User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25851 von 32492 ErsteErste ... 24851 25351 25751 25801 25841 25847 25848 25849 25850 25851 25852 25853 25854 25855 25861 25901 25951 26351 26851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.501 bis 258.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #258501
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht ganz so weit wie du....Ich denke nur an die Auswirkungen von digitaler Abhängigkeit.
    Das ist nicht von mir, ich werde nicht müde, Baudrillard zu empfehlen, "Der symbolische Tausch und der Tod", 1976.
    Ex septentrione lux

  2. #258502
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.489

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und da heißt es immer (von Russenfreunden) der Westen sei nicht unterwandert.....

    Wenn einer Eure vielgeliebten Chineser und Russkis in Europa an die Macht bringt, dann der unterwanderte Westen...

    Wo bleibt die Dankbarkeit der Russenfreunde für soviel Bescherung im Westen............
    Frag doch Deine Auttraggeber, die oft sehr gut geschmiert sind
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #258503
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.151

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und da heißt es immer (von Russenfreunden) der Westen sei nicht unterwandert.....

    Wenn einer Eure vielgeliebten Chineser und Russkis in Europa an die Macht bringt, dann der unterwanderte Westen...

    Wo bleibt die Dankbarkeit der Russenfreunde für soviel Bescherung im Westen............
    Wir progressiven, subversiven, konspirativen, gelben, nicht heterosexuellen Kommunisten unterwandert und zersetzen euch geistig mit Brainfuck und koerperlich durch Analverkehr von innen. Der geniale, visonaer, heterosexuelle, weisse Alkoholiker, US Senator und Vorsitzende des Aussschusses fuer unamerikanische Umtriebe, Joseph R. McCarthy hat das bereits in den 50er Jahren erkannt.

    Joseph R. McCarthy: A Featured Biography

    Elected to the Senate in 1946, Joseph McCarthy (1908-1957) did not draw major national attention until 1950. On February 9th of that year, he delivered a Lincoln Day address in Wheeling, West Virginia, blaming failures in American foreign policy on Communist infiltration of the U.S. government. The Wisconsin Republican claimed to have a list of known Communists still working in the Department of State. A special subcommittee investigated McCarthy's charges and rejected them as “a fraud and a hoax,” but the outbreak of the Korean War and the highly publicized conviction of Alger Hiss lent credibility to the charges. When McCarthy became chairman of the Permanent Subcommittee on Investigations in 1953, he launched a series of investigations into alleged subversion and espionage. In 1954 a confrontation with the army led to the nationally televised Army-McCarthy hearings, which tarnished McCarthy's public image, undermined his charges, and prompted his censure by the U.S. Senate.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kommunistenjäger – Wie Joe McCarthy zum Großinquisitor der USA wurde

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    McCarthys Kommunistenjagd war oft gut begründet

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „WHAT I’D DONE WAS CORRECT, BUT WAS IT RIGHT?“
    Öffentliche Rechtfertigungen von Denunziationen während der McCarthy-Ära


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geschichte aktuell: Das Ende der Hexenjagd

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (17.11.2022 um 20:47 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #258504
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Frag doch Deine Auttraggeber, die oft sehr gut geschmiert sind
    Bischen billig ist das schon, dass man dieses Wort "Russenfreunde" rethorisch benutzen muss, um einfach nur Stempel aufzudruecken, ob existent oder nicht.

    Wass waere denn wenn ich dir sagen wuerde mein bester Freund ist Russe!

    ?

  5. #258505
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist nicht von mir, ich werde nicht müde, Baudrillard zu empfehlen, "Der symbolische Tausch und der Tod", 1976.
    Ein philosophisches Werk empfiehlst du mir?? Mir, der sich als Minimalphilosoph bezeichnet?? ...

    Ich habe es gegoogelt und guck mir mal ein paar Kritiken an. Danke.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #258506
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.772

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Während in Nordkorea die jahrzehntelange Unterernährung zu einer kleinen Körpergröße bei den Bewohnern geführt hat.
    Fürs Gehirn und die vererbte Intelligenz geht Mangelernährung nicht spurlos vorbei.
    Den Stuss erzählten sie schon vor 20 Jahren im Ärzteblatt - dass die Leute am Strassenrand sitzen und Wurzeln kauen und deswegen eine Generation von Schwachsinnigen heranziehen; aufgrund des Fleischmangels. Alles Firlenfanz.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #258507
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ein philosophisches Werk empfiehlst du mir?? Mir, der sich als Minimalphilosoph bezeichnet?? ...

    Ich habe es gegoogelt und guck mir mal ein paar Kritiken an. Danke.
    Die eingedampfte Minimal-Version heißt: "Kool Killer oder Aufstand der Zeichen".
    Ex septentrione lux

  8. #258508
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.489

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Bischen billig ist das schon, dass man dieses Wort "Russenfreunde" rethorisch benutzen muss, um einfach nur Stempel aufzudruecken, ob existent oder nicht.

    ...

    ?
    Das sind nur gekaufte, dumme Grüne, Rote, die so sabbeln die Dümmsten die einen Dachschaden haben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #258509
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sind nur gekaufte, dumme Grüne, Rote, die so sabbeln die Dümmsten die einen Dachschaden haben
    Ist wirklich schade auf diesem Niveau, ja.

    Ich denke sie ahmen ganz unbegabte Vorsprecher nach. Und das ist echt schade.

  10. #258510
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Niemand gereicht dir etwas zum Nachteil hier. Du wirkst einfach wie ein schwuler, arroganter Ex-feldwebel.

    Vielleicht solltest du mal von deinem Dienstgrad, deinen Aufgaben heute was erzählen. Du haust aber lieber auf die Kacke. Stabskontakte und innere Einsicht...identitäres Europa... DA wird einem schwindelig.
    Du gehörst in die Kategorie "Mensch", von der ich enttäuscht bin. Mit Exemplaren, wie du eines bist, wurde ich schon vor Jahrzehnten erstmals konfrontiert.
    Zusammengefasst heißt das für dich: durchgefallen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 224

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben