User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26199 von 32492 ErsteErste ... 25199 25699 26099 26149 26189 26195 26196 26197 26198 26199 26200 26201 26202 26203 26209 26249 26299 26699 27199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.981 bis 261.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #261981
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Abas ist einfach nur menschlicher Abschaum. Widerwärtig.

    Er wünscht sich schmutzige Morde. Da wäre er sicher gerne dabei.

    Abas ist für mich ein perverses Stück Scheiße.
    Die US Schurken sind weltoeffentlich fuer Diebestouren, Raubueberfaelle, Kriegsexporte und schmutzige Morde bekannt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #261982
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.637

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich halte von diesen Analysen nichts mehr. Zwar verstehe ich, wie Benesch zu diesen Einschätzungen kommt, weil wirklich es so aussieht, als ob alle Kriege abgesprochen sind, da sie immer im Sinne der Angelsachsen ausgehen.

    Meine Begründung ist aber religiöser Natur. Die Angelsachsen siegen, weil Jakob seine Enkel (die Söhne Josefs) segnete und damit Ephraim (den Stammvater der Engländer) und Manasse (dem Stammvater der USA) bedingungslose Segnungen von Gott versprochen wurden. Nicht, weil sie so gute Menschen sind. Sondern weil Gott kein Lügner ist und seine Versprechen immer halten muss. Nur den Zeitpunkt nannte er nicht. Im Jahre 1803 war es dann aber soweit, Gott schüttete die Segnungen über die Angelsachsen aus, weswegen ab da England und die USA zu Weltmächten wurden.

    Diese Segnungen sind jetzt aber fast vollständig aufgebraucht, womit der Weg frei für Gottes Zorn auf sie ist. Denn solche Nationen kommen nicht einfach davon. In der Zeit des Kalten Krieges war das noch nicht der Fall. Aber wer würde heute noch gerade bei England sagen, dass es gesegnet ist? Schau dir doch nur die Regierung an. Die USA waren etwas später als das britische Weltreich dran, ihre vollen Segnungen zu empfangen, weswegen sie heute noch etwas mächtiger sind. Aber auch dort sieht man, wie die Macht immer mehr zerfällt.


    Bei Russland hingegen sollte man sich nicht täuschen. Zwar ist Russland nicht der Strafer der USA und Englands, weswegen ich niemals an einen Weltkrieg zwischen China oder Russland gegen die USA glaube. Aus dem Grund habe ich auch zu keiner Zeit Panik geschoben, als die Rakete da in Polen einschlug. Der Strafer der Angelsachsen ist Assyrien, was Deutschland und Österreich ist (für die Bibel ist Deutschland und Österreich ein Land). Die EU wird also die Angelsachsen bestrafen. Aber der Strafer Assyriens ist Medien, was die Russen und Ukrainer sind (ja, auch für die Bibel sind Russen und Ukrainer ein Volk, das ist nicht so falsch, auch wenn Russen und besonders Moskau und Tobolsk nochmal extra erwähnt werden, wenn es direkt um Russland in biblischen Prophezeiungen geht, aber sie gehören laut Bibel zusammen). Deswegen müssen eines Tages die Russen und Ukrainer zusammen gehen. Das Symbol für Medien&Persien ist schon in der Bibel übrigens ein Bär mit 3 Rippen im Maul. Genau wie es für Assyrien der Adler ist. Manches bleibt eben bei den Nachfahren erhalten.

    Aber genau das war der Grund, warum England nicht in Kriegen bezwungen wurde. Gott musste sein Versprechen einhalten, egal wie ungerecht sie sind.

    Wenn man natürlich an Gott nicht glaubt, dann denkt man, dass die Angelsachsen alles geplant haben, Kriege abgesprochen sind hinter den Kulissen und alle unter einer Decke stecken. Ist ja logisch. Für mich, der aber anders auf solche Konflikte blickt, sind solche Dinge nichts mehr. Deswegen spielen auch die Macht von Geheimbünden nicht mehr so eine große Rolle für mich. Es gibt sie natürlich, auch haben sie einen gewissen Einfluss. Aber dass sie einen Weltkrieg hinter den Kulissen bis ins Detail auf geheimen Verschwörungstreffen durchplanen und die dann auch so ausgehen, das glaube ich nicht mehr.

    Auch glaube ich nicht mehr, dass Hitler ein britischer Agent war. Gott hat ihn vor Dünkirchen anhalten lassen, weil das Maß noch nicht voll war und Gott England noch nicht bestrafen wollte. Das Gleiche auch ein paar Jahrhunderte vorher bei der spanischen Armada. Hätten die Spanier gesiegt, dann sehe die Welt anders aus, also kam auf einmal ein Sturm, der sie vernichtete, damit Gott später sein Versprechen noch einlösen konnte, England und die USA zu segnen.
    Deutschland ist Assyrien? Da ergibt die Migrationsschwemme von 2015 plötzlich Sinn.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #261983
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.637

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die meisten Vergewaltigungen passieren in Ehen oder festen Beziehungen und werden nicht gemeldet.
    Das heisst es stimmt nirgendwo.
    Ich habe bei meinen Ischen nie von Vergewaltigung gesprochen, sondern jmd. zu ihrem Glück zwingen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #261984
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.637

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Also am schwulsten ist ja wohl mit weitem Abstand der Westen...
    Besonders Du!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #261985
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warst Du in Tschetschenien, in Syrien und Ukraine? Weißt Du es aus eigener Anschauung?

    Ich war in allen drei Ländern. Findest Du es nicht seltsam, daß alle, die dort waren, eine völlig andere Ansicht haben?
    Fettung durch mich

    Toller Typ der Schwabenpower. Mit dem kann niemand mithalten.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #261986
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.970

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Der vom Rest der Welt aufgeplusterte Selenskyj dreht weiter ab, jetzt motzt er sogar den Klitschko an

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach den russischen Raketenangriffen mit massiven Zerstörungen macht die Ukraine Fortschritte bei der Wiederherstellung ihrer Stromversorgung. Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] kritisierte allerdings, dass es gerade in der Hauptstadt Kiew nur langsam vorangehe. „Viele Kiewer Bürger waren mehr als 20 oder sogar 30 Stunden ohne Strom“, sagte er am Freitagabend. Er erwarte vom Büro des Bürgermeisters Qualitätsarbeit, sagte er in selten offener Kritik an Stadtoberhaupt Vitali Klitschko.

  7. #261987
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.302

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich glaube auch, dass es schöne russische Städte gibt und interessante Landschaften. Es ist ja ein riesiges Stück Land, der größte Staat der Erde, flächenmäßig. Es ist logisch, dass ein Putin von dem großkotzigen Auftreten der USA und Europas eine Kränkung erfährt., wo er doch auf riesigen Rohstoffen in einem riesigen Reich sitzt. Da möchte er gerne mehr Respekt. Bekommt er nicht weil verdient er auch nicht weil es sind immer noch Barbaren, immer noch kein Benehmen. Ein schreckliches Wüten in Osten Deutschlands, später in Tschetschenien, in Syrien, in der Ukraine. Überall dasselbe Bild rauben vergewaltigen foltern morden. Da kann man bei allem Verständnis für Politik nur sagen verpfeif dich Putin, du barbarischer Affenarsch.



    Was hat die USA immer in Osteuropa zu tun ? Sind die nicht barbaisch ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #261988
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.302

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist nicht aufmerksam. Ich sprach nicht von den Vergewaltigungen in Russland sondern von den Vergewaltigungen durch Russen in der Ukraine. Es ist auch nicht der Brauch, zwei so unterschiedliche Quellen herzunehmen, um angeblich etwas zu beweisen. Ich bin sicher, dass es in Russland hundertausende Vergewaltigungen gibt, die aber nicht so heißen, weil es da drüben eben normal ist wenn ein Kerl sich holt was er will und nicht fragt. Ungebildete Barbaren eben.
    In Schweden ist es genau umgekehrt. Da schaust du einer Frau tief in die Augen und bums wirst du schon wegen Vergewaltigung angeklagt. Es ist immer eine Frage der Kultur. Schwedische Frau wäre ich gerne, die können sich alles rausnehmen. Russische Frau nicht gerne, die müssen sich alles reinnehmen.
    Wo hast du alte Lügnerin den Müll her du bist der dreckigste Schmutz hier. Keine russische Frau hat mi je so was erzählt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #261989
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.302

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das sind schwere Kriegsverbrechen das weiß jeder. Du scheinst ja auch einer aus der Trottelecke zu sein, denn wie willst du das erklären dass es die Ukrainer trösten könnte, dass Deutschland viel schlimmer gebrannt hat? Möchtest du nach Charkiv fahren und den Leuten sagen sie sollen sich nicht so haben, die Amis wären vor 75 Jahren in Deutschland noch schlimmer gewesen? Und sie würden dann sehr dankbar sein für diesen erholsamen Hinweis?
    Vergleichen wir doch mit den USA. Die IS in Syrien ausgebildet die den Leuten Köpfe abschneiden, Libyen zusammen bombardieren, Irak, Serbien. Jeder merkt deinen dummen Russenhass..... nur die guten die USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #261990
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ihr Mann ist genauso siegessicher während die Bevölkerung friert und im Dunklen sitzt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Ist ja so schön einfach wenn andere zahlen....
    Und für das Frieren und im Dunklen sitzen macht Selensky jetzt Vitali Klitschko verantwortlich !

    Selensky kritisiert ihn weil es zu lange dauert die Energieversorgung wieder herzustellen und weil bis jetzt zu wenig Wärmestuben eingerichtet wurden in Kiew !

    20 bis 30 Stunden saßen in Kiew viele Leute ohne Strom und Heizung in ihren kalten Unterkünften , das ist eindeutig zu lang meint Selensky !

    Auch wirft er dem Kiewer Bürgermeister vor in Sachen Wärmestuben gelogen zu haben , Klitschko hatte gesagt das es schon Wärmestuben gäbe und diese eingerichtet wären , an anderen würde

    man noch arbeiten !

    Es gibt wohl schon einige Wärmestuben , zumeist in öffentlichen Gebäuden von Verwaltungen , andere wären noch nicht fertig und deshalb hat Klitschko gelogen , mein Selensky !

    Nun ja , Selensky Logik konnte man noch nie nach voll ziehen !

    Aber , weiter so Herr Präsident , geht ruhig auf einander los !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben