User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25644 von 32492 ErsteErste ... 24644 25144 25544 25594 25634 25640 25641 25642 25643 25644 25645 25646 25647 25648 25654 25694 25744 26144 26644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256.431 bis 256.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #256431
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.609

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Fünfte Kolonne seid ja ihr, eine Melange aus Amerika-Knechten und Angsthasen vor Russland.

    Echte Deutschnationale denken nicht so beknackt und erkennen die Zusammenhänge.
    In einem neuen Reich werden wir euch in Schutzhaft nehmen müssen.

    Die europäische Völkerordnung wird sich nach der Befreiung Mitteleuropas von der amerikanischen Besatzung um das wiederhergestellte Deutsche Reich herum bilden. Die geostrategische Achse, die es ermöglicht, daß die europäischen Völker erneut auf der eurasischen Weltinsel die führende Rolle spielen, ist damit wiederherzustellen, daß Bismarcks Rückversicherungsvertrag mit dem Russischen Reich wieder in Kraft gesetzt wird. Ein kleiner feierlicher diplomatischer Akt in Tauroggen oder in Rapallo würde dazu völlig ausreichen. Die Substanz der erneuerten europäischen Völkerordnung wird die Rückkehr zum Völkerrecht sein und dessen Neubeginn mit dem status quo ante vom August 1914.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Du solltest inzwischen wissen, dass ich weder den Amis noch den Russen zugetan bin.
    Und wer wen in Schutzhaft nähme, würde man dann sehen.
    Die vermeintliche "Weichheit" des "ökologischen Lagers" wäre im Nu vorbei sobald die erkennen, dass ein natinales ökologisches Großeuropa selbstverständlich auch patriotisch wäre. Die Gegner einer solchen Entwicklung dürften dieses Europa aber gerne verlassen... Und so reduzierte sich die europäische Bevölkerung sogar auf ganz humane Weise....
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #256432
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Gummistiefel sind im Winter große Klasse !
    Es ist noch kein Winter.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #256433
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.955

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Der Feind ist bereits mitten unter uns. Im Ernstfall müsste sich um diese niederträchtige und verräterische "Fünfte Kolonne" "gekümmert" werden...
    Waere eigentlich ein interessantes Spielfilm- oder Serienthema ? Fiktiv Putins 5. Kolonne, wie sie den Umsturz in der antideutschen woken cancel culture wagt ?

    Mit Netzwerken bis hinein in die Bundesregierung, den BND und die Bundeswehr ?

    Schon spannend.

    Ich frage mich, ob Putins Agenten wirklich so aktiv in der BRD sind ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #256434
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.029

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...
    Das bedeutet, es wird im Notfall ein Radikaler nachfolgen.

    ---
    Die Geschichte zeigt das auch, das es laufen wird. Alternative, Georg Soros Leute, aber das halte ich für ausgeschlossen.

    Putin ist halt ein Zauberer, der hat keine Raketen, die aber täglich doch vorhanden sind
    Geändert von navy (14.11.2022 um 17:50 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #256435
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.210

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    GEKÜRZT
    Die nächste Krise, der nächste Krieg - wir strampeln im Hamsterrad und es bleibt ein Nullsummenspiel --- und das System wuchert und wuchert weiter!

    Was wollen wir da tun?

    als teil des Problems!??

    ha ha ha
    Wir könnten ja eine Zeitmaschine bauen und dann 1000 Jahre in die UNBEKANNTE Vergangenheit reisen und versuchen unsere depperten Vorfahren aufzuklären oder zu bewaffnen - damit sie die gleichen depperten Fehler so oder so wiederholen ...
    ich glaube die Menschheit ist einfach im Kern scheiße, kann DAS sein ?

    kurze Antwort: Es gibt mehr Schurken als Helden! Der Rest folgt...

    Frage damit beantwortet?
    Was wir ganz bestimmt nicht tun sollten, ist, uns Rußland oder China ausliefern...

    Ein wesentlicher Teil des Problems ist die anscheinend massiv gefälschte Geschichte..

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #256436
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was wir ganz bestimmt nicht tun sollten, ist, uns Rußland oder China ausliefern...

    Ein wesentlicher Teil des Problems ist die anscheinend massiv gefälschte Geschichte..
    Hahahahaha

  7. #256437
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.955

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du solltest inzwischen wissen, dass ich weder den Amis noch den Russen zugetan bin.
    Und wer wen in Schutzhaft nähme, würde man dann sehen.
    Die vermeintliche "Weichheit" des "ökologischen Lagers" wäre im Nu vorbei sobald die erkennen, dass ein natinales ökologisches Großeuropa selbstverständlich auch patriotisch wäre. Die Gegner einer solchen Entwicklung dürften dieses Europa aber gerne verlassen... Und so reduzierte sich die europäische Bevölkerung sogar auf ganz humane Weise....
    Russland sehe ich als natuerlichen Verbuendeten und Freund Deutschlands.

    Ich verstehe sowieso nicht, dass Ihr in der Ukrainefrage nicht die israelische Position eingenommen habt ?

    Wie kann man nur so hirnrissig sein und sich am Ende selber zerstoeren ?

    Ich als deutsche Bundeskanzlerin haette es wie Israel gemacht: Keine deutsche Waffen an die Ukraine ! Den antirussischen Sanktionen haette ich mich auch nicht angeschlossen.

    Ich wuerde laengst in Moskau sitzen und vermitteln.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #256438
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Geschichte zeigt das auch, das es laufen wird. Alternative, Georg Soros Leute, aber das halte ich für ausgeschlossen
    fraglich. ob das wirklich ausgeschlossen ist.

  9. #256439
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.108

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland sehe ich als natuerlichen Verbuendeten und Freund Deutschlands.
    Eine Achse Paris-Berlin-Moskau wäre sehr wünschenswert.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #256440
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.210

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Waere eigentlich ein interessantes Spielfilm- oder Serienthema ? Fiktiv Putins 5. Kolonne, wie sie den Umsturz in der antideutschen woken cancel culture wagt ?

    Mit Netzwerken bis hinein in die Bundesregierung, den BND und die Bundeswehr ?

    Schon spannend.

    Ich frage mich, ob Putins Agenten wirklich so aktiv in der BRD sind ?
    Und ich denke, daß Du das sehr genau weißt...

    Und das waren nicht nur Schröder und Merkel...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben