User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25971 von 32492 ErsteErste ... 24971 25471 25871 25921 25961 25967 25968 25969 25970 25971 25972 25973 25974 25975 25981 26021 26071 26471 26971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.701 bis 259.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #259701
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du schreibst wie ein Ladendieb, den man beim Ladendiebstahl erwischt hat.
    Auftragsschreiber, Dieb...Hauptsache irgendwas Unanständiges, nicht wahr? Ganz die rotgrüne Schiene: Machst du bei der Hetze gegen Russland nicht mit, wirst Du kriminalisiert. Heil Bruddler!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #259702
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Laut der Putinbuben hierzuforum war dieses russ. Abkacken genau so geplant...
    Ich fand ja das Beste war, als sie im 30 km Konvoi wochenlang vor Kiew gestanden sind, am Anfang des Krieges.

    Rückblickend hat das was Witziges an sich.

    Waren wahrscheinlich alle zu besoffen, um vorzurücken.

    Russen halt.

  3. #259703
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt glaube ich ja nicht an eine größere Anzahl Auftragsschreiber. Bis mich der Kollege Flaschengeist auf den Fall "cetric" hinwies, hätte ich sowas für das HPF sogar für ausgeschlossen gehalten. Und dieser eine Auftragsschreiber war nun ausgerechnet einer der Pro-Ukraine-Fraktion.
    Sheharazade angemeldet seit 05.5.2007
    Aktiv erst seit Beginn des Ukrainekrieges, m.E. ein Auftragsschreiber bei bestimmten Anlässen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #259704
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt glaube ich ja nicht an eine größere Anzahl Auftragsschreiber. Bis mich der Kollege Flaschengeist auf den Fall "cetric" hinwies, hätte ich sowas für das HPF sogar für ausgeschlossen gehalten. Und dieser eine Auftragsschreiber war nun ausgerechnet einer der Pro-Ukraine-Fraktion.
    Au ja, an den kann ich mich auch noch gut erinnern. Schockverliebt in die Timoschenko.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #259705
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit Weissrussland und den neuen 4 Oblasten hat Russland um die 165 Millionen Einwohner.

    Die antideutsche BRD hat nicht einmal annaehernd so viele Menschen und billige Energie habt Ihr ebenfalls nicht.

    Zudem verfuegt Russland ueber riesige Rohstoffvorkommen, von denen Ihr fuer alle Zeiten als Vasall und US-Kolonie abgeschnitten sein werdet.

    Der Abstieg der BRD ist also vorprogrammiert.

    Russland produziert Produkte, von denen Ihr nicht einmal mehr traeumen duerft, zum Beispiel Hypersonicc-Raketen.

    Wenn die Geschichte ueber den Krieg in der Ukraine geschrieben wird, werden die wirtschaftlichen Folgen als einer der entscheidenden bestimmenden Faktoren angesehen. Stichpunkt: Deindustralisierung der antideutschen woken cancel culture BRD !

    Der Westen und die BRD haben sich in meinen Augen grob verkalkuliert, da die antirussischen Sanktionen nicht ausreichend Stress und Druck in der russischen Bevoelkerung erzeugen konnten, um Praesident Putin aus der Macht zu draengen.

    Bis heute ist der Putsch in Moskau ausgeblieben. Russland ist immer noch nicht zerstoert und zerstueckelt.

    Ich denke, dass das schon mit einer der goessten nachrichtendienstlichen Versaeumnisse seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs zu tun haben koennte ?

    Es gibt 2 Moeglichkeiten: Entweder, die Analysten der westlichen Geheimdienste wie BND, MI-6, CIA haben die politischen Entscheidungstraeger nicht vor den kritischen Ressourcen gewarnt, die Russland kontrolliert, und vor Russlands Faehigkeit, als weitgehend autarke Wirtschaft zu agieren, oder die politischen Entscheidungstraeger wurden gewarnt und ignorierten die Warnungen der Geheimdienstanalysen ?

    Ich bin keine offizielle Geheimdiesntmitarbeiterin, daher kann ich Ihnen nicht sagen, ob es Moeglichkeit 1 oder Moeglichkeit 2 gewesen ist ?

    Fest steht aber, dass die EU und die BRD vor dem Abgrund stehen.

    Russland hingegen ist weiterhin gefestigt und konnte sich im Innern stabilisieren.

    Das zeigt auch folgende aktuelle Analyse zur Stimmungslage in Russland:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Uebersetzung kann mit Yandex durchgefuehrt werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist zu viel für ihn. Er kann nur 1-2 Zweizeiler lesen.

    Neues von den Ermordung der russischen Gefangenen.

    Die Russen wissen, wer für das grausame Massaker an Gefangenen in der Volksrepublik Luhansk verantwortlich ist

    Der Präsident der Volksrepublik Luhansk, Leonid Pasechnik, sagte: „Wir wissen, wer die Mörder sind. Sie haben ihre Gesichter nicht verborgen für ihr Verbrechen."

    Das sind Artur Bortnichuk und Nazar Mikhailovsky aus Nowowolinsk, die ihren Abschluss an der Charkiw-Universität des Innenministeriums gemacht haben."

    Der Präsident des Rates für Menschenrechte Valery Fadeyev sagt, dass die Aufnahmen des brutalen Mordes an internationale Organisationen geschickt werden. In Moskau sind sie hinsichtlich der Reaktion internationaler Organisationen nicht optimistisch, weil sie nicht allen Opfern dieses Krieges die gleiche Anteilnahme zeigen. Aber deshalb verspricht die Militärführung, dass sie die Mörder sicher finden und die verdiente Strafe erhalten werden.

    Die Identitäten der Mörder sind bekannt und es wird nicht lange dauern, bis diese erwischt werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #259706
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich fand ja das Beste war, als sie im 30 km Konvoi wochenlang vor Kiew gestanden sind, am Anfang des Krieges.

    Rückblickend hat das was Witziges an sich.

    Waren wahrscheinlich alle zu besoffen, um vorzurücken.

    Russen halt.
    War angebl. alles genau so geplant...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #259707
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Au ja, an den kann ich mich auch noch gut erinnern. Schockverliebt in die Timoschenko.
    Die Timoschenko war aber auch ein heiß aussehendes Luder. Allerdings nicht ganz ungefährlich. Gegen diese postsowjetische Oligarchenszene sieht die Mafia ja fast harmlos aus.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #259708
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich fand ja das Beste war, als sie im 30 km Konvoi wochenlang vor Kiew gestanden sind, am Anfang des Krieges.

    Rückblickend hat das was Witziges an sich.

    Waren wahrscheinlich alle zu besoffen, um vorzurücken.

    Russen halt.
    Das war m.E. nur eine Drohgebärde. Als sie sahen, dass Kiew nicht kapitulierte, haben sie es auch abgebrochen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #259709
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Welche Flugzeugträger wurden denn so in letzter Zeit gebaut?
    Der letzte war die Gerald Ford; aber mit Flugzeugträgern meinte ich eher symbolisch die megateuren Rüstungsprojekte der USA im Allgemeinen. Die USA haben 2021 über 800 Mrd. Dollar nur für ihr Militär ausgegeben; das ist so viel wie die nachfolgenden 10 Länder zusammen!

    Warum wir uns darüber unterhielten? Es ging darum festzustellen, welches Durchhaltevermögen der Westen inklusive der USA im Vergleich zu Russland haben wird.

    Und zwischen diesen Potentialen liegen "Welten"...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #259710
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schön gesagt

    11:53 Uhr

    Ukrenergo kündigt geplante Stromabschaltungen in der Ukraine an
    (Symbolbild)Bing Guan/Bloomberg

    Für Sonntag sind in allen Gebieten der Ukraine Stromabschaltungen geplant, teilte das staatliche Energieunternehmen Ukrenergo mit. Es erklärte auf seinem Telegram-Kanal:

    "Planmäßige Stromabschaltungen werden in allen Gebieten der Ukraine von 8.00 bis 24.00 Uhr durchgeführt. Weitere Notabschaltungen sind nicht vorgesehen. Gestern ist es uns gelungen, die Verbrauchseinschränkungen etwas abzumildern."
    Dann freuen wir uns mal auf den hier beschriebenen Lastenabwurf des europäischen Stromnetzes und ein paar Spitzen. Dürfte meine heutige Nachtschicht spannend werden lassen. Da reicht ein kurzes Zucken des Stromnetzes und die Rechner sind aus. Bis die Anlage dann wieder läuft vergehen im besten Fall "nur" eineinhalb Stunden.....wenn die Techniker schnell sind.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben