User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26151 von 32492 ErsteErste ... 25151 25651 26051 26101 26141 26147 26148 26149 26150 26151 26152 26153 26154 26155 26161 26201 26251 26651 27151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.501 bis 261.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #261501
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stahlkappen enden in der Regel genau da, wo das Gewicht hinfällt. Erfahrung aus Jahrzehnten mit Sicherheitsschuhen.


    stümmt nanz nenau, da habe ich auch so meine erfahrungen damit.

    das teil fliegt dir auf den fuß genau da hin, wo die kappe aufhört und der schmerz anfängt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #261502
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Naja, soll er, Jedem das Seine.

    Er übersieht die "Nähe" von Russen und Ukrainern und,
    das die derzeitigen Loslösungstendenzen auf dem Mist der Oligarchen gewachsen sind.
    Die Masse ist da eher pragmatisch. Nicht umsonst musste ein Gesetz erlassen werden,
    um die wehrfähigen Männer im Lande zu halten und deren Flucht ins Ausland zu verhindern.
    Nur Geisteskranke wollen den Heldentod sterben. Sonst kämpft niemand einen aussichtslosen Kampf...auch als Jugendlicher hat man sich Verstärkung geholt...anstatt sich verprügeln zu lassen.

  3. #261503
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Wer denn zur Zeit ???
    Eine Zitatkürzung solltest du kennzeichnen.

    Chopchop oder onesomeone. Gerne auch Konrad. Oder selbsternannte Forengötter.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #261504
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Klar bei -20°.

    Vor allem wird das heutige verwöhnte und konsumgeile Menschenmaterial keine großartige Lust haben, jahrelang wie die Tiere zu leben und sich für korrupte Millionäre abmurksen oder für Oligarchenflittchen zum Krüppel schießen zu lassen.

    Nur sehr naive oder sehr demente Leutchen glauben, daß sich im schon längst, verwestlichten und dekadenten Ukristan heute noch Hunderttausende Bielski-Partisanen tummeln.


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #261505
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vor allem wird das heutige verwöhnte und konsumgeile Menschenmaterial keine großartige Lust haben, jahrelang wie die Tiere zu leben und sich für korrupte Millionäre abmurksen oder für Oligarchenflittchen zum Krüppel schießen zu lassen.

    Nur sehr naive oder sehr demente Leutchen glauben, daß sich im schon längst, verwestlichten und dekadenten Ukristan heute noch Hunderttausende Bielski-Partisanen tummeln.



    Der Film ist echt ne geile Komödie. Ohne Craig wäre das ein übler C-Movie.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #261506
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur Geduld, im nächsten Frühling wäre auch noch Zeit dafür.

    Im nächsten Frühling ist Buntland schlimmer am Arsch als die Ukraine.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #261507
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.963

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Mutti: Putin akzeptiert nur Stärke

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die frühere Kanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer] hat einem "Spiegel"-Bericht zufolge am Ende ihrer Amtszeit keine Möglichkeit mehr gesehen, auf Russlands Präsident Wladimir Putin einzuwirken. [Links nur für registrierte Nutzer] sei für sie nicht überraschend erfolgt, sagte Merkel dem "Spiegel".
    Merkel war im Dezember 2021 offiziell aus ihrem Amt geschieden. Im August davor war sie zu Russlands Präsident Putin zu einem Abschiedsbesuch nach Moskau gereist. "Das Gefühl war ganz klar: 'Machtpolitisch bist du durch'", sagte Merkel.
    Merkel sagte dem "Spiegel" weiter, sie bereue es nicht, dass sie nicht noch einmal bei der Bundestagswahl als Kanzlerkandidatin angetreten war. "Da musste mal jemand Neues ran."
    Zugleich warnte Merkel davor, in der Außenpolitik zu hohe Ansprüche zu stellen.
    Wir müssen aufpassen, dass wir unsere Latte nicht so hoch hängen, dass zum Schluss niemand übrigbleibt, der unseren Ansprüchen noch genügen kann.






    Angela Merkel, ehemalige Bundeskanzlerin

  8. #261508
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Mutti: Putin akzeptiert nur Stärke

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel hat die "Kanzlerakte" unterschrieben. Jetzt kriecht sie mit ner fetten Pension aus ihrem Loch. Wie so viele ehemalige Politiker, die nichts mehr materiell zu verlieren haben. Nach dem Postkartenmaler war Merkel der zweitschlimmste Kanzler. Das wird aber Scholz nicht toppen, sondern seine Nachfolgerin Baerbock.

    Hohe Ansprüche an die Aussenpolitik?? Die BRD macht keine Aussenpolitik. Fertig.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #261509
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vor allem wird das heutige verwöhnte und konsumgeile Menschenmaterial keine großartige Lust haben, jahrelang wie die Tiere zu leben und sich für korrupte Millionäre abmurksen oder für Oligarchenflittchen zum Krüppel schießen zu lassen.

    Nur sehr naive oder sehr demente Leutchen glauben, daß sich im schon längst, verwestlichten und dekadenten Ukristan heute noch Hunderttausende Bielski-Partisanen tummeln.


    So viele sumpfartigen und grossflaechigen Waldgebiete wie in Weissrussland habe ich in der Zentral- und Ostukraine eigentlich weniger bis gar nicht gesehen.

    Das waren mehr oder weniger riesige flache Agrarflaechen mit Buschwerk an den Raendern. Ab und zu wurden die Aecker durch kleine Waeldchen unterbrochen. Gebirge und groessere Waldgebiete sind dort m.E. eher nicht vorhanden.

    Es gibt zwar schon einige Waelder, in denen sich auch ukrainische Soldaten im Sommer ueber versteckt haben, allerdings wuerde ich das nicht mit diesen grossen sumpfigen Waeldern Weissrusslands vergleichen. Ich bin da mal mit meiner Mutter frueher stundenlang durchgefahren. Das sind riesige Waldgebiete dort...

    Ich wuesste deshalb nicht, wo die Partisanen gross in der Zentral- bzw. in der Ostukraine Unterschlupf finden sollen ?

    Vielleicht in ausgebombten Ortschaften, aber wer versorgt die, wenn die Zivilbevoelkerung abgehauen ist ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #261510
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das neue US-Militärhilfepaket vom 23.11.2022 im Wert von 400 Millionen Dollar umfasst:


    ◾️150 großkalibrige Maschinengewehre mit Wärmebildkameras zur Bekämpfung von UAVs ;
    ◾️ Munition für HIMARS;
    ◾️ Munition für NASAMS Luftabwehr;
    ◾️200 hochpräzise 155-mm-Granaten;
    ◾️10.000 120 mm Granaten für Minenwerfer;
    ◾️ HARM-Raketen;
    ◾️150 HMMWV Fahrzeuge;
    ◾️mehr als 100 leichte taktische Fahrzeuge;
    ◾️mehr als 20 Millionen Patronen Gewehrmunition;
    ◾️mehr als 200 Notstromaggregate;

    Free sample, tell your friends. Alles muss raus, und wenn Sie innerhalb der nächsten halben Stunde anrufen, bekommen Sie diese formschöne wetterfeste Handgranate kostenlos dazu:

    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben