vorher auch am lautesten geschrien haben das man helfen muss !

  5. #262025
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Für mich sind das eigentlich russische Provinzen, das habe ich von Anfang an gesagt. Und die Ukraine wird natürlich Zugeständnisse machen müssen, und da sollte verhandelt werden anstatt immer weiter Krieg zu führen.
    Machst du dir Gedanken was mal alles Provinz war von irgendwelchen Fremden, was heute Deutschland ist? Alles war früher anders, aber heute ist nicht früher und die Staatenwelt hat es so akzeptiert. Das zählt, nicht Russlands Träume von einem neuen großen Russland. Die sind schon groß genug, wie groß denn noch.

  6. #262026
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Och , also einen Teil davon hat Selensky wohl verzockt bei so ner Kryptowährung !

    Wurde hier auch schon diskutiert !

    Kontrolliert wird da wenig bis gar nicht , wie bei allen anderen " Hilfszahlungen " in aller Herren Länder !

    Es wird einfach gezahlt und wenn da mal was hochkocht wird erstaunt getan das man damit ja nicht rechnen konnte usw. usf. !

    Fakt ist , das ein Großteil der Hilfszahlungen in schwarze Kanäle verschwinden , genauso wie Hilfslieferungen und Waffenlieferungen !

    Im Grunde genommen ein offenes Geheimnis , jeder weiß es , aber niemand spricht drüber oder unternimmt etwas dagegen , erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist , kommt das Geschrei !

    Und es schreien die am lautesten die vorher auch am lautesten geschrien haben das man helfen muss !
    Genauso habe ich mir das schon gedacht..ist wie mit den Milliarden in der Entwicklungshilfe in die ärmsten Länder, die da die korrupten Eliten immer reicher machen und völlig überrascht wundern sich dann die Minister wenn sie da mal hinreisen dass sich NIE etwas ändert

  7. #262027
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    […] Aber bestimmt ist an den Vergewaltigungen in den USA auch Affenarsch Putin schuld. Irgendeinen Universal-Sündenbock muss es doch geben. Ist ja seit dem Mittelalter in Europa nicht anders. Mal waren die Hexen an allem schuld, später die Juden und nun die Russen.
    In dem Fall tippe ich auf die Neger.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  8. #262028
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Inshallah, das ist dann wohl die "richtige" Einstellung. Das versuche mal bei einer germanischen Schildmaid...
    genau. Ich brate ihm Spiegeleier. Museleier.

  9. #262029
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Machst du dir Gedanken was mal alles Provinz war von irgendwelchen Fremden, was heute Deutschland ist? Alles war früher anders, aber heute ist nicht früher und die Staatenwelt hat es so akzeptiert. Das zählt, nicht Russlands Träume von einem neuen großen Russland. Die sind schon groß genug, wie groß denn noch.
    Es geht nun mal zur Zeit um die Ukraine. Und wie gesagt wird die auch Zugeständnisse machen müssen.

  10. #262030
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    westlich geprägten asiatischen Ländern....


    Freiwillige aus Rußland.....


    Das haben Deine Freiwilligen wohl aus der Ukraine gelernt....
    Hier ist als Beispiel das Telegram-Kanal "Tiere von Donbass: Ich suche ein Haus!" Man versucht für die armen Tiere, die oft verletzt, krank, schockiert sind, eine Unterkunft zu finden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt auch mehrere solche. Oder passt so was gar nicht in das übermenschliche Denken eines dienstlichen Russenhetzers?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben