User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25668 von 32492 ErsteErste ... 24668 25168 25568 25618 25658 25664 25665 25666 25667 25668 25669 25670 25671 25672 25678 25718 25768 26168 26668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256.671 bis 256.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #256671
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gerade an der Berichterstattung in den BRD-Mainstreammedien ueber Russland und den Krieg, merke ich, dass die BRD jetzt endgueltig zur sklavischen Kolonie der US-Administration geworden ist.

    Die BRD befindet sich gerade in einer toedlichen Umklammerung.

    Fuerchterlich.
    Danke für deine Beiträge.

    Schön, dass du wieder da bist, Soshana.

  2. #256672
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Übrigens, heute gelesen, es wird jetzt wohl zu einem Mittel gegriffen, dass es so auch schon in der Roten Armee im Zweiten Weltkrieg gab und das die Kampflaune steigern soll: Abschussprämien.
    Ein abgeschossenes Flugzeug gibt 300 000 Rubel (umgerechnet knapp 5000 Euro), ein Hubschrauber 200 000 Rubel, ein Panzer 100 000 Rubel und so weiter und so fort. Bei einem monatlichen Sold von durchschnittlich 195 000 Rubel ist das nicht unbedingt wenig.

    Soviel zu den Hoffnungen, es sei nun bald vorbei.

    Belohnungen für die Zerstörung von ukrainischer Ausrüstung.

    Für ein abgeschossenes Flugzeug werden 300.000 Rubel versprochen, für einen Hubschrauber 200.000 Rubel und für eine Drohne 50.000 Rubel. Das Verteidigungsministerium ist bereit, 100.000 Rubel für einen abgeschossenen Panzer und Soldaten, je 50.000 Rubel für zerstörte APCs, BMPs und BMDs, Selbstfahrlafetten, S-300-, Buk-, Tor- und Osa-Systeme oder RZDF-Kampffahrzeuge zu zahlen.


    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #256673
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn du wissen willst, wer dich regiert, musst du nur fragen,
    wen du nicht kritisieren darfst.... und was das ist und wer das ist, sollte auch
    klar sein. Deutschland wurde von den USA zu einer Kolonie gemacht und das
    aber extrem geschickt. So gesehen macht alles einen Sinn, denn Deutschland
    soll unten gehalten werden, das ist DIE Doktrin der Siegermächte.

    Will man das Leugnen? ich meine Angela Merkel CDU/ GroKo) hat 16 Jahre lang
    massiv gegen deutsche Interessen Politik gemacht und die Ampel Regierung? Führt
    das weiter. Und ich meine, wir sind ja nicht alle irgendwie mit einem Brett vor dem
    Kopf unterwegs... alleine Causa Friedrich März (CDU). So, was macht der eigentlich
    in der CDU? Ist der nicht black rock Mann? Hmmm..... und kauft black rock nicht in
    der Ukraine Ackerland in mit Bill Gates zusammen?

    Soll aber auch nur irgendwie eine "Verschwörung" sein oder Desinformation.
    Stimmt vermutlich alles nicht aber wenn doch? Man weiß es nicht. Jedenfalls
    passieren sehr seltsamen Dinge aktuell. Und wenn man Schlüsse zieht und 2
    plus 2 zusammen zählen will, dann ist man kein Mathematiker, denn nur
    Mathematiker dürfen 2 plus 2 zusammen rechnen.

    Bisweilen komme ich mir vor wie jemand, der ein Loch in einem Sinkenden Boot stopfen will und 30 Leute stehen um mich herum... und ich höre Sätze wie:

    "Bist du denn auch Experrte für Löcher?"

    "Hast du Schiffbau studiert?"

    "Wie kommst du eigentlich darauf, dass das Boot sinkt, wenn es voll mit Wasser läuft?"

    "Hör auf mit der Verschwörungstheorie, dass der Mensch unter Wasser nicht atmen kann. Bist du Mediziner?"

    "Hast du uns gefragt, ob wir überhaupt von dir gerettet werden wollen?"

    "Wer gibt dir das recht, den Dingen, die sich entwickeln entgegen zu steuern? Willst du Gott spielen???"

    "hahaha... schau mal da, ein Schwurbler! Der meint wirklich, er könne ein Loch stopfen,
    was für ein Idiot!"


    // So oder so ähnlich. Eine Diskussion wird schon im Kaim erstickt, der gesunde
    Menschenverstand als "Verrücktheit" hingestellt, wer 2 plus 2 zusammen zählt gilt
    in unseren tagen als "Verrückte der es sich anmaßt zu rechnen ohne Mathematik
    studiert zu haben. man hält es teilweise nicht mehr im Kopf aus, wirklich.

    Und jetzt kommt die Ampel Regierung und setzt dem ganzen Wahnsinn noch eines und
    noch eines oben drauf mit Verschärfung von Gesetzen, die dazu führen, dass sogut wie
    jegliche Diskussion ein gang durch ein Mienenfald wird.

    aliria112022
    Es ist halt nicht einfach, da nicht durchzudrehen.

    Eigentlich ertrage ich diesen Wahnsinn nur mit Hilfe meines G-ttesglaubens.

    Zudem glaube ich an die Staerke und die Kraft Russlands.

    Russland ist heilig fuer mich und ich hoffe, dass es sehr bald die pedosatanistischen Kraefte der NWO niederringen kann.

    Ich werde jeden Tag dafuer beten und Russland in meine Gebete einschliessen.

    Fuer mich ist das jetzt zu einem heiligen Krieg geworden, den Russland unbedingt gewinnen muss.

    Eine Niederlage Russlands wuerde alle Voelker Eurasiens ins tiefe Unglueck stuerzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #256674
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es ist halt nicht einfach, da nicht durchzudrehen.

    Eigentlich ertrage ich diesen Wahnsinn nur mit Hilfe meines G-ttesglaubens.

    Zudem glaube ich an die Staerke und die Kraft Russlands.

    Russland ist heilig fuer mich und ich hoffe, dass es sehr bald die pedosatanistischen Kraefte der NWO niederringen kann.

    Ich werde jeden Tag dafuer beten und Russland in meine Gebete einschliessen.

    Fuer mich ist das jetzt zu einem heiligen Krieg geworden, den Russland unbedingt gewinnen muss.

    Eine Niederlage Russlands wuerde alle Voelker Eurasiens ins tiefe Unglueck stuerzen.


    So ist es.
    Ich bete auch täglich und vor allem jeden Abend.

  5. #256675
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Selenskies Erklärungen, dass er die "Minsker Vereinbarungen" und eine Reihe internationaler Vereinbarungen zur Beendigung des Krieges im Donbass ab 2014 - nicht akzeptieren wird, bestätigen, dass Kiew nicht bereit ist, mit Russland zu verhandeln - Kreml-Sprecher Peskow.

    Wird endlich Zeit, dass die Russen die Hunde des Krieges auch gegen alle Unterstützer der Ukraine loslassen.


    Bundesverteidigungsministerium:
    Deutschland richtet in der Slowakei ein Zentrum zur Instandsetzung von an die Ukraine gelieferten und reparaturbedürftigen Waffen ein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #256676
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es ist halt nicht einfach, da nicht durchzudrehen.

    Eigentlich ertrage ich diesen Wahnsinn nur mit Hilfe meines G-ttesglaubens.

    Zudem glaube ich an die Staerke und die Kraft Russlands.

    Russland ist heilig fuer mich und ich hoffe, dass es sehr bald die pedosatanistischen Kraefte der NWO niederringen kann.

    Ich werde jeden Tag dafuer beten und Russland in meine Gebete einschliessen.

    Fuer mich ist das jetzt zu einem heiligen Krieg geworden, den Russland unbedingt gewinnen muss.

    Eine Niederlage Russlands wuerde alle Voelker Eurasiens ins tiefe Unglueck stuerzen.
    Erwartest du nicht ein wenig viel von Russland? Was wir hier sehen, ist und bleibt Geopolitik der russischen Eliten gegen die Eliten des Westens. Völker sind da erst einmal außenvor.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #256677
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Erwartest du nicht ein wenig viel von Russland? Was wir hier sehen, ist und bleibt Geopolitik der russischen Eliten gegen die Eliten des Westens. Völker sind da erst einmal außenvor.
    Lassen wir mal die postsowjetische Nazifolklore weg, sieht es schon so aus, daß Rußland völkisch agiert, also im Sinne von Souveränität und Selbstbestimmung gegenüber westlichem Nihilismus. Das behauptet zwar auch die Ukraine, tatsächlich aber in Stellvertreterfunktion für den Westen.
    Ex septentrione lux

  8. #256678
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.520

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Übrigens, heute gelesen, es wird jetzt wohl zu einem Mittel gegriffen, dass es so auch schon in der Roten Armee im Zweiten Weltkrieg gab und das die Kampflaune steigern soll: Abschussprämien.
    Ein abgeschossenes Flugzeug gibt 300 000 Rubel (umgerechnet knapp 5000 Euro), ein Hubschrauber 200 000 Rubel, ein Panzer 100 000 Rubel und so weiter und so fort. Bei einem monatlichen Sold von durchschnittlich 195 000 Rubel ist das nicht unbedingt wenig.

    Soviel zu den Hoffnungen, es sei nun bald vorbei.
    Habe ich jetzt nicht mitbekommen, aber beeinflusst die Dauer des Einsatzes nicht. Moskau plant wohl die nächsten 2-3 Jahre, wobei ich wieder gehört habe, man bereitet eine Frühjahrsoffensive vor und man möchte über den Winter so viele Verluste wie nur möglich den Ukros zufügen, mit Distanzschlägen und die eigenen Soldaten weiter schonen.

    Mal schauen.

  9. #256679
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Lassen wir mal die postsowjetische Nazifolklore weg, sieht es schon so aus, daß Rußland völkisch agiert, also im Sinne von Souveränität und Selbstbestimmung gegenüber westlichem Nihilismus.
    Aber auch nur, weil es gerade so schön in den Kram passt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #256680
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es ist halt nicht einfach, da nicht durchzudrehen.

    Eigentlich ertrage ich diesen Wahnsinn nur mit Hilfe meines G-ttesglaubens.

    Zudem glaube ich an die Staerke und die Kraft Russlands.

    Russland ist heilig fuer mich und ich hoffe, dass es sehr bald die pedosatanistischen Kraefte der NWO niederringen kann.

    Ich werde jeden Tag dafuer beten und Russland in meine Gebete einschliessen.

    Fuer mich ist das jetzt zu einem heiligen Krieg geworden, den Russland unbedingt gewinnen muss.

    Eine Niederlage Russlands wuerde alle Voelker Eurasiens ins tiefe Unglueck stuerzen.
    Das klingt für mich nach einem klassischen Troll der die irrationale Russlandbegeisterung vieler Foristen hier auf die Schippe nimmt.

    Echt lustig, das machst du gut
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben