User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25991 von 32492 ErsteErste ... 24991 25491 25891 25941 25981 25987 25988 25989 25990 25991 25992 25993 25994 25995 26001 26041 26091 26491 26991 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.901 bis 259.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #259901
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.040

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was willst Du mit dem Müll auf USA Server, ohne Autor Sagen? Das Du ein Depp bist.

    Einfach die Original Quelle benennen [Links nur für registrierte Nutzer]

    und unterschreiben: Autor Depp
    Du bist einfach zu blöd...

    Link anklicken und erste Seite aufrufen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #259902
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.040

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nordstream ist das einzig sinnvolle, was IM Erika jemals gemacht hat neben dem ganzen angerichteten riesigen Schaden.
    Die hat Schaden angerichtet, weil sie ein Russentrojaner ist und Nordstream sollte uns in die Abhängigkeit von Rußland bringen, es gehört dazu, zu den Schäden.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #259903
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...

    In beiden Laenders ist das Volk das Souveraen und es besteht keine Kapitalsouveraenitaet wie in den zu grunde gehenden westlichen, kapitalistischen Laender, mit ihren perfiden Taeuschungskulissen angeblich bestehender " Demokratie " und " Freiheit ".

    Es ist schon seit einigen Jahrzehnten aufgrund des ueberagenden Erfolge der Russen und Chinesen nach den Reformen ihres Gesellschafts- und Wirtschaftssystem absehbar das im seit Jahrhunderten andauernden Kampf der beiden global konkurrierende System - Kapitalismus vs. Sozialismus - sich das reformierte nationalsozialistischen, marktwirtschaftliche Mischsystem der Russen und Chinesen durchsetzt und global behauptet.

    ...
    Du bist einer von den Lustigen, das habe ich ja schon mal gesagt, glaube ich. Die überragenden wirtschaftlichen Erfolge der Russen siehst du weil da das Volk noch der Souverän ist in einem nationalsozialistischen Staat.

    Der Soldat hat gesagt, du wärst ein Pausenclown. Der Soldat hat Unrecht, du bist nicht nur für die Pausen gut sondern für die Haupthandlung.

  4. #259904
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer eine derartige Sabotageoperation braucht es das knowhow und die Technik. Ausserdem muss die Operation moeglichst spurlos bleiben und schwer bis garnicht nachweisbar sein. Es darf auch keine Zeugen geben, bzw. die beteiligten operativen Kraefte muessen dienstrechtlich zum Stillschweigen verpflichtet werden koennen. Daher kommen nur Geheimdienste in Frage.

    Ich vermute es war die CIA. Wie die Operation durchgefuehrt wurde, kann man ebenfalls bisher nur vermuten. Es gibt mehrere moegliche Optionen. z.B. mit einem militaerischen bwz. zivilen U-Boot oder eben mit getarnten Fischkuttern die mit Spezialgeraet fuer Industrietaucher ausgeruestet wurden. Das die Balten, Finnen, Schweden, Polen oder Ukrainer mit der Operation beauftragt wurden, halten ich fuer ausgeschlossen. Das hat die CIA mit einer minimalen Anzahl an operativen Kraeften im Alleingang gemacht, um den Kreis der Mitwisser und damit die Risiken das die " Show " oeffentlich bekannt wird, so gering wie moeglich zu halten.

    Technische Geraete und personelle Ressourchen einer derartigen Sabotageoperation durchzufuehren, hat die CIA mehr als genug!
    Ich habe heute gelesen, dass zufällig Satelliten die Positionen von Schiffen über der Nordstream2 beobachtet und gesichert haben. Ich denke, diese Satelliten werden in den nächsten tagen vom himmel fallen und weck sein. genauso wie die original-bänder (VHS) der Mondlandemissionen. Keiner weiß wo die sind. Komisch oder... ???

    quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zitat:

    Satellitenfotos sollen "dunkle Schiffe" vor Nord Stream-Leck zeigen

  5. #259905
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Also einigen wir uns auf die Staatsform ist nicht kommunistisch. Sie ist wahrscheinlich eine Diktatur. ich habe bei Wiki gelesen, Putin sagt, Russland wäre eine gelenkte Demokratie, womit er ja nur eine Diktatur meinen kann. Aber egal, dann sind sie halt nicht mehr Kommunisten, mörderische Schweine sind sie aber geblieben. Sie führen sich in der Ukraine so auf wie damals in Deutschland und dazwischen in Tschetschenien, oder soll das angeblich alles nicht wahr sein. Waren die Russen die Lämmer, die im Osten Deutschland das Gras gefressen haben? So ganz sanfte rosarote Tierchen, die man einfach lieb haben muss?
    Was du schreibst ist 1:1 Bildzeitung. Russland hat 6 Parteien. Die Kommunisten um die 15 %, was laberst du ???

    Wieviel Parteien hat die USA ???????????????


    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #259906
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du bist einfach zu blöd...

    Link anklicken und erste Seite aufrufen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...]
    Deine Blöd Archive interessieren niemanden. Das Bild war genau von Dort, lt. WHOIS Rekord

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dein Neuer link, ist auch auf US Server, denn Dummis bringen ständig so einen Schrott. von 1987

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #259907
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist einer von den Lustigen, das habe ich ja schon mal gesagt, glaube ich. Die überragenden wirtschaftlichen Erfolge der Russen siehst du weil da das Volk noch der Souverän ist in einem nationalsozialistischen Staat.

    Der Soldat hat gesagt, du wärst ein Pausenclown. Der Soldat hat Unrecht, du bist nicht nur für die Pausen gut sondern für die Haupthandlung.
    Der GI den Du Dir aufs Sofa gesetzt hast und ins Bettchen legst, ist einer der mindergabten us-amerikanischen Landeier
    die nicht mal wissen wo Europa liegt und von nationaler und internationaler Wirtschaftspolitik in etwa soviel Ahnung haben
    wie Schweine vom fliegen oder Fische vom fahrradfahren. Allerdings passt der GI mental zu Dir. Das ist schoen fuer Euch
    beiden primitiven Bumsklumpen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #259908
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wie ist der aktuelle Lagestand an der Nordwestgrenze von Kleinrussland? Hat Alexander Lukaschenko schon den Befehl fuer
    die weissrussische Offensive gegeben, um ueber die Nordwestflanke bis nach Kiev vorzuruecken, derweil die russische Armee
    von Suedosten bis Kiev zum Zangengriff vorstoesst, bis dem Regime in Kiev nur die bedingungslose Kapitulation bleibt?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #259909
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der GI den Du Dir aufs Sofa gesetzt hast und ins Bettchen legst, ist einer der mindergabten us-amerikanischen Landeier
    die nicht mal wissen wo Europa liegt und von nationaler und internationaler Wirtschaftspolitik in etwa soviel Ahnung haben
    wie Schweine vom fliegen oder Fische vom fahrradfahren. Allerdings passt der GI mental zu Dir. Das ist schoen fuer Euch
    beiden primitiven Bumsklumpen.
    Mit dem Witz musst du nach Hamburg auf die Reeperbahn, aber vielleicht bist du da schon? Mein Soldat ist ein Deutscher, durch und durch, groß und blond, da würdest du schauen vor Neid. Nur blaue Augen hat er nicht, aber ich finde es geht auch so

  10. #259910
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Er meint sicher die ehemalige Stasidenunziantin und erfolgreiche Russenpropagandistin, die mit Putin gemeinsam 2015 die Grenzen öffnete, die verhindert hat, daß die Ukraine in die NATO kommt und die Nordstream-Scheiße auf den Weg brachte..
    ....

    Du erklärst den Politikschwachsinn hier sehr gut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben