User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25913 von 32492 ErsteErste ... 24913 25413 25813 25863 25903 25909 25910 25911 25912 25913 25914 25915 25916 25917 25923 25963 26013 26413 26913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.121 bis 259.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #259121
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In Prinzip ja! Allerdings erhalten die Ursula von der Leyen und Charles Michel ihr Anweisungen anlaesslich von Synagogenbesuchen ueber persoenliche Gespraeche in der juedischen Gemeinde ihre Wahl und danach noch einen Geldkoffer mit US Dollar oder EUR.
    Geldkoffer ist sooo letztes Jahrhundert. Heute wird das über Bücherdeals, Beraterverträge, Aufsichtsratsposten oder Entwicklungshilfe abgerechnet. Passt auch viel mehr Knete rein als in so einen Geldkoffer.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #259122
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Nee Du Vollpfosten, Deine miese arrogante Art kommt hier nicht an.
    Ich bin sehr zufrieden, mit meinem Leben. Guten Job, BaL Frau okay nur 1 Kind.
    Da könnte ich jetzt durch das Raster fallen, aber egal.
    Und dann noch wohne ich an der wunderschönen Ostseeküste.
    Du Arsch Dementi musst für
    viel Geld auf die verfickte Insel Sylt fahren und bezahlen.
    Ich hab das alles hier jeden Tag.
    Ich freu mir so
    Und dann auch noch damit hausieren gehen das er sich " Sylt " leisten kann !

    Wer bitte will nach Sylt ?

    Es gibt so viele andere schöne Inseln in der Nord-und Ostsee , wo ganz normale Menschen rumlaufen und nicht diese versnobte , angebliche Oberklassengesellschaft die Sylt als ihr Eigentum ansieht !

    Gleich wird er mir unterstellen das ich ja nur neidisch bin und eben das Geld nicht habe dort hinzufahren !

    Ich höre es schon klappern !

  3. #259123
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Westen lernt dazu.
    Ich finde nicht, daß es pauschal an Wölfe erinnert.
    Der Wolf hatte seine Chance, und man hat gesehen, daß er es NICHT GUT MEINT !
    (Russenpropaganda meint es nicht gut mit dem Westen, Unterwanderung und Morde wie bei Herrhausen auch nicht...)
    Deswegen steht man DANN eben noch immer nicht auf einer Stufe....
    Verteidigung nennt man das auch.

    P.S. Du hast meine Frage wegen der Inquisition noch nicht beantwortet !

    Herrhausen wurde im Auftrag von IWF und Weltbank ermordet. Der Kerl wollte doch tatsächlich IWF und Weltbank aus dem zu erwartenden Aufbau Osteuropas raushalten.


    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #259124
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Weil das in Rußland nicht so gemacht wird und hier die meisten Russenfreunde sind, für die die Welt anders tickt....
    Man kriegt auf die Schnauze, wird bestochen, landet im Knast oder wird gleich vergiftet.
    Das bedeutet für Russenfreunde "Überlegenheit"....
    Haste bei "uns" ooch:

    vergleich nur mal den ALTEN Alexander Benesch von früher, der noch ABGING WIE SAU

    (heute wirste für SONE sendung GECANCELT ! aber 100 %)

    ...und dann vergleich DAS mal mit der Schnarchshow seit 2020 und seinen Anstandswauwaus die da rumlungern wie "Gegenöffentlichkeit" oder "Dr. Groner" eine bande von Perverslingen, CIA Faschisten und anderem gladio geWÜRM ! ...

    Sein Gesicht zeigt er nicht mehr. dafür unpassende Stockvideos (welche "Gegenöffentlichkeit" sooo geil findet!)
    was Bestechung angeht...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    seit 2020 Regierungslinie bzgl. Impferei, keinerlei Kritik an den hiesigen "Politiker"_innendarsteller_innen etc.
    auch die alten Themen wie wettermanipulation oder waffenrechtseinschränkungen
    nix!
    Mord an shinzo Abe ! nix
    hitzewelle im Sommer ?? nix !
    Zensur ! bullshit der Regierung! klimawahnsinn ?? nix !!

    angeblich erfreut er sich bester Gesundheit, ist aber nur noch krank und hat sich impfen "müssen" weil er ...
    ach weißte was

    Wir leben in Ozeanien. und das ist der gleiche scheiß wie Eurasien.
    die Maske ist gefallen! spätestens seit 2020

  5. #259125
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Geldkoffer ist sooo letztes Jahrhundert. Heute wird das über Bücherdeals, Beraterverträge, Aufsichtsratsposten oder Entwicklungshilfe abgerechnet. Passt auch viel mehr Knete rein als in so einen Geldkoffer.
    Ja! Der " Geldkoffer " stand symbolisch. Ursula von der Leyen rechnet ihr " cashback ", ueber ihren Ehemann und ihre 7 Kinder ab, die allesamt in den USA leben. Zu Zeiten als die fertile juedische Hexe Bundesministerin fuer Verteidung war und der global aufgestellten, verjudeten US Unternehmungsberatungsgesellschaft Mc Kinsey ca. 100 Millionen EUR als Beratungshonorare ohne Ausschreibungen zugeschanzt hat, waren zwei ihren sieben Kindern bei dem US Dreckskonzern Mc Kinsey taetig.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #259126
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Diese Waffe ist nicht abfangbar. Die Waffe des Jüngsten Gerichts.
    Sie kann mit verschiedenen interkontinentalen Raketen befördert werden.







    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland hat mit Hilfe der Avangard-Hypersonic-Raketen sowieso die Moeglichkeit, mit 1 Rakete 5 Ziele in Europa gleichzeitig anzugreifen.

    Die Russen haben aber ein ganzes Arsenal dieser Raketen, was bedeutet, dass sie innerhalb von 5 Minuten ganz Westeuropa und die NATO-Staaten ausschalten koennten, und zwar rein konventionell. Die NATO kann dagegen nichts ausrichten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier Ex-Marine Scott Ritter zum Avangard-Hypersonic-System ab Minute 23:

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #259127
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die Ukrainer werden jetzt lernen, wieder in Hölen zu leben. Romantisch, mit etwas Schnee, aus dem man Wasser machen kann
    Ja, so sieht es aus, wenn ein Größenwahnsinniger an die Macht kommt...bejubelt von den Forentrollen hier.
    Aber kein Problem, Deutschland wird folgen...


  8. #259128
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja Danke, jetzt verstehe ich das besser!

    Der Westen hat andere Schwächen als der Osten/Orient/Asien.

    Die hat er gerade deshalb, weil er (moralisch/ethisch/spirituell/wissenschaftlich/aufklärerisch) weiter entwickelt ist.
    Ist er das?
    An was misst Du das?
    Wie viele Schach-Weltmeister kamen aus Russland bzw der Sowjetunion, wie viele aus Nato - Staaten?


    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die westlichen Werte öffnen viel Raum für Mißbrauch.
    was soll das sein, "westliche Werte"?

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Er möchte sich nicht auf dieselbe Stufe begeben, z.B. der Menschenopfer für Machterhalt
    oder des Freiheitsentzuges und drakonischer Strafen für abweichende Meinungen.
    Die herrschende Elite im sog. "demokratischen Westen" "opfert" genau so die eigenen Menschen für ihren Machterhalt wie jedes andere Regime in Afrika, Asien, Südamerika.
    Es ist die gleiche Grundangst: "Wenn meine Gegner an die Macht kommen, könnten die sich furchbar rächen, denn ich habe die ja nicht unbedingt freundlich behandelt..."

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Seine Feinde zu vernichten, widerspricht seiner Ethik, der gemäß es das Böse an sich nicht gibt,
    sondern es sich in Gutes umwandeln läßt.
    Ach so, deswegen werden in der BRD wohl 98-jährige Greisinnen vor ein Strafgericht gezerrt, weil sie als 17-jährige mal als Schreibkraft in einem KZ arbeiteten. Die wollen der Greisin nur helfen, dass sie ein besserer Mensch wird, oder?

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Westen muß sich besser schützen - allerdings NUR - so lange er noch Feinde hat.
    Der Feind sitzt im Inneren.
    Was gibt es feindlicheres, als einen Babymord zu hypen (Abtreibung bis zur Geburt als "Menschenrecht" deklarieren?
    So einen Schwachsinn gibt es nur im dekadenten Westen.
    Oder wie kann man ein System mehr schädigen, in dem man millionenfach Empfänger von Sozialleistungen aus Afrika oder dem nahen Osten ins Land lockt?

    Der Feind des "Westens" ist nicht Chona oder Russland, der sitzt viel näher...

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn kein Wolf da ist, kann ich meine Schafe überall und ohne Sicherung weiden lassen...
    Aber dann steht der Westen ethisch auf derselben Stufe wie der Wolf... oder?
    Bevor Du deine Schafe weiden lässt, solltest Du erst mal schauen, ob es noch genug zum Abgrasen gibt.
    Das Gras ist nämlich sehr schnell zu Ende, wenn wir uns weiterhin Scharlatane und kleine Betrügerinnen wie einen Lauterbach oder eine Baerböck an der Spitze des Landes "gönnen"....

  9. #259129
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Der " Geldkoffer " stand symbolisch. Ursula von der Leyen rechnet ihr " cashback ", ueber ihren Ehemann und ihre 7 Kinder ab, die allesamt in den USA leben. Zu Zeiten als die fertile juedische Hexe Bundesministerin fuer Verteidung war und der global aufgestellten, verjudeten US Unternehmungsberatungsgesellschaft Mc Kinsey ca. 100 Millionen EUR als Beratungshonorare ohne Ausschreibungen zugeschanzt hat, waren zwei ihren sieben Kindern bei dem US Dreckskonzern Mc Kinsey taetig.
    All ihre Kinder leben in den USA? Da ist es vermutlich auch sicherer. Und der Mann auch?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  10. #259130
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    All ihre Kinder leben in den USA? Da ist es vermutlich auch sicherer. Und der Mann auch?
    Ja! Der Ehemann von Usula von der Leyen lebt auch in den USA und gehoert zur Fuehrungsrige eines US Pharmakonzerns.

    Ursula von der Leyens Ehemann ist seit dem Corona-Jahr Direktor eines Biopharma-Unternehmens

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ehemann von EU-Chefin Ursula von der Leyen in fragwürdige Geschäfte verstrickt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ursula von der Leyen (geb. Albrecht)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als von der Leyen unter falschem Namen in London studierte

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    NEUE EU-KOMMISSIONSPRÄSIDENTIN
    Darum brauchte von der Leyen ein Pseudonym


    Ärztin, siebenfache Mutter, Goldkehlchen, als erste Frau an der Spitze der EU. Wer ist eigentlich die neue Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    URSULA VON DER LEYEN
    Eine Freundin der Amerikaner an der Spitze der EU


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (18.11.2022 um 17:30 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben