User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25743 von 32492 ErsteErste ... 24743 25243 25643 25693 25733 25739 25740 25741 25742 25743 25744 25745 25746 25747 25753 25793 25843 26243 26743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.421 bis 257.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #257421
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Diese Frau ist keine gute Politikerin. Sie ist völlig voreingenommen. Das sind hier aber auch alle in diesem Forum, die einen so, die anderen so. Diese Frau aber hat einen Vorteil. Sie hat gesehen, einen Fehler gemacht zu haben und hat diesen Fehler gelöscht. Es wäre schön, wenn hier der eine oder andere auch einen Fehler zugeben könnte. Aber ich werde wohl nicht die 500 Jahre alt werden die ich darauf warten müsste.
    Einfach nur löschen ist einfach nur feige...
    Sie sollte ihre Löschung auch begründen, damit auch jeder weiß, was Sache ist !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #257422
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.114

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, der Russe kann schon recht weit in den Westen der Ukraine hineinschießen. Das Ausbildungslager der Söldner lag ja auch recht dicht an der polnischen Grenze.
    Ja schon , aber der Russe war es halt nicht und er ist in der Lage die Flugbahn seiner Raketen richtig zu berechnen !

  3. #257423
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Da bist du recht falsch informiert, das muss ich dir schon mitteilen. Nimms nicht übel. Die Legion Condor hat im Baskenland schon vorher ausprobiert, wie man am besten Städte platt macht. Den Plan für die Städte gab es schon länger. Und mit England liegst du auch falsch, weil ich diese Bedeutung kenne von "billigend in Kauf genommen". Doch, das hat er. England ist voll von Militärfabriken gewesen. Man hätte alles mögliche bomben können und nicht mitten in die Stadt gemusst. Das war sowieso blöd weil es viel gekostet hat. Viel mehr gekostet als genützt.
    Au contraire, selbst der Angriff auf Guernica hatte in all seiner Tragik ein militärisch relevantes Ziel und diente direkt der Unterstützung von Bodentruppen. Und auch die Angriffe auf die britische Rüstung folgen einer gewissen Logik. Führe ich einen Luftkrieg, ist mir ein Panzerwerk völlig egal, ich will den Nachschub der feindlichen Luftwaffe unterbinden.
    Sicher waren manche der deutschen Angriffe auf Städte (Warschau, Guernica, Rotterdam) etwas grenzwertig, aber sie dienten allesamt militärischen Zielen.

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Soldat meint, unser Krieg wurde in der Luft verloren, an allen Fronten. Die Schiffen waren mächtig und schön anzusehen, aber sie haben alles an Material gefressen und an Menschen. Das war sehr sinnlose Eitelkeit, weil man mit Schönheit keinen Krieg gewinnt (außer mit mir, sagt er sehr charmant :-) ) und fremde Bomber hätte es nie über unseren Städten geben dürfen. Eventuell hätte man Narvik ausbauen müssen und alles da oben im Norden machen müssen um die Geleitzüge nach Russland zu bremsen, das wäre im Osten eine Erleichterung gewesen.

    Aber hinterher ist man immer schlauer und deswegen sollte man vorher gar nicht erst anfangen. Das sage ich.
    Der Krieg wurde an der Ostfront verloren. 80% der deutschen Verluste entfielen darauf. Auch Mussolinis Nordafrikaabenteuer war ein Desaster für die deutsche Kriegsführung. Naja und die verspätete U-Bootrüstung. Das Problem der deutschen Niederlage war ein vielschichtiges. Die alliierte Fliegerei konnte erst in der zweiten Kriegshälfte so richtig wirken.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #257424
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du gehörst echt mal wieder gesperrt!
    Ich beleidige lediglich zurück.
    Immer die GANZE Geschichte lesen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #257425
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die blöde, alte Schnepfe hätte sich den ganzen Tweet verkneifen sollen! Gilt auch für Politiker: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!
    Die Lobbyisten und PR Manager der US Drecksplattformen facebook (fratzenbuch) und twitter (Dreckspatz) haben ganze Arbeit geleistet. Es ist unfassbar das westliche Politiker, Regierungamtstraeger und sogar Behoerden sich entbloeden dabei mitzumachen, dadurch fuer die raffgierigen Betreiber den Traffic steigern, was hoehere Werbeeinnahmen bedeutet.

    Die US Drecksplattformen facebook, twitter und WhatsApp haetten laengst plattgemacht werden muessen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #257426
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.324

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich beleidige lediglich zurück.
    Immer die GANZE Geschichte lesen.
    Und schiesst dabei übers Ziel hinaus - wie vor zwei Tagen bei mir. Du bist in diesem Dialog der Übertreter. Junkie ist für dich ja keine Beleidigung sondern dein Rohstoff für die „Arbeit“.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #257427
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Korrigiert hat sie es ja, in dem sie es löschte. Eine Entschuldigung hätte ich allerdings auch erwartet.
    Löschen ist feige und verlogen. Wäre sie wirklich so integer, wie sie tut, hätte sie die Entschuldigung direkt druntergesetzt und Besserung gelobt: Beim nächsten Mal warte ich erst eine genauere Informationslage ab, bevor ich lospoltere!
    Aber wir werden es sehen, gerade diese Dame wird bei der nächstbesten Gelegenheit wieder genau in dieser Art agieren.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #257428
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    3.041

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Löschen ist feige und verlogen. Wäre sie wirklich so integer, wie sie tut, hätte sie die Entschuldigung direkt druntergesetzt und Besserung gelobt: Beim nächsten Mal warte ich erst eine genauere Informationslage ab, bevor ich lospoltere!
    Aber wir werden es sehen, gerade diese Dame wird bei der nächstbesten Gelegenheit wieder genau in dieser Art agieren.
    So sehe ich das auch. Das ist keine Einsicht sondern Schadensbegrenzung!

  9. #257429
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.277

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Lobbyisten und PR Manager der US Drecksplattformen facebook (fratzenbuch) und twitter (Dreckspatz) haben ganze Arbeit geleistet. Es ist unfassbar das westliche Politiker, Regierungamtstraeger und sogar Behoerden sich entbloeden dabei mitzumachen, dadurch fuer die raffgierigen Betreiber den Traffic steigern, was hoehere Werbeeinnahmen bedeutet.
    Die US Drecksplattformen facebook, twitter und WhatsApp haetten laengst plattgemacht werden muessen.
    Die westliche Feindpropaganda behauptet nun, dass es gar keine russischen Raketen waren...ohhhh.
    Sie sind so hinterhältig und verschlagen, und wollen Verwirrung stiften.
    Ich glaube Biden kein Wort, der Russe wars !

  10. #257430
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es ist eine kriegstreiberische Hexe, das ist sie!
    Auch wir haben unsere "Falken"; es kann ja nicht jeder so ein "Täubchen" sein wie die Wagenknecht...
    Die Welt kann den russischen Terror stoppen, doch dazu muss der mangelnde politische Wille der führenden Politiker überwunden werden", schreibt Selenskyj auf der Plattform Telegram. "Zwei Patriots für Charkiw würden die Lage grundlegend ändern."

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 34)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben