User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26201 von 32492 ErsteErste ... 25201 25701 26101 26151 26191 26197 26198 26199 26200 26201 26202 26203 26204 26205 26211 26251 26301 26701 27201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.001 bis 262.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262001
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.292

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre wirklich sehr seltsam. Es ist aber nicht so. Aber die Eltern meines syrischen Schützlings waren in Syrien und sind geflohen vor den russischen Bomben und den Folterhänden von Assad. Ukrainer sind hier inzwischen viele und sie reden sich die Angst von der Seele. Solltest du mal hören. ich fände es wirklich seltsam wenn du in der Ukraine nichts über die Russen lernen konntest.
    Der Krieg in Syrien begann wegen USA, die wollten Assad weg haben und schickten ihm die IS, die sie ausbildeten.

    Zu Mariupol Ukraine, kenne eine von dort seit 2015. Platt gemacht, aber nicht aus russischem Spass, die wildesten Nazis verteidigten es.


    Du bist pollitisch ungebildet, die Ursachen und Zusammenhänge sind dir fremd.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #262002
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wo hast du alte Lügnerin den Müll her du bist der dreckigste Schmutz hier. Keine russische Frau hat mi je so was erzählt.
    Es ist sicher auch die Frage des Vertrauens, wem man was erzählt. Ich würde dir auch ganz sicher nicht intime Geheimnisse verraten, du Gollum. Ich würde mich bei einem richtigen Mann ausheulen ja, das tue ich ja auch schon, und hier im Forum gibt es davon nicht viele. C. ist einer von denen mit denen ich über so etwas reden würde.

  3. #262003
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was meint Virtuel denn wo der Selensky hockt , im Schützengraben ?

    Der sitzt auch in der warmen Bude mit Vollversorgung !
    Genau das. Die Opfer, das Leid, die Toten haben andere zu beklagen und zu bedauern während sich der Schauspieler samt Gattin von der VOGUE in Szene setzen lässt...

  4. #262004
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Genau das. Die Opfer, das Leid, die Toten haben andere zu beklagen und zu bedauern während sich der Schauspieler samt Gattin von der VOGUE in Szene setzen lässt...
    Ebenst , aber das wird Virtuel nie zugeben !

  5. #262005
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ebenst , aber das wird Virtuel nie zugeben !
    Bei dem Ex Botschafter hat man doch auch gesehen wie zynisch es ist..junge Männer sterben an der Heimatfront aber sein Sohn studiert unbehelligt in Deutschland. Fragen danach werden - wenn sie überhaupt gestellt werden- als rassistisch und Nazi abgetan und nicht beantwortet....

  6. #262006
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der vom Rest der Welt aufgeplusterte Selenskyj dreht weiter ab, jetzt motzt er sogar den Klitschko an

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Selenskyi steht am Ufer und draußen schwimmen seine schönen Felle vorbei. Er hat die Freude des Russengenerals nicht eingeschätzt, alles kaputtzumachen. Barbaren, ich sagte es.

    ich verstehe es nicht: Was hat man uns Deutsche jahrzehnte gequält wegen des Ausdrucks "verbrannte Erde", wie groß war angeblich dieses Verbrechen auch an der Ukraine und mit welchen großen Worten wurde auch hier Deutschland verteidigt. Nur hatte die Wehrmacht nicht im Geringsten derart gewütet wie es jetzt Putin macht. Ihr habt alles vergessen und nun ist Putin euer Heiliger? Was gerade in der Ukraine geschieht ist an Feigheit nicht mehr zu überbieten. Der Kampf im Felde wurde verloren und nun nimmt man moderne Waffen und zerstört bequem aus der Ferne Stein um Stein. Und hier wird dazu Beifall geklatscht. Wie verkehrt kann die Welt noch werden?

    Und wenn ich der Boxer wäre würde ich dem Staatsclown meinen Bürgermeisterhut vor die Füße werfen und Adieu sagen und abreisen für immer. Wäre nun eine gute Gelegenheit. Der Bürgermeister kann nichts dafür, was die Russen alles zerstören und er ist kein Zauberer wie sein Chef.

  7. #262007
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Bei dem Ex Botschafter hat man doch auch gesehen wie zynisch es ist..junge Männer sterben an der Heimatfront aber sein Sohn studiert unbehelligt in Deutschland. Fragen danach werden - wenn sie überhaupt gestellt werden- als rassistisch und Nazi abgetan und nicht beantwortet....
    Was du immer mit Nazi hast, das hat doch nichts damit zu tun und es sagt auch keiner.

    Ein neuer Gedanke für dich: Möchtest du lieber Eltern haben die sich über den Heldentod ihrer Kinder freuen oder welche, die ihre Kinder im Heu verstecken, damit nichts passiert? Edelmut ist sicher toll aber man soll es nicht mit den Kindern richten.
    Botschafter muss es auch geben und dann hat er keine Zeit für die Flak. Aber jetzt ist er Ex und jetzt müsste der ex-Botschafter zur Waffe gehen anstatt Sekt zu trinken am Kaminfeuer. Das ist für mich der Punkt. Im kriegsfall würde ich meine Kinder auch verstecken wenn ich könnte, aber ganz sicher.

  8. #262008
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.598

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der vom Rest der Welt aufgeplusterte Selenskyj dreht weiter ab, jetzt motzt er sogar den Klitschko an

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ist der Klitschko der falsche Ansprechpartner. Wo soll der das herzaubern. Modulbauten wie für unsere lieben Flüchtlinge in die Ukraine, Stromgeneratoren liefern über Polen und ne anständige Wasserversorgung etablieren.

    Aber da muss die EU ran und nicht Klitschko. Der Strullinski hat doch Milliarden, soll der doch organisieren.

  9. #262009
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Bei dem Ex Botschafter hat man doch auch gesehen wie zynisch es ist..junge Männer sterben an der Heimatfront aber sein Sohn studiert unbehelligt in Deutschland. Fragen danach werden - wenn sie überhaupt gestellt werden- als rassistisch und Nazi abgetan und nicht beantwortet....
    Das wissen die Ukrainer , aber trotzdem stellen sie sich nicht gegen ihre " Führung " oder sie trauen sich nicht !

    Selensky hat doch auch Kinder , oder nicht !

    Aber die sitzen mit Mama woanders , warm und sicher !

    Und der Melnyk , mein Gott , ein Oberidiot wie er im Buche steht !

  10. #262010
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Selenskyi steht am Ufer und draußen schwimmen seine schönen Felle vorbei. Er hat die Freude des Russengenerals nicht eingeschätzt, alles kaputtzumachen. Barbaren, ich sagte es.

    ich verstehe es nicht: Was hat man uns Deutsche jahrzehnte gequält wegen des Ausdrucks "verbrannte Erde", wie groß war angeblich dieses Verbrechen auch an der Ukraine und mit welchen großen Worten wurde auch hier Deutschland verteidigt. Nur hatte die Wehrmacht nicht im Geringsten derart gewütet wie es jetzt Putin macht. Ihr habt alles vergessen und nun ist Putin euer Heiliger? Was gerade in der Ukraine geschieht ist an Feigheit nicht mehr zu überbieten. Der Kampf im Felde wurde verloren und nun nimmt man moderne Waffen und zerstört bequem aus der Ferne Stein um Stein. Und hier wird dazu Beifall geklatscht. Wie verkehrt kann die Welt noch werden?

    Und wenn ich der Boxer wäre würde ich dem Staatsclown meinen Bürgermeisterhut vor die Füße werfen und Adieu sagen und abreisen für immer. Wäre nun eine gute Gelegenheit. Der Bürgermeister kann nichts dafür, was die Russen alles zerstören und er ist kein Zauberer wie sein Chef.
    Ich weiss, es lohnt nicht, aber ich antworte trotzdem...

    wo genau hat hier jemand Putin als " Heiligen" bezeichnet? Dass Putin der Aggressor ist, der den Krieg begonnen hat, wird hier kaum jemand abstreiten. Ändert ja aber nichts daran, dass es dafür auch Gründe gibt und Ursachen.

    die Ukraine wäre ohne diese Aufrüstung des Westens schon lange nicht mehr in der Lage gewesen, Widerstand zu leisten...dadurch wird dieser Konflikt immer weiter in die Länge gezogen, begleitet von martialischem Siegesgeheul des feinen Herrn Selenskyj was so gar nicht zu der Situation im Land passt. Die Bevölkerung friert und sitzt im Dunklen weil der feine Herr keine Zugeständnisse machen will , nicht verhandeln will..

    auch der Westen lässt um den Preis Russland so stark wie möglich zu Schwächen, die Ukraine ausbluten...man liefert gerade soviel, dass der Konflikt immer weiter geht aber die Ukraine nicht gewinnen kann und soll....warum wohl?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben