User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26195 von 32492 ErsteErste ... 25195 25695 26095 26145 26185 26191 26192 26193 26194 26195 26196 26197 26198 26199 26205 26245 26295 26695 27195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.941 bis 261.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #261941
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, am schwierigsten ist es zu glauben, dass die EU eines Tages die USA in einem Weltkrieg besiegt. Ich kenne etliche Verschwörungstheorien, aber keine, die das besagt!

    Das sagt nur meine Kirche. Kannst mir aber gerne eine Verschwörungstheorie weltlicher Natur schicken, die das besagt. Ich kenne aber die Verschwörungstheorien recht gut, es war mal ein Hobby von mir. Und keine hat das besagt.
    Das wäre ganz einfach und erklärt auch einiges, was zur Zeit passiert.

    Und zwar, indem sich Deutschland (nicht die EU) vernünftig und eigenständig verhalten hätte und würde. Denn dann gäbe es eine Partnerschaft mit Rußland. Die wiederum mit China und Indien.

    Und genau das weiß man in den USA auch. Noch Fragen, warum es den Ukraine Krieg gibt?

  2. #261942
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Achso, ja. Gut, mir sind sie egal, obwohl es mich schon leicht schaudert bei dem Gedanken. Ich finde die lesbische Liebe weniger abstoßend. Sicher ist das nicht logisch, aber so ist eben mein Gefühl.
    Aber freiwillig in Russland wohnen mit so einem Verrückten würde mir auch nicht einfallen. Die Fotos von Moskau sind sehr schön, ich würde da gerne mal hinfahren falls es irgendwann geht, aber dort hinziehen nie und nimmer. Aber dass alle Putin verehrenden schwul sind ist nicht dein Ernst.
    Es "schaudert" dir nur deshalb, weil das medial vermittelte Russlandbild ein anderes ist als das Leben in Russland tatsächlich ist.

    Ich bin 1988 in Russland (der damaligen RSFSR) geboren, bin 1992 als Vierjähriger mit meinen Eltern nach Deutschland ausgesiedelt, da meine Mutter deutscher Abstammung ist.

    24 Jahre später, im Jahr 2016, bin ich aus beruflichen Gründen nach Russland gezogen. Und fühle mich hier sehr wohl.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #261943
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich glaube auch, dass es schöne russische Städte gibt und interessante Landschaften. Es ist ja ein riesiges Stück Land, der größte Staat der Erde, flächenmäßig. Es ist logisch, dass ein Putin von dem großkotzigen Auftreten der USA und Europas eine Kränkung erfährt., wo er doch auf riesigen Rohstoffen in einem riesigen Reich sitzt. Da möchte er gerne mehr Respekt. Bekommt er nicht weil verdient er auch nicht weil es sind immer noch Barbaren, immer noch kein Benehmen. Ein schreckliches Wüten in Osten Deutschlands, später in Tschetschenien, in Syrien, in der Ukraine. Überall dasselbe Bild rauben vergewaltigen foltern morden. Da kann man bei allem Verständnis für Politik nur sagen verpfeif dich Putin, du barbarischer Affenarsch.
    Das weißt Du woher?

  4. #261944
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich glaube auch, dass es schöne russische Städte gibt und interessante Landschaften. Es ist ja ein riesiges Stück Land, der größte Staat der Erde, flächenmäßig. Es ist logisch, dass ein Putin von dem großkotzigen Auftreten der USA und Europas eine Kränkung erfährt., wo er doch auf riesigen Rohstoffen in einem riesigen Reich sitzt. Da möchte er gerne mehr Respekt. Bekommt er nicht weil verdient er auch nicht weil es sind immer noch Barbaren, immer noch kein Benehmen. Ein schreckliches Wüten in Osten Deutschlands, später in Tschetschenien, in Syrien, in der Ukraine. Überall dasselbe Bild rauben vergewaltigen foltern morden. Da kann man bei allem Verständnis für Politik nur sagen verpfeif dich Putin, du barbarischer Affenarsch.
    Vergewaltigungen in den USA, 43,5 Fälle auf 100.000 Einwohner: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vergewaltigungen in Russland, 2,7 Fälle auf 100.000 Einwohner: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das heißt, in den USA ist es 16-mal wahrscheinlicher vergewaltigt zu werden als in Russland.

    Aber bestimmt ist an den Vergewaltigungen in den USA auch Affenarsch Putin schuld. Irgendeinen Universal-Sündenbock muss es doch geben. Ist ja seit dem Mittelalter in Europa nicht anders. Mal waren die Hexen an allem schuld, später die Juden und nun die Russen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #261945
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das weißt Du woher?
    Von überall her. Die Frage erstaunt mich sehr. ich glaube nicht, dass es so große Unterschiede gibt, wo man sich informiert. Die Russen in Deutschland werden sehr oft beklagt. In Tschetschenien hat man es auch gelesen. In Syrien war es weltweit in allen Nachrichten was sie dort gemacht haben. Und in der Ukraine selber General selbe Sache. Es sind einfach nur Barbaren, stinkende Proleten, die noch dazu gelobt werden für ihr Verhalten von ihrem Führer. Das ist nicht rechtens. Soll er sich seinen Puffer gegen die Nato holen, das verstehen viele, aber er soll sich nicht aufführen wie eine Wildsau.

  6. #261946
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich glaube auch, dass es schöne russische Städte gibt und interessante Landschaften. Es ist ja ein riesiges Stück Land, der größte Staat der Erde, flächenmäßig. Es ist logisch, dass ein Putin von dem großkotzigen Auftreten der USA und Europas eine Kränkung erfährt., wo er doch auf riesigen Rohstoffen in einem riesigen Reich sitzt. Da möchte er gerne mehr Respekt. Bekommt er nicht weil verdient er auch nicht weil es sind immer noch Barbaren, immer noch kein Benehmen. Ein schreckliches Wüten in Osten Deutschlands, später in Tschetschenien, in Syrien, in der Ukraine. Überall dasselbe Bild rauben vergewaltigen foltern morden. Da kann man bei allem Verständnis für Politik nur sagen verpfeif dich Putin, du barbarischer Affenarsch.
    Interessant ist auch: Hältst du die für die Zivilbevölkerung enorm verlustreichen Flächenbombardements Englands und der USA in Deutschland 1945 eigentlich für keine Barbarei?
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  7. #261947
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Vergewaltigungen in den USA, 43,5 Fälle auf 100.000 Einwohner: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vergewaltigungen in Russland, 2,7 Fälle auf 100.000 Einwohner: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das heißt, in den USA ist es 16-mal wahrscheinlicher vergewaltigt zu werden als in Russland.

    Aber bestimmt ist an den Vergewaltigungen in den USA auch Affenarsch Putin schuld. Irgendeinen Universal-Sündenbock muss es doch geben. Ist ja seit dem Mittelalter in Europa nicht anders. Mal waren die Hexen an allem schuld, später die Juden und nun die Russen.
    Du bist nicht aufmerksam. Ich sprach nicht von den Vergewaltigungen in Russland sondern von den Vergewaltigungen durch Russen in der Ukraine. Es ist auch nicht der Brauch, zwei so unterschiedliche Quellen herzunehmen, um angeblich etwas zu beweisen. Ich bin sicher, dass es in Russland hundertausende Vergewaltigungen gibt, die aber nicht so heißen, weil es da drüben eben normal ist wenn ein Kerl sich holt was er will und nicht fragt. Ungebildete Barbaren eben.
    In Schweden ist es genau umgekehrt. Da schaust du einer Frau tief in die Augen und bums wirst du schon wegen Vergewaltigung angeklagt. Es ist immer eine Frage der Kultur. Schwedische Frau wäre ich gerne, die können sich alles rausnehmen. Russische Frau nicht gerne, die müssen sich alles reinnehmen.

  8. #261948
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist nicht aufmerksam. Ich sprach nicht von den Vergewaltigungen in Russland sondern von den Vergewaltigungen durch Russen in der Ukraine. Es ist auch nicht der Brauch, zwei so unterschiedliche Quellen herzunehmen, um angeblich etwas zu beweisen. Ich bin sicher, dass es in Russland hundertausende Vergewaltigungen gibt, die aber nicht so heißen, weil es da drüben eben normal ist wenn ein Kerl sich holt was er will und nicht fragt. Ungebildete Barbaren eben.
    In Schweden ist es genau umgekehrt. Da schaust du einer Frau tief in die Augen und bums wirst du schon wegen Vergewaltigung angeklagt. Es ist immer eine Frage der Kultur. Schwedische Frau wäre ich gerne, die können sich alles rausnehmen. Russische Frau nicht gerne, die müssen sich alles reinnehmen.
    Ich bin lieber ein ungebildeter Barbar als ein linksgrüner LGBT-Degenerat.

    Und dass in Schweden jedes Hinterhergucken hinter einer Frau im Rock als "Vergewaltigung" gilt, ist mir auch bekannt.

    Fraglich ist deshalb, wer hier die ungebildeten Barbaren sind.

    Ich genieße es hier in Russland, einer Frau ein Kompliment zu machen, ohne gleich ins Gefängnis zu müssen. Aber halt, ich bin ja ein ungebildeter Barbar. Muss mir gleich mal einen Baum suchen, wo ich zum Schlafen hinaufklettern kann.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  9. #261949
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch: Hältst du die für die Zivilbevölkerung enorm verlustreichen Flächenbombardements Englands und der USA in Deutschland 1945 eigentlich für keine Barbarei?
    Das sind schwere Kriegsverbrechen das weiß jeder. Du scheinst ja auch einer aus der Trottelecke zu sein, denn wie willst du das erklären dass es die Ukrainer trösten könnte, dass Deutschland viel schlimmer gebrannt hat? Möchtest du nach Charkiv fahren und den Leuten sagen sie sollen sich nicht so haben, die Amis wären vor 75 Jahren in Deutschland noch schlimmer gewesen? Und sie würden dann sehr dankbar sein für diesen erholsamen Hinweis?

  10. #261950
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist nicht aufmerksam. Ich sprach nicht von den Vergewaltigungen in Russland sondern von den Vergewaltigungen durch Russen in der Ukraine. Es ist auch nicht der Brauch, zwei so unterschiedliche Quellen herzunehmen, um angeblich etwas zu beweisen. Ich bin sicher, dass es in Russland hundertausende Vergewaltigungen gibt, die aber nicht so heißen, weil es da drüben eben normal ist wenn ein Kerl sich holt was er will und nicht fragt. Ungebildete Barbaren eben.
    In Schweden ist es genau umgekehrt. Da schaust du einer Frau tief in die Augen und bums wirst du schon wegen Vergewaltigung angeklagt. Es ist immer eine Frage der Kultur. Schwedische Frau wäre ich gerne, die können sich alles rausnehmen. Russische Frau nicht gerne, die müssen sich alles reinnehmen.
    Ich hatte eine amerikanische Freundin in Schweden, der ist von der Justiz sehr übel mitgespielt worden.
    Aber generell stimmt es schon, da der Begriff der unterdrückten Gewalt, dort anders interpretiert wird.

    Zurecht wie ich finde.
    Gibt es aber auch bei Frauen an Männern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 232

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben