User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26039 von 32492 ErsteErste ... 25039 25539 25939 25989 26029 26035 26036 26037 26038 26039 26040 26041 26042 26043 26049 26089 26139 26539 27039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.381 bis 260.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #260381
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer scheinen auf russische Renten nicht zu vertrauen oder warum lassen sie sich nicht einmarschieren? Du hast eine Freundin in Russland, du mieser Arsch von einem Freund? Du lässt sie allein und frisst dich hier voll wärend sie in Sibirien nach deiner Liebe schmachtet? Ich habe etwas übertrieben, aber du weisst durchaus worauf ich hinaus will, sicherlich.
    Warum zeigst du deine Dummheit so öffentlich? Ich war mit der Frau eine zeitlang zusammen, auch hier in Deutschland, und jetzt sind wir immer noch befreundet.
    So etwas gibt es in deiner eindimensionalen Welt nicht....
    Sie hat übrigens einen guten Job im russischen Gesundheitswesen, und ein abgeschlossenes Studium der Zahnmedizin....was hast du?
    Besonders dumm ist dein Einwand mit den Ukrainern, die russischen Renten nicht trauen...den Krieg machen die Oligarchen, von den USA finanziert.
    Die einfachen Ukrainer wolllen den nicht, ebenso wie bei Hitler kann man sich bei Selensky nicht gegen den Staat wehren.
    Die Opposition wurde ausgeschlossen....und Gerichte, die gegen den kleinen Hitler Selensky vorgehen können, die gibt es dort nicht.
    Geändert von hamburger (21.11.2022 um 21:14 Uhr)

  2. #260382
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie nicht und habe nur zu einem einzigen Posting meine Zustimmung bekundet...
    Da haste dich wieder nach allen Seiten offen diplomatisch positioniert....
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #260383
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da haste dich wieder nach allen Seiten offen diplomatisch positioniert....
    Allerdings auch blamiert, weil er die Anspielung gar nicht kapiert hat.

  4. #260384
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum zeigst du deine Dummheit so öffentlich? Ich war mit der Frau eine zeitlang zusammen, auch hier in Deutschland, und jetzt sind wir immer noch befreundet.
    So etwas gibt es in deiner eindimensionalen Welt nicht....
    Sie hat übrigens einen guten Job im russischen Gesundheitswesen, und ein abgeschlossenes Studium der Zahlmedizin....was hast du?
    Besonders dumm ist dein Einwand mit den Ukrainern, die russischen Renten nicht trauen...den Krieg machen die Oligarchen, von den USA finanziert.
    Die einfachen Ukrainer wolllen den nicht, ebenso wie bei Hitler kann man sich bei Selensky nicht gegen den Staat wehren.
    Die Opposition wurde ausgeschlossen....und Gerichte, die gegen den kleinen Hitler Selensky vorgehen können, die gibt es dort nicht.
    Aha, die trauen also denjenigen nicht, die sie wählen, will sie damit wohl sagen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #260385
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.668

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ich verstehe überhaupt nicht, dass die Gören sich für etwas ankleben, das vielleicht in 20 Jahren aus sie zukommt, anstatt sich gegen Krieg (und ein Verhalten das immer dahin führt) anzukleben, welcher direkt vor der Haustür darauf wartet eingelassen zu werden.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  6. #260386
    ENTSPERRT?
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.538

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich verstehe überhaupt nicht, dass die Gören sich für etwas ankleben, das vielleicht in 20 Jahren aus sie zukommt, anstatt sich gegen Krieg (und ein Verhalten das immer dahin führt) anzukleben, welcher direkt vor der Haustür darauf wartet eingelassen zu werden.
    Friedensdemos sind alles nazi.
    und Klima klima klima ist das allerallerwichtigste! sagen ja auch die Logo kindernachrichten, die coolen Lehrer, die einen schwänzen lassen und die ganzen anderen "influencer"...

  7. #260387
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.290

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mein Lieber, der Dank gilt Dir. Das Interview ist Gold wert und sollte eigentlich Pflichtlektüre sein. Man kann Le Point nur beglückwünschen für die Möglichkeit, die russische Sicht zu erfahren.
    Du hast es voll erkannt. Man kann nur staunen, was ein Magazin veröffentlicht, in dem Bernard-Henri Lévy seit Jahren jede Woche einen großen Kommentar veröffentlicht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #260388
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.087

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, das sind natürlich nicht die aufrechten Deutschen. Aufrechte Deutsche sind diejenigen, die trotz aller Kritik an der politischen Ausrichtung der uns Regierenden - und hierbei ist es völlig egal, welcher politischen "Couleur" diese Personen sind! - niemals öffentlich verkünden, dass sie den Niedergang Deutschlands herbeisehnen, dass sie sich wünschen, dass russische Raketen deutsche Großstädte zerstören und dass Deutschland nur deshalb "ins Gras beißen" soll, weil man mit der jeweils aktuellen Politik nicht einverstanden ist.

    Ein aufrechter Deutscher denkt anders und handelt anders!
    Das tun Deutsche nicht, höchstens die in von der Realität abgehobenen russisch-chinesischen Privatzirkeln oder die in russisch besetzten Kolonien Umerzogenen.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #260389
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aha, die trauen also denjenigen nicht, die sie wählen, will sie damit wohl sagen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es lohnt normalerweise nicht, auf das Gequake einzugehen. Ebenso wie Dementi haben diese Leute keine Ahnung von den Ländern, den Fähigkeiten und der Situation der Menschen dort.
    Da die Russen jetzt weitere Waffen an die Front bringen und einsetzen werden hoffe ich, das es 2023 zur Kapitulation der Ukraine kommen wird.
    Die Nato schaut dem Spiel mit vollen Hosen zu...ich vermute mal, dass sich Putin doch besser vorbereitet hat, als viele vermuten


  10. #260390
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.778

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Du hast es voll erkannt. Man kann nur staunen, was ein Magazin veröffentlicht, in dem Bernard-Henri Lévy seit Jahren jede Woche einen großen Kommentar veröffentlicht.
    Interessant. Passt irgendwie gar nicht zusammen. Dann ist Le Point grundsätzlich eher im dreckigen Milieu von BHL zu vermuten oder ist es ein unabhängiges Medium?

    Ob der algerische Jude auch noch nach der Veröffentlichung dieses Interview dort kommentieren wird?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 228

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben