User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26194 von 32492 ErsteErste ... 25194 25694 26094 26144 26184 26190 26191 26192 26193 26194 26195 26196 26197 26198 26204 26244 26294 26694 27194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.931 bis 261.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #261931
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich halte von diesen Analysen nichts mehr. Zwar verstehe ich, wie Benesch zu diesen Einschätzungen kommt, weil wirklich es so aussieht, als ob alle Kriege abgesprochen sind, da sie immer im Sinne der Angelsachsen ausgehen.

    Meine Begründung ist aber religiöser Natur. Die Angelsachsen siegen, weil Jakob seine Enkel (die Söhne Josefs) segnete und damit Ephraim (den Stammvater der Engländer) und Manasse (dem Stammvater der USA) bedingungslose Segnungen von Gott versprochen wurden. Nicht, weil sie so gute Menschen sind. Sondern weil Gott kein Lügner ist und seine Versprechen immer halten muss. Nur den Zeitpunkt nannte er nicht. Im Jahre 1803 war es dann aber soweit, Gott schüttete die Segnungen über die Angelsachsen aus, nachdem er sie weswegen ab da England und die USA zu Weltmächten wurden.

    Diese Segnungen sind jetzt aber fast vollständig aufgebraucht, womit der Weg frei für Gottes Zorn auf sie ist. Denn solche Nationen kommen nicht einfach davon. In der Zeit des Kalten Krieges war das noch nicht der Fall. Aber wer würde heute noch gerade bei England sagen, dass es gesegnet ist? Schau dir doch nur die Regierung an. Die USA waren etwas später als das britische Weltreich dran, ihre vollen Segnungen zu empfangen, weswegen sie heute noch etwas mächtiger sind. Aber auch dort sieht man, wie die Macht immer mehr zerfällt.


    Bei Russland hingegen sollte man sich nicht täuschen. Zwar ist Russland nicht der Strafer der USA und Englands, weswegen ich niemals an einen Weltkrieg zwischen China oder Russland gegen die USA glaube. Aus dem Grund habe ich auch zu keiner Zeit Panik geschoben, als die Rakete da in Polen einschlug. Der Strafer der Angelsachsen ist Assyrien, was Deutschland und Österreich ist (für die Bibel ist Deutschland und Österreich ein Land). Die EU wird also die Angelsachsen bestrafen. Aber der Strafer Assyriens ist Medien, was die Russen und Ukrainer sind (ja, auch für die Bibel sind Russen und Ukrainer ein Volk, das ist nicht so falsch, auch wenn Russen und besonders Moskau und Tobolsk nochmal extra erwähnt werden, wenn es direkt um Russland in biblischen Prophezeiungen geht, aber sie gehören laut Bibel zusammen). Deswegen müssen eines Tages die Russen und Ukrainer zusammen gehen. Das Symbol für Medien&Persien ist schon in der Bibel übrigens ein Bär mit 3 Rippen im Maul. Genau wie es für Assyrien der Adler ist. Manches bleibt eben bei den Nachfahren erhalten.

    Aber genau das war der Grund, warum England nicht in Kriegen bezwungen wurde. Gott musste sein Versprechen einhalten, egal wie ungerecht sie sind.

    Wenn man natürlich an Gott nicht glaubt, dann denkt man, dass die Angelsachsen alles geplant haben, Kriege abgesprochen sind hinter den Kulissen und alle unter einer Decke stecken. Ist ja logisch. Für mich, der aber anders auf solche Konflikte blickt, sind solche Dinge nichts mehr. Deswegen spielen auch die Macht von Geheimbünden nicht mehr so eine große Rolle für mich. Es gibt sie natürlich, auch haben sie einen gewissen Einfluss. Aber dass sie einen Weltkrieg hinter den Kulissen bis ins Detail auf geheimen Verschwörungstreffen durchplanen und die dann auch so ausgehen, das glaube ich nicht mehr.

    Auch glaube ich nicht mehr, dass Hitler ein britischer Agent war. Gott hat ihn vor Dünkirchen anhalten lassen, weil das Maß noch nicht voll war und Gott England noch nicht bestrafen wollte. Das Gleiche auch ein paar Jahrhunderte vorher bei der spanischen Armada. Hätten die Spanier gesiegt, dann sehe die Welt anders aus, also kam auf einmal ein Sturm, der sie vernichtete, damit Gott später sein Versprechen noch einlösen konnte, England und die USA zu segnen.
    Seltsame Analyse. Sorry.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #261932
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es eben als ekelhaft, wenn ein Deutscher den politischen Führer eines anderen Volkes verherrlicht.

    Es gibt Leute hier, die lieber unter der Knute Rußlands leben.

    Und diese Kriegspropaganda für Rußland ekelt mich einfach an.

    Dahinter steckt ja auch immer diese Homoerotik der Putinisten für ihren Führer.

    Ich mag halt Schwule nicht so.
    Achso, ja. Gut, mir sind sie egal, obwohl es mich schon leicht schaudert bei dem Gedanken. Ich finde die lesbische Liebe weniger abstoßend. Sicher ist das nicht logisch, aber so ist eben mein Gefühl.
    Aber freiwillig in Russland wohnen mit so einem Verrückten würde mir auch nicht einfallen. Die Fotos von Moskau sind sehr schön, ich würde da gerne mal hinfahren falls es irgendwann geht, aber dort hinziehen nie und nimmer. Aber dass alle Putin verehrenden schwul sind ist nicht dein Ernst.

  3. #261933
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Seltsame Analyse. Sorry.
    Logisch. Aber wenn ich sie nicht hätte, würde ich wahrscheinlich auch irgendeine der Verschwörungstheorien glauben, warum die Angelsachsen bisher so gut davon kommen. Dass alle Kriegen von Super-Eliten in Freimaurerkreisen abgesprochen werden.

    Das kann ich aber nicht mehr. Wenn man alte Namen der Bibel mit den heutigen Namen ersetzt und dann sieht, wie da Prophezeiungen über genau diese Länder stehen, dann sieht man einfach, dass Gott seinen Plan für die Welt durchzieht. Und deswegen werde ich niemals dran glauben, dass die Ukraine Teil der EU oder der NATO wird.

    Was ist mit Finnland und Schweden? Die sollten doch ganz schnell Teil der NATO werden. Die NATO hat aber laut Bibel keine Zukunft, da EU und USA Todfeinde werden müssen. Und was passiert? Der Türke blockiert. Passt. Klar kann man nicht exakt den Verlauf der Zukunft erkennen. Aber den groben Verlauf in etwa schon. Gott hat aber sicher ein paar Alternativen. Donald Trump wäre zwar perfekt dafür geeignet, ein US-Feindbild in der EU zu schüren, aber es kann auch ein anderer Präsident sein. Nur sehe ich momentan keinen. Sollte Trump aber nicht wieder an die Macht kommen, muss da dennoch einer an die Macht kommen, der Europa gegen sich aufbringt.

    Auch ich weiß nicht, wie der Krieg exakt in der nahen Zukunft verläuft. Aber dass die Ukraine siegt und Russland wie 1989 zusammenbricht, das wird nicht passieren, da das Gottes Plan zuwiderlaufen würde. Die Ukraine kann nicht Teil der EU und schon gar nicht der NATO werden. Im Gegenteil, eines Tages gehört sie zu Russland oder ist ein enger Verbündeter. Das ist ihre Zukunft, der sie nicht entkommen kann. Nur das Wann ist immer fraglich, damit muss man sehr vorsichtig sein. Musste ich auch lernen!

  4. #261934
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Seltsame Analyse. Sorry.
    Aber interessanter Ansatz. Würde vieles erklären, was ansonsten völlig unlogisch ist.
    Allerdings handelt der Mensch als solcher selten logisch.

  5. #261935
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Achso, ja. Gut, mir sind sie egal, obwohl es mich schon leicht schaudert bei dem Gedanken. Ich finde die lesbische Liebe weniger abstoßend. Sicher ist das nicht logisch, aber so ist eben mein Gefühl.
    Aber freiwillig in Russland wohnen mit so einem Verrückten würde mir auch nicht einfallen. Die Fotos von Moskau sind sehr schön, ich würde da gerne mal hinfahren falls es irgendwann geht, aber dort hinziehen nie und nimmer. Aber dass alle Putin verehrenden schwul sind ist nicht dein Ernst.
    Ich besuchte Russland 7 mal und mag ich lieber wie die Türkei
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #261936
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber interessanter Ansatz. Würde vieles erklären, was ansonsten völlig unlogisch ist.
    Allerdings handelt der Mensch als solcher selten logisch.
    Ich glaube, am schwierigsten ist es zu glauben, dass die EU eines Tages die USA in einem Weltkrieg besiegt. Ich kenne etliche Verschwörungstheorien, aber keine, die das besagt!

    Das sagt nur meine Kirche. Kannst mir aber gerne eine Verschwörungstheorie weltlicher Natur schicken, die das besagt. Ich kenne aber die Verschwörungstheorien recht gut, es war mal ein Hobby von mir. Und keine hat das besagt.

  7. #261937
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber interessanter Ansatz. Würde vieles erklären, was ansonsten völlig unlogisch ist.
    Allerdings handelt der Mensch als solcher selten logisch.
    Schon Jesus sagte immer wieder, dass man einfach nur glauben sollte.

    Sagte mir ein Opi heute, es gäbe keinen Gott. Wo solle dieser denn herkommen?

    TJA. DA KANN MAN DANN EBEN NICHTS MACHEN.

  8. #261938
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ach, und ich habe eine gänzlich andere göttliche Verschwörungstheorie.

  9. #261939
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Macht aber auch nichts. Das darf ja alles nebeneinander stehen.

  10. #261940
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich besuchte Russland 7 mal und mag ich lieber wie die Türkei
    ich glaube auch, dass es schöne russische Städte gibt und interessante Landschaften. Es ist ja ein riesiges Stück Land, der größte Staat der Erde, flächenmäßig. Es ist logisch, dass ein Putin von dem großkotzigen Auftreten der USA und Europas eine Kränkung erfährt., wo er doch auf riesigen Rohstoffen in einem riesigen Reich sitzt. Da möchte er gerne mehr Respekt. Bekommt er nicht weil verdient er auch nicht weil es sind immer noch Barbaren, immer noch kein Benehmen. Ein schreckliches Wüten in Osten Deutschlands, später in Tschetschenien, in Syrien, in der Ukraine. Überall dasselbe Bild rauben vergewaltigen foltern morden. Da kann man bei allem Verständnis für Politik nur sagen verpfeif dich Putin, du barbarischer Affenarsch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben