User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26103 von 32492 ErsteErste ... 25103 25603 26003 26053 26093 26099 26100 26101 26102 26103 26104 26105 26106 26107 26113 26153 26203 26603 27103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.021 bis 261.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #261021
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sprichst du die Wahrheit? Ist dieser user so ein elender Verpisser, der große Reden schwingt aber mal lieber die anderen sterben lässt? Kannst du das bitte beweisen, weil es ist eine große Anschuldigung, die man nicht einfach so behaupten darf.
    Beweisen kann das von uns hier im Forum niemand, aber der User Hamburger hatte das selbst mehrfach zugegeben. Niemand sollte sich damit wirklich "rühmen"; ich persönlich empfinde das als Schande und Verrat an unserer Volksgemeinschaft...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #261022
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich meine das als jemand, der Politische Wissenschaften studierte und diese im Examen als Prüfungsfach hatte. So gesehen also rein wissenschaftlich.

    Ob das mit dem GG konform geht, war nicht Gegenstand meiner Einlassung.
    Es gibt keine politischen "Wissenschaften".Und trotzdem hast nichts verstanden Du Hirsch!

  3. #261023
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DAS von DIR????
    Ich halte hier so einigen den Spiegel vor Augen... Stichwort: mit zweierlei Maß messen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #261024
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die Tagesschau wurde heute verschoben auf 20.50 Uhr. Derweil bei der durch die FIFA Mafia veranstalteten WM 2022 in Katar der gemeine Dummpoebel vor dem " Elekroluden " in Hochspannung darum fiebert, wer die WM gewinnen wird, gewinnt der geniale, Stratege Putin den durch die USA und transatlantischen Doofkoeter der EU und NATO gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine.

    Der Westen hat fertig! Flasche leer! Ende Legende!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #261025
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst im Jahr 2022 pisst man in D noch in die Rinne. Öffentliche Urinale.

    Ansonsten halt einfach dein dämliches Maul. Er fing an mit „Reskription“ und Todeswünsche/Gewaltphantasien sind hier nunmal Sperrgrund. Selbst wenn man sie subtil formuliert!
    In Würzburg nicht. Aber das ist eine deutliche Klarheit, denn in Franken begann alles Deutsche. Dort blühte das Geschlecht der Hohenzollern auf, die später den deutschen Kaiser krönten. Möglich, dass man auch heute noch in Brandenburg in Rinnen pisst (ich glaube das aber nicht), so wie auf der Wiesn in den großen Pissoirs, wo man als Frau am liebsten 100m weg bleibt (was aber nicht geht, weil die Frauen direkt daneben angeordnet sind).

    Unsere öffentlichen Urinale sind wohl sehr sauber und die Becken sind direkt angeschlossen. Alle unsere männlichen Gäste loben die Sauberkeit in Würzburg und überhaupt in Deutschland allgemein.

    Hast du alles schön ordentlich gemeldet, du dämliches Maul?

  6. #261026
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt keine politischen "Wissenschaften".Und trotzdem hast nichts verstanden Du Hirsch!
    Hans J. Kleinsteuber studierte nach dem Abitur am [Links nur für registrierte Nutzer] von 1962 bis 1967 Politische Wissenschaft am [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] und von 1967 bis 1968 die Fächer Political Science, Economics und Diplomacy an den Universitäten [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Von 1969 bis 1975 war er wissenschaftlicher Assistent am [Links nur für registrierte Nutzer] der Freien Universität Berlin. An der FU Berlin wurde er 1975 promoviert mit der Arbeit Staatsintervention und Verkehrspolitik in den USA. Ein Jahr später wurde er Professor am Institut für Politikwissenschaft (Teilbereich [Links nur für registrierte Nutzer]) an der [Links nur für registrierte Nutzer].

    Mein Prof., bei dem ich meine Abschlussarbeit machte. Stell du hier doch mal deine Qualifikation rein...

    Hier hängen sich so viele merkwürdige Gestalten derart weit aus dem Fenster, aber bei näherer Betrachtung haben sie zumindest interdisziplinär recht wenig mitbekommen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #261027
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte hier so einigen den Spiegel vor Augen... Stichwort: mit zweierlei Maß messen.
    Du hältst Dir beharrlich ein Brett vor die Stirn. Ich kann dir auch sagen warum: weil du ein absoluter Schwachkopf bist. Schwer zu ertragen, das verstehe ich. Dunning/Kruger wird Dich schützen vor der Erkenntnis, wie blöd Du bist.
    Und Du bist wirklich bemerkenswert blöd. Respekt.

  8. #261028
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hans J. Kleinsteuber studierte nach dem Abitur am [Links nur für registrierte Nutzer] von 1962 bis 1967 Politische Wissenschaft am [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] und von 1967 bis 1968 die Fächer Political Science, Economics und Diplomacy an den Universitäten [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Von 1969 bis 1975 war er wissenschaftlicher Assistent am [Links nur für registrierte Nutzer] der Freien Universität Berlin. An der FU Berlin wurde er 1975 promoviert mit der Arbeit Staatsintervention und Verkehrspolitik in den USA. Ein Jahr später wurde er Professor am Institut für Politikwissenschaft (Teilbereich [Links nur für registrierte Nutzer]) an der [Links nur für registrierte Nutzer].

    Mein Prof., bei dem ich meine Abschlussarbeit machte. Stell du hier doch mal deine Qualifikation rein...

    Hier hängen sich so viele merkwürdige Gestalten derart weit aus dem Fenster, aber bei näherer Betrachtung haben sie zumindest interdisziplinär recht wenig mitbekommen.
    Geschwätz und Peudowissenschaft.

  9. #261029
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Ding ist schon beeindruckend. Allerdings wird das Barrett M82A1 hier komplett zweckfremd eingesetzt.
    Das meine ich ja. Alleine die sichere Auflage........

  10. #261030
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe in deinem Fall überhaupt nichts zur Kriegsdienstverweigerung gesagt. Der einzige hier bekannte, weil öffentlich zugeben, Kriegsdienstverweigerer ist ein Sympathisant mit einem Terrorstaat. Er nennt sich Hamburger.
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sprichst du die Wahrheit? Ist dieser user so ein elender Verpisser, der große Reden schwingt aber mal lieber die anderen sterben lässt? Kannst du das bitte beweisen, weil es ist eine große Anschuldigung, die man nicht einfach so behaupten darf.
    Meistens sterben immer die Anderen. Das habe ich im TV gesehen und ist die Normalitaet des Alltags.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben