User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25774 von 32492 ErsteErste ... 24774 25274 25674 25724 25764 25770 25771 25772 25773 25774 25775 25776 25777 25778 25784 25824 25874 26274 26774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.731 bis 257.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #257731
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Während die ganze Welt weiß, dass es sich um ukr. S-300 Raketen handelt, beharrt Kiew, besser gesagt Strulle, es seien russische Raketen.
    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte heute, er sei überzeugt, dass die Explosion, bei der zwei Menschen in Polen ums Leben kamen, nicht von einer Rakete aus der Ukraine verursacht wurde.
    „Ich habe kein Dilemma, es ist nicht unsere Rakete“, sagte Selenskyj ukrainischen Medien, berichtet Reuters.

    Er sagte, er glaube, dass die Explosion am Dienstag von einer russischen Rakete verursacht worden sei, und fügte hinzu, dass er seine Schlussfolgerungen auf Berichte des ukrainischen Militärs stützte, die er „nicht anders als glauben kann“.
    Selenskyj sagte, er glaube, dass der Ukraine bereits Zugang zum Ort der Explosion hätte gewährt werden müssen.
    .
    .. Selenskyj ist ein Massenmörder in einem korrupten Land ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #257732
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als Humanist bin ich fuer Euthanasie. Das kokainsuechtige menschliche Wrack Wolodomyr Selenskyi, sollte endlich von seinen Leiden erloest werden.
    .
    .. ich warte sehnsüchtig jeden Tag auf diese erlösende Nachricht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #257733
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du überschätzt den BND. Das war mal, der Laden ist vollkommen unfähig heute, als man depperte Frauen zu Abteilungsleiterinnen machte. Kommt eher von den Deppen des Auswärtigem Amtes, die haben nur dumme Ideen, finanzieren Terroristen dort und treiben sich halt jedem Verbrecher rum seit langem
    Oh Nein. Der BND ist nichts anderes als die CIA, ein Unterunternehmen der CIA: Und diese ist nicht zu unterschaetzen.

  4. #257734
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Während die ganze Welt weiß, dass es sich um ukr. S-300 Raketen handelt, beharrt Kiew, besser gesagt Strulle, es seien russische Raketen.

    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte heute, er sei überzeugt, dass die Explosion, bei der zwei Menschen in Polen ums Leben kamen, nicht von einer Rakete aus der Ukraine verursacht wurde.

    „Ich habe kein Dilemma, es ist nicht unsere Rakete“, sagte Selenskyj ukrainischen Medien, berichtet Reuters.


    Er sagte, er glaube, dass die Explosion am Dienstag von einer russischen Rakete verursacht worden sei, und fügte hinzu, dass er seine Schlussfolgerungen auf Berichte des ukrainischen Militärs stützte, die er „nicht anders als glauben kann“.

    Selenskyj sagte, er glaube, dass der Ukraine bereits Zugang zum Ort der Explosion hätte gewährt werden müssen.


    Es entspricht dem üblichen Wahrheitsgehalt ukrainischer Aussagen, die inzwischen über 80000 Russen getötet haben wollen... "allein gestern 800"...
    Wer den Ukrainern noch Zahlen abnimmt, der ist nicht zu retten. Aber es sind in der Regel die gleichen Leute, die mit den wilden Coronazahlen hausieren gingen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #257735
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nicht immer, aber immer öfter.



    Immer oefter? Was sagt dir Organisation Gehlen ?



    Ich sag dir was ich denke. Guehlen leitet sich von Gehlen ab.

  6. #257736
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.218

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, die sollten vor Ort untersuchen dürfen. Wer weiß, ob die Polen sorgfältig genug gesucht haben. Ich habe so ein Gefühl, dass dort irgendwo der Personalausweis von W.W. Putin herumliegt.
    Gut erkannt! Kommt noch, das man Putins Ausweis findet, bei einem Anschlag. Beim Anschlag in Istanbul, war es noch eine [Links nur für registrierte Nutzer], wo die Türken jede Kondulenz des US Botschafters ablehnten.

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #257737
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Elbland
    Beiträge
    579

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Während die ganze Welt weiß, dass es sich um ukr. S-300 Raketen handelt, beharrt Kiew, besser gesagt Strulle, es seien russische Raketen.

    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte heute, er sei überzeugt, dass die Explosion, bei der zwei Menschen in Polen ums Leben kamen, nicht von einer Rakete aus der Ukraine verursacht wurde.

    „Ich habe kein Dilemma, es ist nicht unsere Rakete“, sagte Selenskyj ukrainischen Medien, berichtet Reuters.


    Er sagte, er glaube, dass die Explosion am Dienstag von einer russischen Rakete verursacht worden sei, und fügte hinzu, dass er seine Schlussfolgerungen auf Berichte des ukrainischen Militärs stützte, die er „nicht anders als glauben kann“.

    Selenskyj sagte, er glaube, dass der Ukraine bereits Zugang zum Ort der Explosion hätte gewährt werden müssen.


    Ist es denkbar, dass es wirklich eine russische Rakete war, aber Rußland und NATO sich -aus Gründen- darauf geeinigt haben, dass es keine russische Rakete war?

  8. #257738
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.515

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, die sollten vor Ort untersuchen dürfen. Wer weiß, ob die Polen sorgfältig genug gesucht haben. Ich habe so ein Gefühl, dass dort irgendwo der Personalausweis von W.W. Putin herumliegt.
    Was mich gestern Abend aber wirklich überrascht hat, war das Briefing vom Pentagon, welches ich live anschaute.

    Während alle westl. Medien schon den Schuldigen ausmachten und auch hier einige Deppen behaupteten, Russland hätte Polen angegriffen, war das Pentagon sehr zurückhaltend und wies jeden Spekulation über den Artikel 5 ab!

    Des Weiteren wurde gesagt, das man nicht wisse, ob es tatsächlich eine russ. Rakete sein. So viel Besonnenheit habe ich wirklich nicht erwartet, aber da sieht man, dass selbst Washington nicht alles für ihre Lakaien riskieren würde.....

  9. #257739
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.515

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es entspricht dem üblichen Wahrheitsgehalt ukrainischer Aussagen, die inzwischen über 80000 Russen getötet haben wollen... "allein gestern 800"...
    Wer den Ukrainern noch Zahlen abnimmt, der ist nicht zu retten. Aber es sind in der Regel die gleichen Leute, die mit den wilden Coronazahlen hausieren gingen.
    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Das hier sind knallharte Fakten:

    Die 100 "berühmtesten" Söldner, welche die Russen eliminiert haben. Bisher sind es tausende.


  10. #257740
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.218

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Oh Nein. Der BND ist nichts anderes als die CIA, ein Unterunternehmen der CIA: Und diese ist nicht zu unterschaetzen.
    CIA ist nur noch in der Böshaftigkeit gut. Etliche hohe Ex-CIA Leute packten aus, warnten sogar Angela Merkel. man warnte sogar Angela Merkel, vor der CIA Operation in der Ukraine



    Wir, die Unterzeichner, sind langjährige Veteranen der US-Nachrichtendienste. Wir unternehmen den außergewöhnlichen Schritt, diesen offenen Brief an Sie zu schreiben, um Ihnen die Gelegenheit zu geben, vor dem NATO-Gipfel am 4. und 5. September Einblick in unsere Sicht der Dinge zu bekommen....
    Für die Lenkungsgruppe der Veteran Intelligence Professionals for Sanity (Pensionierte Geheimdienstexperten für den gesunden Menschenverstand)

    William Binney, ehemaliger technischer Direktor, Welt geopolitische & militärische Analyse, NSA; Mitbegründer, SIGINT Automation Research Center (i.R.) Larry Johnson, CIA & Außenministerium (i.R.) David MacMichael, National Intelligence Council (i.R.) Ray McGovern, ehemaliger US Army Infanterie / Nachrichtenoffizier und CIA-Analyst (i.R.) Elizabeth Murray, stellvertretender National Intelligence Officer im Mittleren Osten (i.R.) Todd E. Pierce, MAJ, US Army Judge Advocate (Ret.) Coleen Rowley, Abteilungsanwältin & Special Agent, FBI (i.R.) Ann Wright, Oberst der US-Armee (i.R.); Foreign Service Officer (zurückgetreten)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ukraine - Putsch in Kiew stand am Anfang - AG Friedensforschung

    13.09.2014 ... Der ehemalige CIA-Analyst Raymond McGovern kritisiert die westliche Ukraine-Politik *. Der ehemalige CIA-Offizier Raymond McGovern war 27 Jahre ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben