User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26197 von 32492 ErsteErste ... 25197 25697 26097 26147 26187 26193 26194 26195 26196 26197 26198 26199 26200 26201 26207 26247 26297 26697 27197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.961 bis 261.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #261961
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.221

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Vergewaltigungen in den USA, 43,5 Fälle auf 100.000 Einwohner: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vergewaltigungen in Russland, 2,7 Fälle auf 100.000 Einwohner: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das heißt, in den USA ist es 16-mal wahrscheinlicher vergewaltigt zu werden als in Russland.

    Aber bestimmt ist an den Vergewaltigungen in den USA auch Affenarsch Putin schuld. Irgendeinen Universal-Sündenbock muss es doch geben. Ist ja seit dem Mittelalter in Europa nicht anders. Mal waren die Hexen an allem schuld, später die Juden und nun die Russen.
    [Links nur für registrierte Nutzer], sind wertlose Zahlen. Aber das mit den USA, dürfte stimmen, Allein wieviel Morde es dort gibt, erstaunt und Slum Bewohner
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #261962
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das sind schwere Kriegsverbrechen das weiß jeder. Du scheinst ja auch einer aus der Trottelecke zu sein, denn wie willst du das erklären dass es die Ukrainer trösten könnte, dass Deutschland viel schlimmer gebrannt hat? Möchtest du nach Charkiv fahren und den Leuten sagen sie sollen sich nicht so haben, die Amis wären vor 75 Jahren in Deutschland noch schlimmer gewesen? Und sie würden dann sehr dankbar sein für diesen erholsamen Hinweis?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #261963
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Von überall her. Die Frage erstaunt mich sehr. ich glaube nicht, dass es so große Unterschiede gibt, wo man sich informiert. Die Russen in Deutschland werden sehr oft beklagt. In Tschetschenien hat man es auch gelesen. In Syrien war es weltweit in allen Nachrichten was sie dort gemacht haben. Und in der Ukraine selber General selbe Sache. Es sind einfach nur Barbaren, stinkende Proleten, die noch dazu gelobt werden für ihr Verhalten von ihrem Führer. Das ist nicht rechtens. Soll er sich seinen Puffer gegen die Nato holen, das verstehen viele, aber er soll sich nicht aufführen wie eine Wildsau.
    Also warst Du nie da. Propaganda funktioniert

  4. #261964
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine


    Massenhafte Menschenopfer, nur um Zeit zu gewinnen....






    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #261965
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also warst Du nie da. Propaganda funktioniert
    Ich war nie in Russland und habe mich dort auch nie schlecht benommen. Die Russen waren aber in Deutschland, in Tschetschenien, in Syrien und in der Ukraine und haben sich dort aufgeführt wie die Sau. Um das zu wissen muss ich doch nicht in Russland gewesen sein, und wo ist denn da eine P r o p a g a n d a?

  6. #261966
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, selbst wenn sich die EU und die USA verkrachen, sind die Beziehungen zum Osten bis dahin so schlecht, dass sie kein Bündnis mehr zulassen. Aber der Osten formiert sich (oder wie die Bibel sie nennt, die Könige des Ostens). Genau deswegen frage ich mich ja, ob Japan die Seiten wechseln will. Und deswegen die Meldung, dass Russland es angeblich 2021 angreifen wollte, wieder auf Linie gebracht werden soll.

    Möglich wäre es, dass auch Japan zu den Königen des Ostens eines Tages gehören könnte (auch wenn ich das nicht unbedingt aus der Bibel ableiten kann, wie ich es bei der Ukraine kann).
    Ganz ohne Bibel: es wird wohl niemand mit Verstand Japaner als dumm bezeichnen. Ganz Ostasien ist dem Westen in der Intelligenz und inzwischen auch der Bildung völlig überlegen.

    Die gucken gerade zu, was hier gerade passiert. Übrigens während sie hier gerade einkaufen. So Kleinigkeiten wie Stahlwerke, Aluminiumhütten, Roboterhersteller...

    Da braucht man keine Götter, nur Verstand.

  7. #261967
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer], sind wertlose Zahlen. Aber das mit den USA, dürfte stimmen, Allein wieviel Morde es dort gibt, erstaunt und Slum Bewohner
    man sagt dass es an einem sozialen Gefälle liegt und es sehr viele Menschen zu eng aufeinander aushalten müssen. Russland ist dann eher dünn mit Menschen ausgestattet die zu allermeist gleich arm sind. Ich glaube schon auch, dass sich die Russen untereinander nicht so gerne umbringe wie die Amis.

    Aber navy, jetzt sag du mir was dir lieber ist. ich sag dir mir sind Amis die sich gegenseitig umbringen viel lieber als Russen die andere Völker umbringen. Natürlich haben die Amis auf der ganzen Welt auch Menschen umgebracht aber sie haben mit den Zivilisten nicht so furchtbar gehaust wie die Russen.

  8. #261968
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Bibel: es wird wohl niemand mit Verstand Japaner als dumm bezeichnen. Ganz Ostasien ist dem Westen in der Intelligenz und inzwischen auch der Bildung völlig überlegen.

    Die gucken gerade zu, was hier gerade passiert. Übrigens während sie hier gerade einkaufen. So Kleinigkeiten wie Stahlwerke, Aluminiumhütten, Roboterhersteller...


    Da braucht man keine Götter, nur Verstand.
    Das ist ein reichlich perfekter Beitrag, der mir gut gefällt. Leider hast du völlig recht.

  9. #261969
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist ein reichlich perfekter Beitrag, der mir gut gefällt. Leider hast du völlig recht.
    Ich bin mitnichten von diesen Fakten begeistert

  10. #261970
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich war nie in Russland und habe mich dort auch nie schlecht benommen. Die Russen waren aber in Deutschland, in Tschetschenien, in Syrien und in der Ukraine und haben sich dort aufgeführt wie die Sau. Um das zu wissen muss ich doch nicht in Russland gewesen sein, und wo ist denn da eine P r o p a g a n d a?
    Warst Du in Tschetschenien, in Syrien und Ukraine? Weißt Du es aus eigener Anschauung?

    Ich war in allen drei Ländern. Findest Du es nicht seltsam, daß alle, die dort waren, eine völlig andere Ansicht haben?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben