User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25463 von 32492 ErsteErste ... 24463 24963 25363 25413 25453 25459 25460 25461 25462 25463 25464 25465 25466 25467 25473 25513 25563 25963 26463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 254.621 bis 254.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #254621
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.907

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    […] Einem Russen würde so was auch nicht einfallen.
    Ach wirklich?

    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #254622
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Krisenherd Ukraine


  3. #254623
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bei naiven Schafen wie Dir fruchtet das Prinzip, ohne dass Du nur Ansatzweise erkennen würdest, wer die Scheiße eingerührt hat.
    Wieso bin ich naiv, wenn ich einfach die Fakten nenne? Die USA haben nicht Ukrainische Städte beschossen oder die Bevölkerung drangsaliert.

  4. #254624
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich naiv, wenn ich einfach die Fakten nenne? Die USA haben nicht Ukrainische Städte beschossen oder die Bevölkerung drangsaliert.
    Die USA haben Ausbilder und Waffen in die Ukraine, schon damals, geschickt. Damit sind im Donbass Zivilisten beschossen worden.
    Irgendwie hast du Probleme....

  5. #254625
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir haben in Russland weder Fernseher noch Waschmaschinen. Und wir leben auf Bäumen und verständigen uns mit Grunzlauten.

    Dann ist es aber peinlich, dass die glorreiche ukrainische Armee eine solche minderwertige russische Armee bestehend aus kulturlosen und absolut zu nichts fähigen Neandertalern nicht innerhalb eines Tages besiegen kann.


    Ich stelle mir das immer lustig vor, wie ihr das seht.

    Meint ihr echt, dass Putin, der 22 Jahre die Gelegenheit gehabt hat, die Ukraine zu erobern, am frühen Morgen des 24. Februar 2022 aufstand, in den Spiegel schaute und sich dachte: "Boah, geil! Das ist die Idee! Alter! Ich werde die Ukraine erobern. Ich ruf mal den Schoigu an, der soll mal ne Operation klarmachen...."

    Denkt ihr wirklich so hollywoodmäßig?

    Wenn Putin durchgeknallt wäre, dann hätte er die Ukraine nicht im Jahr 2022 versucht zu erobern, sondern bereits im Jahr 2000.

    Viele vergessen nämlich, dass Putin schon seit über zwei Jahrzehnten in Russland regiert.
    1.: Auch eine gute Armee kann aus vielen Barbaren bestehen, was sich wohl bei den Russen immer wieder zeigt.

    2. Putin ist erst im Laufe der Jahre durchgeknallt. Außerdem war Russland um 2000 herum militärisch und wirtschaftlich schwächer.

  6. #254626
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.172

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen


    Was sagen die Staatsmedien? Brav die Steuern zahlen, Fresse halten und alles kritiklos schlucken!

    Du Spatzenhirn wie viel willst du dem Kiewer Massenmörder spenden?

    hat Jemand was Anderes erwartet vom Rattenpack der EU, welche nur mit Kriminellen, MIlliarden stiehlt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #254627
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die USA haben Ausbilder und Waffen in die Ukraine, schon damals, geschickt. Damit sind im Donbass Zivilisten beschossen worden.
    Irgendwie hast du Probleme....
    Nö, wenn dann haben eher andere Probleme. Vielleicht haben die USA Waffen und Ausbilder geschickt, aber wenn überhaupt haben die Ukrainer das dann genutzt zum Beschießen von Zivilisten.

  8. #254628
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie vergessen, dass die NATO-Verbrecher im Hinterhof Russlands kaempfen. Russland ist eine militaerische Supermacht.

    Strategisch sehe ich die Russen hier seit Maerz 2022 klar im Vorteil.

    Lange wird die NATO und wird die Pleite-Ukraine diesen Krieg nicht durchstehen.

    Vor allem die Wirtschafts- und Energiekrise wird den Rotfaschisten im Westen am Ende das Genick brechen.

    Warten Sie mal ab, wenn im Winter 8 Millionen ukrainische Fluechtlinge in die antideutsche woke cancel culture BRD kommen.

    Wo wollen Sie die alle unterbringen ?

    Gerade der Zeitfaktor wird den Russen in die Karten spielen.
    Wenn Millionen Versorgungssuchende aus der Ukraine ins buntländer Sozialparadies kommen ist kein Geld mehr da um die üblichen Systemprofiteure weiter zu pampern. Die Buntland-"Kultur"-Szene kann dann nicht mehr auf üppige Staatsknete hoffen und die ganzen Bullshit-Jobs, die mit Steuergeldern für Systemmitläufer geschaffen wurden, werden auch unfinanzierbar.

    Es geht dann auch der Buntland-Schickeria massiv ans Geld. Es können dann nicht nur wieder Arbeiter und Rentner als Zahlvieh herhalten.

    Das wird die Stimmung der bisherigen Buntlandsystemgewinnler stark trüben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #254629
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Nö, wenn dann haben eher andere Probleme. Vielleicht haben die USA Waffen und Ausbilder geschickt, aber wenn überhaupt haben die Ukrainer das dann genutzt zum Beschießen von Zivilisten.
    Deine Ukrainer werden keine Presse in die Gebiete lassen, zudem sind Unterlagen über Folter übergeben worden.
    Demnächst wird es mehr tote Ukrainer geben...was sich aus der Waffentechnik ergibt.


  10. #254630
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.320

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Den usa schwimmen aktuell sogar die Verbündeten davon.

    Saudi-Arabien z. B. soll sich ja von den us-Marionetten im weißen haus abgewendet haben, und gegen deren Wunsch, die Fördermengen von Rohöl, in Absprache mit den Russen, drosseln.

    Irgendwie sollen sich die Saudis auch mehr zu China und Rußland hingewendet haben und versucht mit dem Iran wieder Beziehungen aufzubauen.

    Vielleicht erleben wir ja demnächst diverse Terror-Anschläge in Saudi-Arabien, bzw. auf saudische Ziele?
    Und schon geht es los!
    Als wenn man die Uhr danach stellen könnte.

    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

    ...

    💥🇸🇦Proteste in Saudi-Arabien - Tausende Demonstranten auf den Straßen der Stadt Al Qatif

    In der östlichen Provinz Saudi-Arabiens in der Stadt Al Qatif begannen Kundgebungen gegen die Königsmacht. Die Demonstranten fordern, dass die Saudis ihre Macht abgeben.

    📢🗣"Tod den Al Sauds!", rufen Demonstranten.

    Berichten zufolge gingen Tausende Demonstranten nach der Massenhinrichtung mehrerer Dutzend Verurteilter auf die Straße.

    🚩Aktuell scheinen Staaten, die nicht mehr so unnachgiebig den Amerikanern dienen wollen, ziemlich viele Probleme mit Demonstrantionen und inneren Unruhen zu haben....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben