User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25915 von 32492 ErsteErste ... 24915 25415 25815 25865 25905 25911 25912 25913 25914 25915 25916 25917 25918 25919 25925 25965 26015 26415 26915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.141 bis 259.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #259141
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn ich an etwas nicht glaube ist das noch lange kein Irrglaube und ich schließe diese Möglichkeit auch nicht unbedingt aus und sicherlich fühlt sich Russland dadurch mehr bedroht.
    "Irrglaube" war natürlich im Spass geschrieben.

    Die Bedrohung Rußlands ist mit der Bedrohung der USA in der Cubakrise 1962 durch Raketen der UdSSR auf Cuba zu vergleichen.

    Damal kam es noch nicht zu WKIII, weil die USA im Gegensatz zu jetzt kompromißbereit waren und als Ausgleich ihre Raketen aus der Türkei abzogen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #259142
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    An diesen Tagen ist das eben so. Das habe ich mitgeheiratet und eben ihre Trauer um diesen Mann.

    Allerdings steht sie eben auch auf ordentlich "Drücken im Gesicht"! Wir haben Konzerte besucht von Volbeat. Ganz dicht an den Boxen, da war Püppi in ihrem Bauch und selbst die ist bei der Mucke Headbanger.

    Uns eint ein ganz bestimmter Musikgeschmack: Mittelalterrock

    In Extremo, Feuerschwanz, Faun, Tanzwut, Schandmaul, Saltatio Mortis, Subway to Sally...

    Und Brachialmetal von Rammstein, Arch Enemy, Five Finger Dead Punch und ein paar anderen Kombos.
    Weil Grün immer noch nicht geht:

  3. #259143
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ah, dass ist krass.... aber ich habe nichts anderes erwartet. Das ist zwar ein anderes
    Thema aber ich möchte es hier kurz ansprechen. Diese Ursula von der Leyen hat als
    Familienministerin im gesamten deutschsprachigem Raum unfassbare Schäden hinterlassen.

    Stichwort: "Frühe Hilfe!" Sagt dir das was? Spoiler: Mit dieser "Fühen Hilfe" wurden und
    werden hunderttausende Familien im gesamten deutschsprachigem Raum vernichtet im
    Sinne von wirtschaftlich und seelisch. Na, was steckt da wohl hinter? Seit über 20 Jahren
    mein Thema.... sehr brisant und sehr krass. Da diese Frau ganz sicher weiß, was Sie da
    angerichtet hat ( Und die Korruption ) lebt sie mittlerweile im Europäischen Parlament
    drinnen.

    Und erhält sogar Wohngeld!!! Das glaubt keiner, Sie bekommt Wohngeld für ihre
    Luxuswohnung in diesem Gebäude /EU-Parlament. Plus Verpflegungspauschale, schnorrt
    sich aber wohl in der Kantine das Essen.

    Und nun diese 71 Milliarden Euro an die Pharmamafia... sie kann offenbar tun und machen
    was Sie will, es juckt keinen. Unfassbar dreiste Bande!
    Ja! Die Netzwerke der Macht organisierter Juden in Politik, Regierung, Gesellschaft, Medien und Wirtschaft sind perfekt. Wenn man sie aufdecken oder gar zerschlagen will, kommt die von den Regierungsmarionetten verordnete " Antisemitisus- bzw. Nazikeule "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #259144
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sind ein selten dummes Volk. Statt sich mit den Russen pragmatisch gutzustellen und einen neutralen Status des Landes anzustreben, hat man sich von den Amis und dem eigenen Judenpräsidenten in etwas reinmanövrieren lassen, das die komplette Zerstörung des Landes und seiner Bewohner zur Folge hat. Auch wenn ich meinen Nachbarn noch so wenig mag, so weiß ich doch genau, dass er und seine Sippe die nächsten Jahrzehnte stets meine Nachbarn bleiben werden, daher muss ich mich ob ich will oder nicht mit ihm gutstellen. Von der Ukraine wird nicht viel übrigbleiben und die Russen werden ein leeres Land erobern, ohne Ukros
    Ja die werden dir schön auf den Sack gehen, dass Bürgergeld reicht für die Brut aus, so das sie rund um die Uhr Palaver machen können, während du dich im Bett nach Ruhe sehnst, weil du morgens raus musst, um die Brut mit durchzufüttern. Ich spreche aus Erfahrung.

  5. #259145
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    NATO Waffen werden täglich zerstört, die Lager sind leer, mal schauen wie lange der Westen noch Waffen liefern kann?

    Die der NATO " Ringtausch " erschoepft ist und die Ruestungsindustrie auf " Sondervermoegen "
    respektive frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten nicht mehr nachliefern kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #259146
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das sind doch auch wieder die typischen Jubelmeldungen. Natürlich haben wir auch Kalivorkommen, es gibt in der Nähe von Magdeburg ja sogar den sogenannten "Kalimandscharo". Aber warum haben wir denn das Zeug früher aus Russland/ Weißrussland beziehen müssen? Und warum lohnt es sich auf einmal wieder? Weil wir uns künstlich unsere Preise hochpushen und eine Latte von Preissteigerungen verusachen, die uns immer weniger konkurrenzfähig werden lassen. Du kannst es drehen und wenden, wie du willst: Wir sind die Gearschten in der Nummer. Am Ende deines Artikels kommt übrigens schon ein neues Problem auf:



    Deren Sorgen möchte ich mal für einen Tag haben!
    Das:
    Auf die Probebohrungen angesprochen, sagte eine Sprecherin der Umweltschutzorganisation BUND, das Unternehmen habe zugesagt, die künftigen Abbauprojekte umweltfreundlich und ohne schädliche Rückstände durchzuführen.
    „Aufgrund der bisherigen Erfahrungen bezweifeln wir jedoch, dass diese Versprechen in der Praxis wirklich eingehalten werden können“, fügte sie hinzu.
    Die Folgen des Kalibergbaus für die Umwelt in der Region haben bereits zu langjährigen Auseinandersetzungen zwischen den Produzenten und den Umweltschützer:innen geführt. Umweltgruppen werfen K+S insbesondere schädliche Praktiken bei der Abfallentsorgung vor.
    Bereits im Herbst haben die Regierungen der betroffenen Länder eine Strategie zur Bekämpfung der Versalzung von Weser und Werra auf den Weg gebracht. Die Strategie verpflichtet K+S, bestimmte Umweltmaßnahmen einzuhalten und Schritte zu unternehmen, um die ökologischen Auswirkungen zu minimieren.
    Umweltschützer argumentieren, dass das Ziel darin bestehen sollte, den Einsatz von Mineraldünger in der Landwirtschaft grundsätzlich einzustellen. Anstatt die heimische Kaliproduktion hochzufahren, um fehlende Importe aus Belarus auszugleichen, „ist die aktuelle Krise ein Anlass, die industrielle Landwirtschaft in Deutschland infrage zu stellen“, so die BUND-Sprecherin.
    ist natürlich völliger Bullshit. Die eingeleiteten Salzmengen (Kali ist auch Salz) sind genau wie in Gorleben geregelt. Genau deshalb gibt es die Zwischentanks (in Gorleben eher künstliche Schwimmbäder, kann man auf Google earth gut erkennen). Wenn der Wasserstand niedrig ist, wird extrem wenig oder gar nichts eingeleitet. Dann laufen irgendwann die Zwischenspeicher voll.

    Genau deshalb war ich seinerzeit in Philippsthal: neue Speicher.

    Was die wieder überhaupt nicht auf dem Schirm haben, ist ein anderes Problem: Cyan bzw. Blausäure.

    Selbst das macht aber keine wirklichen Probleme.

    Treppenwitz: da wo eingeleitet wird, sammeln sich die Angler..................

  7. #259147
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sind ein selten dummes Volk. Statt sich mit den Russen pragmatisch gutzustellen und einen neutralen Status des Landes anzustreben, hat man sich von den Amis und dem eigenen Judenpräsidenten in etwas reinmanövrieren lassen, das die komplette Zerstörung des Landes und seiner Bewohner zur Folge hat. Auch wenn ich meinen Nachbarn noch so wenig mag, so weiß ich doch genau, dass er und seine Sippe die nächsten Jahrzehnte stets meine Nachbarn bleiben werden, daher muss ich mich ob ich will oder nicht mit ihm gutstellen. Von der Ukraine wird nicht viel übrigbleiben und die Russen werden ein leeres Land erobern, ohne Ukros
    In Cherson hat das Dummvolk dem Selenskyj zugejubelt, mal sehen ob das in 3 Monaten immer noch so ist. Anzunehmen wäre mit Blick auf das Tollhaus BRD weiterhin Zustimmung, wie bei uns für die inkompetenteste und dümmste Regierung die jemals auf deutschen Boden regierte.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #259148
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Einfach super !
    Nein, kommt nicht an Achim Reichel dran.

  9. #259149
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    ...Irlmaier sah einen Blitzkrieg Rußlands gegen Polen voraus - das ist deshalb sehr glaubwürdig weil er es sah als Polen noch im Warschauer Pakt war!
    Es würde aber auch Schweden und Finnland mit angreifen, sagte er. Das hielt ich für seltsam, bis ich hörte dass die beiden die Aufnahme in die NATO beantragt haben.
    Sie werden mit Sicherheit aufgenommen (die Türkei wird beruhigt), und es werden auch dort US-Angriffsraketen installiert.
    Das ist das letzte Puzzle den Blitzkrieg wahrscheinlich zu machen.
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wann lebte Irlmaier? Je mehr Jahrzehnte Entfernung, umso größer die Unterschiede in der gesehenen Zeitlinie. Es handelt sich jeweils um Wahrscheinlichkeiten, und mit zunehmender Entfernung wird die Wahrscheinlichkeitswolke dünner und dünner.
    Es gibt mE nur eine Zeitlinie.
    Statt von Wahrscheinlichkeitswolken rede ich von hoher Glaubwürigkeit.
    Es ist mE viel zu unwahrscheinlich, dass Irlmaier die Sache erfunden haben könnte, siehe mein Beitrag oben.
    Die Sache ist extrem wichtig weil es (Bündnisfall der NATO) natürlich zu WKIII führt, ebenfalls lt. Irlmaier.

    Bei wahren Prophezeiungen handelt es sich um Tatsachen-Informationen aus der Zukunft, und nicht um Wahrscheinlichkeiten.
    Davon gibt es viele, zB in der Bibel.
    Das geht wahrscheinlich durch Zeitreise aus der Zukunft in die Vergangenheit.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #259150
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Die Netzwerke der Macht organisierter Juden in Politik, Regierung, Gesellschaft, Medien und Wirtschaft sind perfekt. Wenn man sie aufdecken oder gar zerschlagen will, kommt die von den Regierungsmarionetten verordnete " Antisemitisus- bzw. Nazikeule "!
    Noch vor relativ kurzer Zeit, durften wir frei denken und uns äußern zu Themen... heute,
    speziell in Deutschland, bist du rock zuck im Knast, weil du es wagst eine falsche Meinung
    bei z.B Facebook zu posten. Meinungen zu historischen Ereignissen können dich in Deutschland
    für immer hinter Gitter bringen. Nancy Facer ( Innenministerin Deutschland ) sagt, beleidigt ist
    auch der, der sich betroffen fühlt. Also wenn ich zu dir sage, du kleiner hmhmhm, könnte deine
    Cousine mich anzeigen wegen Beleidigung. Das bedeutet, das juristisch gesehen, nicht mer,
    so wie es war, die betroffene Person, also in diesem Fall Du selber eine Anzeige stellen musst
    ( Strafantrag ) , nein, es kann auch jemand ganz anderes sein. Mit Hilfe dieser unbestimmten
    Sprache machen Sie uns alle zu lupenreine Demokraten ( Ironie).

    Da wir aber auch nichts mehr zur Ukraine Konflikt/ Krieg sagen sollen hat die Grüne Regierung,
    den Menschen einen Maulkorb verpasst: Den 130 § Absatz 5. man kann es nicht fassen, wie in
    Deutschland allmählich die freiheitlichen Lichter ausgeben, bis es ganz dunkel ( Wieder) geworden ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben