User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25899 von 32492 ErsteErste ... 24899 25399 25799 25849 25889 25895 25896 25897 25898 25899 25900 25901 25902 25903 25909 25949 25999 26399 26899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.981 bis 258.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #258981
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.457

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach, mir wurde hier auch anfänglich ne Menge vorgeworfen.

    Blöderweise bin ich nun aber mal ICH. Und in meinem kleine Buch der Regeln steht: Bleib so! Ganz oben auf der ersten Seite.

    Jeder hier weiss wo ich arbeite, dass Bilder bis nach Österreich verkauft habe, kennt meine Webseite, wie ich zu meinem Arbeitgeber und den Gewerkschaften stehe, wie meine Herkunft ist. Damit hab ich nie hinterm Berg gehalten. Im Gegenteil - ich stehe dazu und bin eben ein, Moment......, zu einem Viertel das Ergebnis der siegreichen Niederschlagung des Naziregimes durch die ruhmreiche Rote Armee.

    Glücklicherweise haben die Mongogene der Sowjets/Kasachen/Mongolenvölker den deutschen Genpool meiner Sippe nicht durchbrechen können. Naja, die Segelohren nehme ich den Vergewaltigern meiner Großmutter schon etwas übel.

    Ich musste und wollte mich noch nie verstellen für irgendein Lob oder einen Dank.

    Ich bin immer genau das Arschloch oder der Freund, der erwartet wird.

    Idealismus finde ich bekloppt. Man scheisst dir eh vor die Türe! Bleib einfach Mensch und du selbst.

    Ich habe mich dem Idealismus schon so ab 16 verschrieben. Der Idealismus unterscheidet uns vom Tier.

    Aber selbstverständlich ist da immer noch das Tier in mir, wie in uns allen.

    Jede Religion, jede Ideologie, die das verneint, lügt.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #258982
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.441

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Also mit der tAZ würde ich das nicht vergleichen...n-tv gehört zum Bertelsmann Konzern, wie auch RTL und so
    Der Inhalt ist derselbe. Kein Unterschied mehr, komplett gleichgeschaltet.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #258983
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    JESS! Ich will grad unsere Garagenmieterin loswerden. Dann kann ich dort meinen "Horsti" parken, ne Heizung und Strom reinlegen und im Winter den Gepel richtig auf Vordermann bringen.

    MEin Keller ist in Rufweite. Die Garage kann mein Weib nur durch einen langwierigen 20-Meterweg aus dem Grundstück heraus erreichen.
    Genau deswegen ziehe ich die Garage dem Keller vor

  4. #258984
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.936

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht , ausgerechnet die Helene , grauselig !

    Nichts gegen deine Frau , aber nee , das geht gar nicht !
    An diesen Tagen ist das eben so. Das habe ich mitgeheiratet und eben ihre Trauer um diesen Mann.

    Allerdings steht sie eben auch auf ordentlich "Drücken im Gesicht"! Wir haben Konzerte besucht von Volbeat. Ganz dicht an den Boxen, da war Püppi in ihrem Bauch und selbst die ist bei der Mucke Headbanger.

    Uns eint ein ganz bestimmter Musikgeschmack: Mittelalterrock

    In Extremo, Feuerschwanz, Faun, Tanzwut, Schandmaul, Saltatio Mortis, Subway to Sally...

    Und Brachialmetal von Rammstein, Arch Enemy, Five Finger Dead Punch und ein paar anderen Kombos.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #258985
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.747

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Grün hat er von mir bekommen !

    Abas möge es als doppelt grün betrachten , von navy und mir !
    Doppeltes Grün, ist mehr wert wie das Bundesverdienstkreuz, was jede Ratte heute bekommt wie Ma Li, Drosten, Karin Suder, und die Innovativ Betrüger rund um Biontech
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #258986
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.441

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mit der Ausrichtung stimmt natürlich nicht.
    Du kannst dann sicherlich zumindest ein einziges Beispiel bringen, bei denen n-tv und taz mal unterschiedlicher Meinung waren?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #258987
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.457

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Weil du so hochnäsig bist.
    Fasse das doch einfach mal als Snobismus auf - und zwar von mir ganz bewusst und gezielt als rhetorisches bzw. kommunikatives Stilmittel verwendet.

    So wie andere in ihren Berufen hoffentlich auch gut sind, sie daraus auch ihr Selbstwertgefühl generieren, sie sich Fertigkeiten im Rahmen ihrer Fähigkeiten im Laufe ihres Lebens erworben haben, so spielte sich bei mir diesbezüglich nichts Anderes ab.

    Und gerade in einem Forum wie diesem, wo sich die geballte Kraft der Revier markierenden, Testosteron gesteuerten Alpha-Männchen trifft, wird nun mal mit harten Bandagen gekämpft, auch über Bande gespielt, wenn es sein muss.

    Ich habe mich vollends bewusst auf dieses "Getümmel" eingelassen. Was ich allerdings zu Anfang erwartet habe war, dass man sich hier fair, aufrichtig und redlich zum verbalen Schlagabtausch trifft, aber das ist inzwischen einer Enttäuschung gewichen.

    Pillefiz hatte damals die Befürchtung, ich wolle hier eine Zusammenführung all der aufrechten Verdrossenen bewerkstelligen, was dann eventuell den VS auf den Plan gerufen hätte.

    Das hatte ich nie vor! Ich suchte Gemeinsamkeiten, Verbindendes. Aber da ist leider nichts außer der Verachtung für alles, was uns umgibt.

    Das ist mir zu platt, zu undifferenziert, zu fatalistisch und es ist auch einfach nicht angebracht, so zu denken.

    Doch wo sind sie, die rudimentären Reste dessen, was unser Deutschland mal ausgemacht hat - und zukünftig wieder ausmachen könnte?

    Ich bin noch nicht fündig geworden... vielleicht aber ist da auch nichts mehr.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #258988
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist sein Sohn 60 und er ist 12 !
    loooool

  9. #258989
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.936

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Und wie ist es mit Helene Fischer in einer Metal-Version?

    JAWOLL! GEIL! Ich sammle Metalcover von Pop- und Schlagersongs! Muss ich meiner Frau vorspielen. Danke.


    Kennst du Leo Moracchioli (Frog Leap Studios)?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #258990
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.936

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe mich dem Idealismus schon so ab 16 verschrieben. Der Idealismus unterscheidet uns vom Tier.

    Aber selbstverständlich ist da immer noch das Tier in mir, wie in uns allen.

    Jede Religion, jede Ideologie, die das verneint, lügt.
    Mein Tier in mir ist TYR! Neben den anderen Freunden von der grossen Tafel der Götter.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 199

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben