User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26100 von 32492 ErsteErste ... 25100 25600 26000 26050 26090 26096 26097 26098 26099 26100 26101 26102 26103 26104 26110 26150 26200 26600 27100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.991 bis 261.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #260991
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nein ich habe hier nur ein Tool benutzt und es nicht mehr korrigiert.
    "Korrigieren" setzt umfassende Sprachkenntnisse der zu übersetzenden Sprache voraus. Du kannst weder Russisch noch Englisch ausreichend genug, um die Übersetzungen korrekt zu "korrigieren"!

    In allen Sprachen gibt es Redewendungen und Wortspiele, die man einfach nicht ins Deutsche übersetzen kann. "Lost in translation!"
    Falsch gedeutet ergeben die dann oft einen völlig anderen Sinn.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #260992
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Stranghinweis:

    Die NATO zersetzt, spaltet und verunsichert EUROPA - soll die NATO aufgeloest werden?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #260993
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Proskription.
    Vorgemerkt für eine deiner "Sonderbehandlungen"?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #260994
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Stimmt ! Und das zeigt, in welchem Maße der Westen russisch-asiatisch zersetzt ist.
    Was die Putinfreunde hier "diebisch" freut....
    Von mir aus, sollen sie doch ihre Eurasische NWO unter Putin oder seinem Nachfolger
    bekommen....das seh ich mir an....
    Da bin ich ganz deiner Meinung!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #260995
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Propaganda erinnert mich an die Wunderwaffen der letzten Kriegstage 1945
    Ellenlange Tapeten, die eh kaum jemand lesen möchte. Und nun wissen wir auch, dass er die Texte weder lesen, noch verstehen kann. Zusammenkopierter Rotz. Da ist jede Zeit zu schade.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #260996
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Proskription.
    UI!!!!

    Da hegt jemand doch glatt Todeswünsche gegen Nutzer des Forums:

    Hier die Definition von "Proskription" aus der deutschen Wikipedia:

    "Die Proskription war im antiken Rom die Ächtung einer Person. Diese durfte nach römischem Recht von jedem getötet werden und ihre Hinterlassenschaft fiel dem Staat zu. Die Namen der geächteten Personen wurden öffentlich ausgehängt und oft gab es eine Belohnung für denjenigen, der einen Proskribierten tötete."
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #260997
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...l
    Dich brauche ich hier nicht, du verstehst nicht viel, und du bist auch nicht hier um über Politik zu diskutieren oder wenigstens darüber Gedanken zu haben.

    Neben mir steht in dieser Frage ein großer wie der Chef Klopperhorst. Der hat sehr schnell verstanden, warum wir Waffen liefern, wer das unbedingt haben will und warum er es haben will. Da spielt die Ukraine eine sehr geringe Rolle, bis auf grüne Wahnsinnige wie einen Hofreiter mit den langen Haaren, der wirklich auf den Panzern herumreitet wie auf Zirkuspferden und meint, mit denen wird Russland zu Tode erschrecken. Zuerst hieß es die Haubitzen machen den Unterschied. Das machten sie nicht. Die Panzer würden es auch nicht machen. Es wären viel zu wenige und es gäbe auch niemand, der damit vernünftig so herumfährt, dass sie nicht noch vor dem ersten Schuss mitten auf einer Wiese stehen bleiben.

    Wir liefern so gerne Waffen, weil es die Industrie so will, von der unsere Regierung ferngesteuert wird. Oder denkst du, diese Regierung handelt aus ganz freiem Denken heraus wie es ihr einfällt. Wahrscheinlich sagt man gottseidank macht sie das nicht. Das machen die Industriellen, denen es um Profite geht, nur darum, um nichts sonst. Dabei - das muss man ihnen zugute halten - sterben in ihren Särgen keine Deutschen, sondern dumme Russen und nicht bessere Ukrainer. Das macht alles etwas erträglicher.

  8. #260998
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    UI!!!!

    Da hegt jemand doch glatt Todeswünsche gegen Nutzer des Forums:

    Hier die Definition von "Proskription" aus der deutschen Wikipedia:

    "Die Proskription war im antiken Rom die Ächtung einer Person. Diese durfte nach römischem Recht von jedem getötet werden und ihre Hinterlassenschaft fiel dem Staat zu. Die Namen der geächteten Personen wurden öffentlich ausgehängt und oft gab es eine Belohnung für denjenigen, der einen Proskribierten tötete."
    ui, hegt da jemand Sperrwünsche gegen Nutzer des Forums? Ja, das ist passend. Auch dass du glaubst, wir leben noch im antiken Rom, nur weil du immer noch in eine Rinne pisst. Aber im übrigen Deutschland sind solche Zeiten vorbei. Außerdem ist Wikipedia voller Lügen, wenn es dir passt. Jetzt passt es mir

  9. #260999
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe in deinem Fall überhaupt nichts zur Kriegsdienstverweigerung gesagt. Der einzige hier bekannte, weil öffentlich zugeben, Kriegsdienstverweigerer ist ein Sympathisant mit einem Terrorstaat. Er nennt sich Hamburger.
    Sprichst du die Wahrheit? Ist dieser user so ein elender Verpisser, der große Reden schwingt aber mal lieber die anderen sterben lässt? Kannst du das bitte beweisen, weil es ist eine große Anschuldigung, die man nicht einfach so behaupten darf.

  10. #261000
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ui, hegt da jemand Sperrwünsche gegen Nutzer des Forums? Ja, das ist passend. Auch dass du glaubst, wir leben noch im antiken Rom, nur weil du immer noch in eine Rinne pisst. Aber im übrigen Deutschland sind solche Zeiten vorbei. Außerdem ist Wikipedia voller Lügen, wenn es dir passt. Jetzt passt es mir
    Selbst im Jahr 2022 pisst man in D noch in die Rinne. Öffentliche Urinale.

    Ansonsten halt einfach dein dämliches Maul. Er fing an mit „Reskription“ und Todeswünsche/Gewaltphantasien sind hier nunmal Sperrgrund. Selbst wenn man sie subtil formuliert!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben