User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26053 von 32492 ErsteErste ... 25053 25553 25953 26003 26043 26049 26050 26051 26052 26053 26054 26055 26056 26057 26063 26103 26153 26553 27053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.521 bis 260.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #260521
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich lach mich schlapp; du kommst jetzt allen Ernstes mit Informationen zur Fehlnutzung, als die deutsche Panzerhaubitze erstmalig in der Ukraine zum Einsatz kam? Diese Bedienungsfehler sind schon lange abgestellt.
    Wir lachen über dich.

    Du bist ein Lügner, Betrüger und Blender, sehr Jahren unter zahlreichen Nicks hier vertreten, und schwafelst hier herum.

  2. #260522
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.054

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der EU-weite Emissionsausstoß von Treibhausgasen lag 2020 bei 15000 Millionen Tonnen! Die Bundeswehr hat im Jahr 2021 ca. 1,5 Millionen Tonnen ausgestoßen.

    Die jährlichen Emissionen der US-Armee sind höher als die von Schweden oder Dänemark, wie das [Links nur für registrierte Nutzer] in Rhode Island herausgefunden hat. Mit einem Ausstoß von 23,5 Millionen Tonnen CO2 im Jahr 2017 ist die Kriegsmaschinerie der USA laut einem [Links nur für registrierte Nutzer] einer der größten institutionellen Verbraucher von Kohlenwasserstoff.

    Und ja, nicht nur die Grünen haben das Kriegsgeschehen im Blick und ja, nicht nur die Klimaaktivisten der "Letzten Generation" haben die Emissionen im Blick - nur den notorischen Allesleugnern geht das am Arsch vorbei - such dir aus, ob links oder rechts vorbei...
    AUWACKA!!!

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #260523
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.054

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Grundwasser ist trotzdem hin
    Logens. Merkt nur keiner. Man hebt ja metertief den Boden aus. Denn nur der ist kontaminiert. So glaubt es der Druchschnittsdödel jedenfalls.

    Dementman meint grade....

    Ich zitiere:

    "Der EU-weite Emissionsausstoß von Treibhausgasen lag 2020 bei 15000 Millionen Tonnen! Die Bundeswehr hat im Jahr 2021 ca. 1,5 Millionen Tonnen ausgestoßen.

    Die jährlichen Emissionen der US-Armee sind höher als die von Schweden oder Dänemark, wie das [Links nur für registrierte Nutzer] in Rhode Island herausgefunden hat. Mit einem Ausstoß von 23,5 Millionen Tonnen CO2 im Jahr 2017 ist die Kriegsmaschinerie der USA laut einem [Links nur für registrierte Nutzer] einer der größten institutionellen Verbraucher von Kohlenwasserstoff.

    Und ja, nicht nur die Grünen haben das Kriegsgeschehen im Blick und ja, nicht nur die Klimaaktivisten der "Letzten Generation" haben die Emissionen im Blick - nur den notorischen Allesleugnern geht das am Arsch vorbei - such dir aus, ob links oder rechts vorbei..."
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #260524
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.054

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die strunzdummen, asozialen und schlampigen Ukropy haben bei den teilautomatisierten Ladevorgang nicht auf Sauberkeit geachtet. Die Geschosse samt Koepfen duerfen durch den vorherigen Transport und beim Aufmunitionieren nicht verdreckt sein. Ausserdem muessen alle Komponenten der teiautomatischen Ladesystem regelmaessig gereinigt werden. Fuer den Verschluss und den Lauf gibt es auch Reinigungsintervalle. Wer z.B. eine Schusswaffe nutzt, nach Gebrauch nicht regelmaessig zerlegt und gruendlich reinigt oder mit Staub oder Dreck verunreinigte Patronen ins Magazin stopft, muss sich nicht wundern wenn ihm der Verschluss um die Ohren fliegt bzw. das Geschoss im Lauf stecken bleibt.
    Da rennste bei mir offene Türen ein! Die Blödmaänner haben den Krempel im Schlamm liegen lassen und wundern sich nun, dass das "Deutsche Hightechwunder" nicht mehr funktioniert.

    Inzwischen habe ich echt den Eindruck, dass Scholz die Ukrainie sabotiert! Hatta aber schon wieder vergessen...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #260525
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.703

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man kann hier leicht erkennen, wer schon GEZ deppert ist, oder Auftragsschreiber

    Die Amerikaner, bilden Weltweit die besten Mord und Terror Einheiten aus

    22:25 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]: Mörder russischer Kriegsgefangener von USA ausgebildet

    Ukrainische Soldaten, die unbewaffnete russische Kriegsgefangene erschossen und eine Videoaufnahme davon angefertigt haben, dienen in einer Einheit, die intensiv mit der NATO zusammenarbeitete und von US-Marines ausgebildet wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde das Verbrechen von Angehörigen der in Lwow stationierten 80. separaten Luftsturmbrigade verübt.

    In einem [Links nur für registrierte Nutzer] sprach RT mit einem ehemaligen Angehörigen dieser Einheit. Der Soldat, dessen Identität aus Sicherheitsgründen geheim gehalten wurde, erklärte:

    "Ich diente dort und weiß, dass die 80. Brigade alles tun kann - sowohl auf Anordnung ukrainischer Sicherheitsdienste, als auch auf eigene Faust."

    Der Gesprächspartner von RT ging vor Jahren auf die Seite Russlands über. Der Grund - ein Vater, ebenfalls ein ukrainischer Militärangehöriger, wurde getötet, nachdem er eine Beschwerde gegen einen Befehl zum Beschuss eines zivilen Wohngebiets einreichte. Der ehemalige Soldat der 80. Brigade berichtete, dass seiner Einheit lange vor dem Beginn der russischen Militäroperation der Hass auf alles Russische beigebracht wurde. Die Brigade habe außerdem eng mit der NATO zusammengearbeitet, ihre Angehörige seien von US-Marines ausgebildet worden:

    "Die ganze Militärausbildung, aber auch die Gehirnwäsche, wurde von US-Marines betrieben."
    Immer nach Schema F, genauso wie die Mudschaheddin in Afghanistan, UCK in Albanien/Mazedonien und andere Mörderbanden ausgebildet wurden.

    Die CIA und die Delta Forces machen das schon seit Jahrzehnte.

    Aber die Russen werden einen nach den anderen schnappen, sh. dazu mein Beitrag. Die Identitäten sind bekannt

    Das ist zu viel für ihn. Er kann nur 1-2 Zweizeiler lesen.

    Neues von den Ermordung der russischen Gefangenen.

    Die Russen wissen, wer für das grausame Massaker an Gefangenen in der Volksrepublik Luhansk verantwortlich ist

    Der Präsident der Volksrepublik Luhansk, Leonid Pasechnik, sagte: „Wir wissen, wer die Mörder sind. Sie haben ihre Gesichter nicht verborgen für ihr Verbrechen."

    Das sind Artur Bortnichuk und Nazar Mikhailovsky aus Nowowolinsk, die ihren Abschluss an der Charkiw-Universität des Innenministeriums gemacht haben."

    Der Präsident des Rates für Menschenrechte Valery Fadeyev sagt, dass die Aufnahmen des brutalen Mordes an internationale Organisationen geschickt werden. In Moskau sind sie hinsichtlich der Reaktion internationaler Organisationen nicht optimistisch, weil sie nicht allen Opfern dieses Krieges die gleiche Anteilnahme zeigen. Aber deshalb verspricht die Militärführung, dass sie die Mörder sicher finden und die verdiente Strafe erhalten werden.

    Die Identitäten der Mörder sind bekannt und es wird nicht lange dauern, bis diese erwischt werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #260526
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wir lachen über dich.

    Du bist ein Lügner, Betrüger und Blender, sehr Jahren unter zahlreichen Nicks hier vertreten, und schwafelst hier herum.
    Meldest du dich gerade aus der Geschlossenen? Ich bin und war hier im Forum nur unter dem Nick "amendment" zugange. Alles Andere wäre unter meinem Niveau - so auch du!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #260527
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.054

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich lach mich schlapp; du kommst jetzt allen Ernstes mit Informationen zur Fehlnutzung, als die deutsche Panzerhaubitze erstmalig in der Ukraine zum Einsatz kam? Diese Bedienungsfehler sind schon lange abgestellt.
    Schon klar! Ausgerechnet du kannst genau sagen, dass die Bedienfehler durch die Ukros abgestellt sind!

    Ick sach ja: Du fetzt echt!

    Haste noch mehr so Korken auf Tasche?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #260528
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meldest du dich gerade aus der Geschlossenen? Ich bin und war hier im Forum nur unter dem Nick "amendment" zugange. Alles Andere wäre unter meinem Niveau - so auch du!
    Du hast keinerlei Niveau. Was soll also darunter liegen?

  9. #260529
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Logens. Merkt nur keiner. Man hebt ja metertief den Boden aus. Denn nur der ist kontaminiert. So glaubt es der Druchschnittsdödel jedenfalls.

    Dementman meint grade....

    Ich zitiere:

    "Der EU-weite Emissionsausstoß von Treibhausgasen lag 2020 bei 15000 Millionen Tonnen! Die Bundeswehr hat im Jahr 2021 ca. 1,5 Millionen Tonnen ausgestoßen.

    Die jährlichen Emissionen der US-Armee sind höher als die von Schweden oder Dänemark, wie das [Links nur für registrierte Nutzer] in Rhode Island herausgefunden hat. Mit einem Ausstoß von 23,5 Millionen Tonnen CO2 im Jahr 2017 ist die Kriegsmaschinerie der USA laut einem [Links nur für registrierte Nutzer] einer der größten institutionellen Verbraucher von Kohlenwasserstoff.

    Und ja, nicht nur die Grünen haben das Kriegsgeschehen im Blick und ja, nicht nur die Klimaaktivisten der "Letzten Generation" haben die Emissionen im Blick - nur den notorischen Allesleugnern geht das am Arsch vorbei - such dir aus, ob links oder rechts vorbei..."
    Wer verwechselt da gerade Bodenkontamination mit Emissionsausstoß?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #260530
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du hast keinerlei Niveau. Was soll also darunter liegen?
    Du!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 153

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben