User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25992 von 32492 ErsteErste ... 24992 25492 25892 25942 25982 25988 25989 25990 25991 25992 25993 25994 25995 25996 26002 26042 26092 26492 26992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.911 bis 259.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #259911
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.236

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    W.... derweil die russische Armee
    von Suedosten bis Kiev zum Zangengriff vorstoesst, bis dem Regime in Kiev nur die bedingungslose Kapitulation bleibt?
    Wenn die genügend frieren, auch kein Wasser haben, wird Kiew eine Ruine in kurzer Zeit. Dann wird wie bei den Neandertalern wieder in Höhlen gelebt, Bandera und die SS am Lagerfeuer, gehuldigt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #259912
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Blöd Archive interessieren niemanden. Das Bild war genau von Dort, lt. WHOIS Rekord

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dein Neuer link, ist auch auf US Server, denn Dummis bringen ständig so einen Schrott. von 1987

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Bild aus dem Link wurde von mir auf einen Bild-Hoster hochgeladen.

    Du bist seit Monaten einfach zu blöd, das zu begreifen.

    Ebenso begreifst Du nicht, wenn ich Übersetzungen auf eine Cloud lade..

    Du bist zu dämlich dazu.

    Ich habs Dir jetzt zum letzten Mal erklärt.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #259913
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bez. der Nazis...in der Ukraine
    Ukrainische Soldaten zeigen beim Einmarsch in eine Stadt den Hitlergruß: [Links nur für registrierte Nutzer] Aber vielleicht ist es ein Verfassungsschützer, die machen ja auch oft den Hitlergruß (und dürfen es sogar).
    Der Große Jacinto kann sogar mit dem Hitlergruß Vampire bekämpfen.

    Und mit diesem alten Symbol (ok, das ist jetzt nicht so alt, das ist von 1922 aus England, Grab von Bischof von Coventry Huyshe Wolcott Yeatman-Biggs):

    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #259914
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was du schreibst ist 1:1 Bildzeitung. Russland hat 6 Parteien. Die Kommunisten um die 15 %, was laberst du ???

    Wieviel Parteien hat die USA ???????????????


    ...
    Ich habe es gelesen, die Kommunisten haben nichts mehr zu melden. Das wusste ich nicht. Jetzt meldet nur Putin etwas, nämlich eine gelenkte Demokratie. Steht so in Wiki. Ich nenne es dann Putinismus. Aber sie benehmen sich so wie die alten Kommunisten. Da hat sich nichts geändert und darum geht es jetzt.

    Fällt mir auch ein: Die USA haben 2 Parteien, soviel ich weiß. Immer eine hat nichts zu melden. Ist es nicht egal ob eine oder sechs Parteien nichts zu melden haben?

  5. #259915
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du erklärst den Politikschwachsinn hier sehr gut

    Nicht in Beitrag von Virtuel enthalten
    Jetzt fälschst Du schon meine Zitate!

    Das Video gehört nicht in meinen Beitrag !

    Unterlaß das gefälligst, das ist Betrug !

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #259916
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.522

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich habe es gelesen, die Kommunisten haben nichts mehr zu melden. Das wusste ich nicht. Jetzt meldet nur Putin etwas, nämlich eine gelenkte Demokratie. Steht so in Wiki. Ich nenne es dann Putinismus. Aber sie benehmen sich so wie die alten Kommunisten. Da hat sich nichts geändert und darum geht es jetzt.

    Fällt mir auch ein: Die USA haben 2 Parteien, soviel ich weiß. Immer eine hat nichts zu melden. Ist es nicht egal ob eine oder sechs Parteien nichts zu melden haben?
    in Washington wechseln sich 2 Parteien, die Macht seit jeher ab und in der BRD, sind die Altparteien alle gleich verbrecherisch. Ist Jacke wie Hose. Also wo siehst du hier bitte schön Demokratie?

  7. #259917
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.236

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ...

    Ebenso begreifst Du nicht, wenn ich Übersetzungen auf eine Cloud lade..

    Du bist zu dämlich dazu.

    Ich habs Dir jetzt zum letzten Mal erklärt.
    Dann erhälst Du das Bundesverdienstkreuz, für Cloud Müll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #259918
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.236

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Jetzt fälschst Du schon meine Zitate!

    Das Video gehört nicht in meinen Beitrag !

    Unterlaß das gefälligst, das ist Betrug !
    Bei Dir ist das Egal, ist wohl durchgerutscht

    Dachte schon das DU, endlich mal ein gutes Video hochgeladen hast, War ein Irrtum

    Russland hat keine Raketen



    Krach Bums

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #259919
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.236

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was du schreibst ist 1:1 Bildzeitung. Russland hat 6 Parteien. Die Kommunisten um die 15 %, was laberst du ???

    Wieviel Parteien hat die USA ???????????????


    Baerbock, Steinmeier, Peter Struck, Joschka Fischer, Ursula von der Leyen immer dabei, beim Morden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #259920
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der Große Jacinto kann sogar mit dem Hitlergruß Vampire bekämpfen.

    Und mit diesem alten Symbol (ok, das ist jetzt nicht so alt, das ist von 1922 aus England, Grab von Bischof von Coventry Huyshe Wolcott Yeatman-Biggs):

    Es sieht ja schon ein wenig anders aus, aber man bekommt schon Gänsehaut wenn man weiß, dass die Nazis die Kathedrale von Coventry mit Bomben zerstörten und diese Figur die einzige war, die nicht beschädigt wurde. Das ist sehr gespenstisch finde ich, denn nichts geschieht aus Zufall in der Welt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben