User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26196 von 32492 ErsteErste ... 25196 25696 26096 26146 26186 26192 26193 26194 26195 26196 26197 26198 26199 26200 26206 26246 26296 26696 27196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.951 bis 261.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #261951
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Es "schaudert" dir nur deshalb, weil das medial vermittelte Russlandbild ein anderes ist als das Leben in Russland tatsächlich ist.

    Ich bin 1988 in Russland (der damaligen RSFSR) geboren, bin 1992 als Vierjähriger mit meinen Eltern nach Deutschland ausgesiedelt, da meine Mutter deutscher Abstammung ist.

    24 Jahre später, im Jahr 2016, bin ich aus beruflichen Gründen nach Russland gezogen. Und fühle mich hier sehr wohl.
    Und ich kenne Menschen, die aus Russland geflohen sind. Sei es aus Angst vor der Zwangsrekrutierung oder politisch anders Denkende schon mal verfolgt werden.

  2. #261952
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich bin lieber ein ungebildeter Barbar als ein linksgrüner LGBT-Degenerat.
    Ja, das musst du nicht betonen, das kann man schon spüren. Bitte sehr, Herr Barbar, wenn sie keinen anderen Ausweg sehen ist ihnen nicht zu helfen.

  3. #261953
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Und ich kenne Menschen, die aus Russland geflohen sind. Sei es aus Angst vor der Zwangsrekrutierung oder politisch anders Denkende schon mal verfolgt werden.
    Wow, bist du ein Experte.

    Und wenn politisch Andersdenkende hier verfolgt werden, dann sind das natürlich keine politisch Andersdenkenden sondern Querdenker, Rechtsextreme und hast du nicht gesehen und sie werden nicht verfolgt, sondern ihrer gerechten Strafe zugeführt.

    Ihr westlichen Herrenmenschen könnt vor lauter doppelten und dritten Maßstäben schon lange nicht mehr klar denken, sondern habt die Grenze zur Schizophrenie überschritten. Aber andere Ländern belehren und zwingen wollen, sie sie zu leben haben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #261954
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Vergewaltigungen in den USA, 43,5 Fälle auf 100.000 Einwohner: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vergewaltigungen in Russland, 2,7 Fälle auf 100.000 Einwohner: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das heißt, in den USA ist es 16-mal wahrscheinlicher vergewaltigt zu werden als in Russland.

    Aber bestimmt ist an den Vergewaltigungen in den USA auch Affenarsch Putin schuld. Irgendeinen Universal-Sündenbock muss es doch geben. Ist ja seit dem Mittelalter in Europa nicht anders. Mal waren die Hexen an allem schuld, später die Juden und nun die Russen.
    Die meisten Vergewaltigungen passieren in Ehen oder festen Beziehungen und werden nicht gemeldet.
    Das heisst es stimmt nirgendwo.

  5. #261955
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das sind schwere Kriegsverbrechen das weiß jeder. Du scheinst ja auch einer aus der Trottelecke zu sein, denn wie willst du das erklären dass es die Ukrainer trösten könnte, dass Deutschland viel schlimmer gebrannt hat? Möchtest du nach Charkiv fahren und den Leuten sagen sie sollen sich nicht so haben, die Amis wären vor 75 Jahren in Deutschland noch schlimmer gewesen? Und sie würden dann sehr dankbar sein für diesen erholsamen Hinweis?
    Besserer Vorschlag: Fahr du lieber nach Donezk und erklär den Leuten dort vor Ort, dass die Bomben von 2014 bis 2022 alles ukrainisch-demokratische Bomben waren, die nur das beste für die Bevölkerung wollten.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #261956
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Und ich kenne Menschen, die aus Russland geflohen sind. Sei es aus Angst vor der Zwangsrekrutierung oder politisch anders Denkende schon mal verfolgt werden.
    Und ich kenne Menschen, die in Russland geblieben sind und ihr Leben weiter so leben wie bisher. Wetten, es sind mehr?
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  7. #261957
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Besserer Vorschlag: Fahr du lieber nach Donezk und erklär den Leuten dort vor Ort, dass die Bomben von 2014 bis 2022 alles ukrainisch-demokratische Bomben waren, die nur das beste für die Bevölkerung wollten.
    Neee, das kommt gar nicht gut.
    Ausserdem werden die Dombasser gerade wieder beschossen von den Ukranies.

  8. #261958
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.631

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Vergewaltigungen in den USA, 43,5 Fälle auf 100.000 Einwohner: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vergewaltigungen in Russland, 2,7 Fälle auf 100.000 Einwohner: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das heißt, in den USA ist es 16-mal wahrscheinlicher vergewaltigt zu werden als in Russland.

    Aber bestimmt ist an den Vergewaltigungen in den USA auch Affenarsch Putin schuld. Irgendeinen Universal-Sündenbock muss es doch geben. Ist ja seit dem Mittelalter in Europa nicht anders. Mal waren die Hexen an allem schuld, später die Juden und nun die Russen.
    Wegen Putins Demografie-Katastrophe gibt es zu wenig Männer und zuviele Frauen in Russland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #261959
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.192

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wegen Putins Demografie-Katastrophe gibt es zu wenig Männer und zuviele Frauen in Russland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tagesspiegel, Fake News, mehr nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #261960
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das wäre ganz einfach und erklärt auch einiges, was zur Zeit passiert.

    Und zwar, indem sich Deutschland (nicht die EU) vernünftig und eigenständig verhalten hätte und würde. Denn dann gäbe es eine Partnerschaft mit Rußland. Die wiederum mit China und Indien.

    Und genau das weiß man in den USA auch. Noch Fragen, warum es den Ukraine Krieg gibt?
    Ich befürchte, selbst wenn sich die EU und die USA verkrachen, sind die Beziehungen zum Osten bis dahin so schlecht, dass sie kein Bündnis mehr zulassen. Aber der Osten formiert sich (oder wie die Bibel sie nennt, die Könige des Ostens). Genau deswegen frage ich mich ja, ob Japan die Seiten wechseln will. Und deswegen die Meldung, dass Russland es angeblich 2021 angreifen wollte, wieder auf Linie gebracht werden soll.

    Möglich wäre es, dass auch Japan zu den Königen des Ostens eines Tages gehören könnte (auch wenn ich das nicht unbedingt aus der Bibel ableiten kann, wie ich es bei der Ukraine kann).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben