User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26051 von 32492 ErsteErste ... 25051 25551 25951 26001 26041 26047 26048 26049 26050 26051 26052 26053 26054 26055 26061 26101 26151 26551 27051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.501 bis 260.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #260501
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Le Point : Sie sprechen oft von dem, was Sie als "Doppelstandards" zwischen Russland und dem Westen bezeichnen. Können Sie erklären, was Sie damit in Bezug auf die Ukraine meinen?

    ...
    ...Maria Zakharova: Heute ist es lustiger... Nein, ich scherze, aber wir alle erkennen, dass das, was passiert, absurd ist. Die Wahl, bei der Biden 2020 gewählt wurde, verlief wild und nicht ehrlich. Das sagen die Amerikaner selbst: Lesen Sie die Umfragen, nach denen die Bevölkerung nicht an diese Ergebnisse glaubt! Und von welcher Meinungsfreiheit spricht man, wenn man den Twitter-Account eines amtierenden Präsidenten schließt, rendez-vous compte, en exercice! Nur weil es der Wunsch der liberalen Sphären ist!...
    Allein dieser Satz macht doch sehr klar, woher der Wind weht. Bist du einer von denen, die glauben man habe Trump die Wahl geklaut? ich hätte dich nicht so einsortiert, aber bitte, wenn es für dich so ist. Für mich ist klar, dass diese Zahkarova eine Trumpagentin ist, die alles nachplappert, was aus dieser Ecke geflüstert wird.

  2. #260502
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.720

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wegen des Ukrainekrieges müssten diese Klimahysteriker allerdings erstmal verstehen wie sich so ein Kriegsgerät auf die Umwelt auswirkt.

    Wer schon mal mit ner Schreckschussknarre geschossen hat, weiss, was da so an "Feinstaub" rausfliegt. Und nun haben wir das in ganz gross in der Ukraine. Ich glaube nicht, dass eine PzH2000 irgendwo mal ne Feinstaubplakette dran hatte und auch nicht, dass man bei irgendwelchen Raketensystemen oder Geschützen sonderlich auf die Umweltverträglichkeit geachtet hat. Und wenn ich so überlege, was bei den abgeschossenen Fahrzeugen, Panzern, Lafetten, Munitionslagern und und und so alles an Betriebsstoffen und sonstigen gefährlichen Sachen in den ukrainischen Boden geflossen ist. Als Kornkammer kann man dieses Gebiet wohl vergessen.

    Also, als Klima- und Umweltschützer wäre ich höchst alarmiert!
    Erkläre mir mal, warum du Friedenszeiten (die Regel) mit Kriegszeiten (die Ausnahme) vergleichst. Oder willst du mit deinem Kommentar ausdrücken, es ist doch eh alles egal, also machen bitteschön alle so weiter wie bisher?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #260503
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da werden irgendwann ganze Heerscharen von Gutachtern auftauchen, um ein Schadstoffkataster zu erstellen.
    Ja und Buntland als Hauptschadensverursacher durch Waffenlieferungen wird sich dumm und dämlich zahlen müssen. An dem Brocken werden noch die Urenkel der Gutmenschen zu kauen haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #260504
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.097

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gerade die Grünen wollen immer mehr Waffen da reinpumpen. Die Patzer-Haubitze ist aber schon weitgehend außer Gefecht gesetzt.


    [/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
    Ja, die vormals Grünen, sind doch schon ne angegammelte Melone. Einstmals noch schön grün mit nem saftigem roten Kern, der nun langsam verfault ist und sich als das zeigt, was die Grünen sind: ein abartig stinkender brauner Haufen mit grüner Schale! Man schwallte gar in der Wahlwerbung von "Keine Waffen in Krisengebiete!". Kann sich irgendein Grüner noch daran erinnern? Die "Scholzen" ja schon seit Jahrzehnten!

    Über Strickliesl Lambrecht muss man eigentlich keine Worte verlieren. Die ist die potenzierte Inkompetenz einer UvdL. Wahrscheinlich nur zu dämlich, sich ordentlich korrumpieren zu lassen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #260505
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.720

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gerade die Grünen wollen immer mehr Waffen da reinpumpen. Die Patzer-Haubitze ist aber schon weitgehend außer Gefecht gesetzt.


    [/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
    In der Slowakei wird gerade ein großes Instandsetzungszentrum für deutsches Militärgerät hochgezogen. Wie man daran erkennt: Dieser Krieg wird länger dauern!

    Und wenn erstmal 40 Panzerhaubitzen entlang der aktuellen Front zu den vier besetzten Oblasten in Stellung gebracht werden, so werden diese Geschütze im alternierenden Einsatz dann auf russischer Seite für genau den Dauerstress sorgen, den die russischen Invasionstruppen brauchen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #260506
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, die vormals Grünen, sind doch schon ne angegammelte Melone. Einstmals noch schön grün mit nem saftigem roten Kern, der nun langsam verfault ist und sich als das zeigt, was die Grünen sind: ein abartig stinkender brauner Haufen mit grüner Schale! Man schwallte gar in der Wahlwerbung von "Keine Waffen in Krisengebiete!". Kann sich irgendein Grüner noch daran erinnern? Die "Scholzen" ja schon seit Jahrzehnten!

    Über Strickliesl Lambrecht muss man eigentlich keine Worte verlieren. Die ist die potenzierte Inkompetenz einer UvdL. Wahrscheinlich nur zu dämlich, sich ordentlich korrumpieren zu lassen.

    ich fühle mich pervers, dir für diese Schelte ein Grün zugeben, aber was anderes gibt es ja nicht.

  7. #260507
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.097

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da werden irgendwann ganze Heerscharen von Gutachtern auftauchen, um ein Schadstoffkataster zu erstellen.
    Kannste nur metertief ausheben und irgendwie...in Afrika...entsorgen. Der Neger verwertet doch seit Jahrzehnten unseren Wohlstandsmüll und schlachtet auf dessen Feuer dann seine Ziegen. Win Win!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #260508
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.978

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Allein dieser Satz macht doch sehr klar, woher der Wind weht. Bist du einer von denen, die glauben man habe Trump die Wahl geklaut? ich hätte dich nicht so einsortiert, aber bitte, wenn es für dich so ist. Für mich ist klar, dass diese Zahkarova eine Trumpagentin ist, die alles nachplappert, was aus dieser Ecke geflüstert wird.
    Es ist immer vernünftig beide Seite anzuhören. Hier haben wie eine der seltenen Gelegenheiten auch mal die russische Seite zu hören. Davon abgesehen entlarvt das Interview viele Probleme unserer westlichen Welt. Beispiel:

    Mit wem könnte man in der EU über die Ukraine sprechen? Bitte helfen Sie mir. Vielleicht mit Borrell? Oder mit einem Italiener? Oder mit der deutschen Öko-Expertin Baerbock? Mit wem soll ich reden und worüber? Sie wissen nicht einmal, worüber sie reden.

    So siehts aus. Inkompetenz und Dummheit auf allen Ebenen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #260509
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In der Slowakei wird gerade ein großes Instandsetzungszentrum für deutsches Militärgerät hochgezogen. Wie man daran erkennt: Dieser Krieg wird länger dauern!

    Und wenn erstmal 40 Panzerhaubitzen entlang der aktuellen Front zu den vier besetzten Oblasten in Stellung gebracht werden, so werden diese Geschütze im alternierenden Einsatz dann auf russischer Seite für genau den Dauerstress sorgen, den die russischen Invasionstruppen brauchen.
    Aber der Dauergebrauch dieser Rohre führt gerne zu einer Samenleiterverklebung und dann gilt das Motto nicht, was auf den Flippern draufsteht: Same player shoots again. Kann es nicht so sein, dass man die Bundeswehr mit diesen schwachen Werkzeugen betrogen hat?

  10. #260510
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ist immer vernünftig beide Seite anzuhören. Hier haben wie eine der seltenen Gelegenheiten auch mal die russische Seite zu hören. Davon abgesehen entlarvt das Interview viele Probleme unserer westlichen Welt. Beispiel:

    Mit wem könnte man in der EU über die Ukraine sprechen? Bitte helfen Sie mir. Vielleicht mit Borrell? Oder mit einem Italiener? Oder mit der deutschen Öko-Expertin Baerbock? Mit wem soll ich reden und worüber? Sie wissen nicht einmal, worüber sie reden.

    So siehts aus. Inkompetenz und Dummheit auf allen Ebenen...
    Aber diese "Russin" kennt sich aus?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben