User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25415 von 32492 ErsteErste ... 24415 24915 25315 25365 25405 25411 25412 25413 25414 25415 25416 25417 25418 25419 25425 25465 25515 25915 26415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 254.141 bis 254.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #254141
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.084

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Z.B. gefangenen die Genitalien abschneiden: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russen sind nicht besser als der IS.
    Am Ende des Videos sagt der Russe: "Hier haben wir einen Pädophilen, verdammt!"

    Wenn man sich alle Kommentare durchliest, könnte es durchaus so gewesen sein, dass man diesen Ukro sozusagen auf frischer Tat ertappt hat. In dem Fall ist die Strafe gerechtfertigt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #254142
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Russland ist de facto besiegt. Die russische Führung erkennt ihre Niederlage an. Eine demütigende persönliche Niederlage für Putin, der erst vor Wochen darüber sprach, dass Cherson Russland für immer beigetreten sei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich wusste nicht, dass der Krieg schon zu Ende ist. Na, dann bring doch mal die Fakten...
    Also ist Selensky in Moskau? Hat Russland kapituliert?

  3. #254143
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.084

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Dafür wurde ich zu spät geboren.

    Wenn hier jemand Propaganda mit der Muttermilch aufgesogen hat dann wohl eher du, Klopperhorst, Panther und euresgleichen bei euerer Kindheit in der Zone.
    Ausser den 120% der SED hatte wohl jeder DDR-Bürger seine ganz eigene Meinung bezüglich unserer "Freunde" aus der UdSSR. Zum einen waren die Rekruten ziemlich arme Schweine und wurden während ihres dreijährigen Grundwehrdienstes massivst drangsaliert und seelisch gefoltert. Zum anderen waren die oftmals nicht grad feine Leute. Da gabs durchaus noch Berichte der Vorfahren über ihr Wüten bei ihrem Vormarsch gen Deutschland.

    Als Lehrlinge haben wir mal Dachgauben in der örtlichen Garnison abgerissen und durften so den Tagesablauf dort erleben und die Zustände. Gehalten wie Tiere wurden die dort. Es gab ein Loch in der Ecke des Schlafsaals, in jeder Etage, und das ging runter bis in den Keller. Dort haben die ihre Notdurft verrichtet. Die Jungs haben und für ein paar Ostmark allen möglichen Besitz verkauft. Das ging von der Digitaluhr bis hin zur hochwertigen Spiegelreflexkamera. Teilweise haben wir auch Fusel reingeschmuggelt und für den vierfachen Preis an die Muschkoten verhökert.

    Goldbrand oder den blauen Würger. War denen scheißegal. Hauptsache sie konnten sich benebeln.

    Öfter mal sind auch welche ausgebüchst und haben sich Zugang zu Kleingärten verschafft. Dort haben sie alles Essbare verfressen und einen üblen Saustall hinterlassen.

    Und die Liegenschaften der Russen waren auch besonders(!). Hier wird grad so ein Gelände neu bebaut. Die mussten den Boden metertief ausheben und speziell entsorgen, weil er massivst mit Rückständen kontaminiert war. Ölwechsel am LKW? Wozu braucht man denn Abscheider?

    NIEMAND im Osten war wirklich gut zu sprechen auf die "Freunde"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #254144
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das das Problem des Forums, das sich menschen wie du einfach anmelden können.
    Alles, ohne vorher den Nachweis einer Grundintelligenz bringen zu müssen.
    Danke für den Hinweis
    Jemand der sich wie du Atombomben auf deutsche Städte wünscht, sollte nicht von Grundintelligenz sprechen.

  5. #254145
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.666

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ausser den 120% der SED hatte wohl jeder DDR-Bürger seine ganz eigene Meinung bezüglich unserer "Freunde" aus der UdSSR. Zum einen waren die Rekruten ziemlich arme Schweine und wurden während ihres dreijährigen Grundwehrdienstes massivst drangsaliert und seelisch gefoltert. Zum anderen waren die oftmals nicht grad feine Leute. Da gabs durchaus noch Berichte der Vorfahren über ihr Wüten bei ihrem Vormarsch gen Deutschland.

    Als Lehrlinge haben wir mal Dachgauben in der örtlichen Garnison abgerissen und durften so den Tagesablauf dort erleben und die Zustände. Gehalten wie Tiere wurden die dort. Es gab ein Loch in der Ecke des Schlafsaals, in jeder Etage, und das ging runter bis in den Keller. Dort haben die ihre Notdurft verrichtet. Die Jungs haben und für ein paar Ostmark allen möglichen Besitz verkauft. Das ging von der Digitaluhr bis hin zur hochwertigen Spiegelreflexkamera. Teilweise haben wir auch Fusel reingeschmuggelt und für den vierfachen Preis an die Muschkoten verhökert.

    Goldbrand oder den blauen Würger. War denen scheißegal. Hauptsache sie konnten sich benebeln.

    Öfter mal sind auch welche ausgebüchst und haben sich Zugang zu Kleingärten verschafft. Dort haben sie alles Essbare verfressen und einen üblen Saustall hinterlassen.

    Und die Liegenschaften der Russen waren auch besonders(!). Hier wird grad so ein Gelände neu bebaut. Die mussten den Boden metertief ausheben und speziell entsorgen, weil er massivst mit Rückständen kontaminiert war. Ölwechsel am LKW? Wozu braucht man denn Abscheider?

    NIEMAND im Osten war wirklich gut zu sprechen auf die "Freunde"!
    Vollste Zustimmung zu Deinen Ausführungen ,- noch besser und treffender kann man die DDR und ihre verlogene Deutsch-Sowjetische Freundschaft nicht beschreiben...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  6. #254146
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.084

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Vollste Zustimmung zu Deinen Ausführungen ,- noch besser und treffender kann man die DDR und ihre verlogene Deutsch-Sowjetische Freundschaft nicht beschreiben...
    Danke für Grün.

    Mir haben sie mal die Jahresendprämie gestrichen, weil ich nicht Mitglied der DSF werden wollte. Meine Begründung haben sie als staatsfeindliches Gerede bezeichnet.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #254147
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Falsch, Ukraine hat voll mobilisiert, das kann Russland sich kaum erlauben.
    Jedenfalls sind etliche in D mobil, mit SUV Panzer und Nuttenbetreuung, auch arbeiten viele am Bunkerbau in D.

  8. #254148
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke für Grün.

    Mir haben sie mal die Jahresendprämie gestrichen, weil ich nicht Mitglied der DSF werden wollte. Meine Begründung haben sie als staatsfeindliches Gerede bezeichnet.
    Weil die Nacht und Tiefflüge mit Kampfhubschraubern über Hellerau so zugenommen hatten, bin ich ausgetreten. Da meine Dienststelle das BW Nossen war interessierte es nicht so richtig. Die Geschäfte mit den Freunden waren davon unbeeinflußt.

  9. #254149
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.666

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke für Grün.

    Mir haben sie mal die Jahresendprämie gestrichen, weil ich nicht Mitglied der DSF werden wollte. Meine Begründung haben sie als staatsfeindliches Gerede bezeichnet.
    Glückwunsch ,- ich hab mich auch als Einziger in der Brigade geweigert ,- in die DSF zu gehen ,- wegen mir wurde der Brigade irgendeine Prämie verweigert.... und Staatsfeind war ich sowieso ,- weshalb ich dann auch 1988 ausgebürgert wurde
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  10. #254150
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.733

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Weil die Nacht und Tiefflüge mit Kampfhubschraubern über Hellerau so zugenommen hatten, bin ich ausgetreten. Da meine Dienststelle das BW Nossen war interessierte es nicht so richtig. Die Geschäfte mit den Freunden waren davon unbeeinflußt.
    Geil war auch der Lesesaal der Sächsischen Landesbibliothek in Dresden.

    Von dort aus hatte man Aussicht auf den Exerzierplatz der sowjetischen Garnison.
    Im Lesesaal konnte man dann Solschenizyn lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 31)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben