User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26109 von 32492 ErsteErste ... 25109 25609 26009 26059 26099 26105 26106 26107 26108 26109 26110 26111 26112 26113 26119 26159 26209 26609 27109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.081 bis 261.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #261081
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann sind wir jetzt endlich gleichauf.
    Wie Du an seiner Antwort siehst, hat er kognitive Probleme.

    Allerdings bin ich gegen Inklusion.

  2. #261082
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.609

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Papperlapapp!
    nehmen wir an der Krieg wäre vorbei, Ukraine käme in die EU, zack ! nächste "Flüchtlings"-"Krise" ...
    Dann hieße es aus Brüssel: och liebe Ukrainer, nehmt doch ein paar "Fachkräfte" !!
    denkst du eine nationalistische stolze Ukraine würde sich kulturell so bereichern lassen wie Murksel Deutschland 2015?? eher nicht

    und dann werden die Ukrainer genau so gebasht wie bereits die Polen und Ungarn...
    Erst einmal heißt es, im Krieg Position zu beziehen. Ist der beendet, darf man gerne nach dem Krieg Position beziehen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #261083
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.609

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da haben sich ja zwei ganz besonders lieb. Ich bin ebenfalls hellauf begeistert. Die Krone der unitaristischen Schöpfung, der Homo Superior, und das dümmste Weibsstück in diesem Forum bilden eine "Community"!

    Nehmt noch @Virtuel mit ins Team auf. Der hat es auch nötig!

    Virtuel wäre sogar Ehrenmitglied in diesem Team!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #261084
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da hast Du natürlich völlig Recht: ein Sperrwunsch geht gar nicht.

    Ein Todeswunsch natürlich schon, das ist ja nicht so schlimm.
    Wem wurde denn ein Tod gewünscht? ich kann mich erinnern dass es das gab von user Marion, die irgendjemand, ich meine dem user autochthon einen schön langsamen Tod gewünscht hat. Da hat man sich nicht groß aufgeregt, weil user marion im Strom schwimmt. sie will nicht an die Quelle des Seins, sie will ans Meer. Dort ist es auch wirklich schön, deswegen verstehe ich das. Die Quellen auch der großen Ströme sind oft sehr mickrig, wenn ich da an den Rhein denke, der so stolz zu den Tulpentrotteln schwimmt und so traurig beginnt.

    Der user amendment hat überhaupt niemand hiesigem den Tod gewünscht. Das war ungeheuer a b s t r a k t, wie man das nennt. Gar kein Vergleich in den Beiträgen die hier immer wieder auftauchen. Heuchler seid ihr, wirklich, und das wisst ihr auch ganz genau. FREIES WORT? Ja, aber nicht so wie es der Chef wünscht, sondern ihr wollt einen Kuschelraum aus dem HPF machen, alle wegbeißen, die euch nicht passen. Wie schäbig euer Anzug ist, wie charakterlos eure Idee dazu, wie wenig klug euer Vorgehen.

    Oh, dass muss euch mal eine Kinderpflegerin sagen, ihr selbst würdet es nicht zugeben. So mutig seid ihr. Der User Kotzfisch und der freundliche Meier haben mir ihre Freundschaft schon wieder gekündigt, das verstehe ich. Der arme user Cornjung ist wahrscheinlich auch schon heimlich unter Beschuss, soll er auch gehen, ich verzeihe ihm alles, denn er hat das größte Rückgrat von allen.

  5. #261085
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.503

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es zählt als Stimme, wenn auch als ungültige. Weniger Geld. Die Prozente sinken auch.
    Macht keinen Unterschied, denn die für Kandidaten oder Parteien abgegebenen Stimmen werden gezählt, nicht die Prozente. Jede Pro-Stimme zählt, jede ungültige ist ungültig.

    Dann doch lieber statt ungültig die APPD wählen, damit man "am Wahltag die Stimme versaufen kann".

    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #261086
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es zählt als Stimme, wenn auch als ungültige. Weniger Geld. Die Prozente sinken auch.
    Klingt interessant...

    wie läuft das dann? sind Ungültige dann Teil des "grauen Blocks" namens "sonstige" ?

  7. #261087
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    .. und den Rest von Europa ebenfalls,

    die Ukrainer haben uns jetzt einiges voraus,
    sie haben sich schon darauf eingerichtet,
    wie der Beginn der Zombiekalypse
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scholz verkündet heute stolz das ein Atomwaffeneinsatz auch von China ausgeschlossen sei ...
    er hat aber scheinbar das Kleingedruckte nicht gelesen der Depp
    Klar, Scholz ist der Kaiser von China...deswegen kann er das bestimmen

  8. #261088
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Von der Penetranz her ... Doppelaccount?
    Es gab da doch mal sonen Doppelaccount, der sich sogar mit sich selbst gestritten hat. Wer war das nochmal?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #261089
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Erst einmal heißt es, im Krieg Position zu beziehen. Ist der beendet, darf man gerne nach dem Krieg Position beziehen.
    yo, dann würd ich sagen, weil heute der 23.11. ist ばんざい

  10. #261090
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wem wurde denn ein Tod gewünscht? ich kann mich erinnern dass es das gab von user Marion, die irgendjemand, ich meine dem user autochthon einen schön langsamen Tod gewünscht hat. Da hat man sich nicht groß aufgeregt, weil user marion im Strom schwimmt. sie will nicht an die Quelle des Seins, sie will ans Meer. Dort ist es auch wirklich schön, deswegen verstehe ich das. Die Quellen auch der großen Ströme sind oft sehr mickrig, wenn ich da an den Rhein denke, der so stolz zu den Tulpentrotteln schwimmt und so traurig beginnt.

    Der user amendment hat überhaupt niemand hiesigem den Tod gewünscht. Das war ungeheuer a b s t r a k t, wie man das nennt. Gar kein Vergleich in den Beiträgen die hier immer wieder auftauchen. Heuchler seid ihr, wirklich, und das wisst ihr auch ganz genau. FREIES WORT? Ja, aber nicht so wie es der Chef wünscht, sondern ihr wollt einen Kuschelraum aus dem HPF machen, alle wegbeißen, die euch nicht passen. Wie schäbig euer Anzug ist, wie charakterlos eure Idee dazu, wie wenig klug euer Vorgehen.

    Oh, dass muss euch mal eine Kinderpflegerin sagen, ihr selbst würdet es nicht zugeben. So mutig seid ihr. Der User Kotzfisch und der freundliche Meier haben mir ihre Freundschaft schon wieder gekündigt, das verstehe ich. Der arme user Cornjung ist wahrscheinlich auch schon heimlich unter Beschuss, soll er auch gehen, ich verzeihe ihm alles, denn er hat das größte Rückgrat von allen.
    Du weißt nicht einmal, worauf Du antwortest?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben