User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25169 von 32492 ErsteErste ... 24169 24669 25069 25119 25159 25165 25166 25167 25168 25169 25170 25171 25172 25173 25179 25219 25269 25669 26169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.681 bis 251.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #251681
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.507

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Achso, der Boxer im Schwergewicht? Tja, das ist auch ein Beispiel für einen typischen Vertreter einer Nation, keine Frage.

    Der Nazismus ist nicht darum schlecht, weil er unmoralisch ist, sondern weil das menschliche Gehirn zu dummen Schemata abgebaut wird und er selbst zu einem hirnlosen Tier wird, obwohl er "Untermenschen" mit so was abstempelt und sich selbst als Vertreter einer höheren Rasse betrachtet. Er weiß oder versteht einfach gar nicht, was "Gene" sind und wie sie funktionieren.
    Was du "Nazismus" nennst, hat nichts mit dem ursprünglichen Nationalsozialismus zu tun, sondern lediglich mit der Karikierung durch dessen Gegner. Aber ich verstehe was du meinst, du meinst Chauvinismus, Überheblichkeit, Dünkel, Empathiemangel und psychopathisches gewalttätiges Verhalten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #251682
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.637

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich sehe da nur eine Abwehrhaltung gegen die Frau die ihm die Fahne wegnehmen wollte. Aber nicht mal einen Schlag, eher ein wegschubsen.

    Diese Strafe war politisch motiviert. Lies dir das mal durch.

    Dieser Strafbefehl hatte absolut nichts mit der Art der Flagge zu tun; es ging nicht darum, mit welchen nationalen Kennzeichnungen oder Farben sie bedruckt war!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #251683
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.637

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Na...na...na...Der Forist amendment benutzt nur "positive Verkaufssprache"...
    Da hätte ich jetzt doch Erklärungsbedarf...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #251684
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Seit Verschärfung der Gesetze werden die NATO-Schmocks auch hier immer frecher, kann das sein?

    ich als Deutscher habe mit der Ukraine nix zu tun, und wenn dieses woke Besserverdienendengeschmeiß und die Politiker_innen_darsteller_innen hier den Gutmensch spielen wollen, sollen sie die Ukrainer etwa im Schloss Bellevue einquartieren oder im Rotweinspeckgürtel. Auf gehts!! slava ukraini

    Ach ja, und ich brauche als mündiger Bürger weder RT noch telegram um eine Bärbock kacke zu finden. das schafft die Dame schon selber...

  5. #251685
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.922

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nein, Propaganda-Opa...
    Wenn ich Opa sein soll, musst du alter Lustmolch Ururopa sein

    Da steht, wegen Körperverletzung. Und auch nur, weil die "Verletzte" Strafantrag gestellt hat.
    Lies dir mal den Strafbefehl durch. Da geht es mehr um die bösen Russen als ob die eigentliche Tat.

    Ein paar Auszüge:

    ... durch Russland geführten Angriffskrieg...
    ... vor russischen Angriffen geflohene...


    Das sind politische Botschaften die nichts in einem Strafbefehl zu suchen haben
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #251686
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.637

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich trinke kaum noch Alkohol.
    Okay. Ich nur am Wochenende und dann nur in Gesellschaft
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #251687
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Na...na...na...Der Forist amendment benutzt nur "positive Verkaufssprache"...
    Ausserdem ist er ein beliebter Redner und Schöngeist!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #251688
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich sehe da nur eine Abwehrhaltung gegen die Frau die ihm die Fahne wegnehmen wollte. Aber nicht mal einen Schlag, eher ein wegschubsen.

    Diese Strafe war politisch motiviert. Lies dir das mal durch.

    Das vermutest du, daß bei der Ausfertigung des Strafbefehls politische Motive hineinspielten (und vielleicht stimmt das sogar), aber wir wissen es nicht. Das hätte sich ähnlich auch bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei anderen beliebigen Lagern so abspielen können. Der Strafbefehl selbst gibt das nicht her. Wenn es aus seiner Sicht keine Körperverletzung gab, bzw. eine Notwehrsituation o.ä. kann er gegen den Strafbefehl in Einspruch gehen. Wenn du sagst, er hätte für das Schwenken der Fahne den Strafbefehl erhalten, ist das erst mal faktisch falsch. Ich hoffe, du verstehst das Problem solcher mindestens irreführenden Aussagen.
    Ex septentrione lux

  9. #251689
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.054

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Russen haben versagt. Nur noch Ostdeutsche glauben an Rußland.
    Quelle und Begründung

    Ich sehe nur, wie Deutschland den Bach hinunter geht mit der EU. Alles hat sich pulverisiert, vom Ansehen der Deutschen mal, und ihre Milliarden Investitionen an Krediten Weltweit in Betrugs Firmen Constructe, Joint Venture Abzocker
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #251690
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.054

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deutscher Opa wird für das Schwenken der Russlandfahne mit 1400 Euro Strafe beglückt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum provoziert er auch so, und 2 Dummi Ukrainerinnen, haben ihn belästigt, wollten die Fahne entfernen. Kann ziemlich gefährlich werden so eine Aktion, die real Nichts bringt

    Grossartige Aufbau Arbeit der Russen, wenn man im Vergleich den Deutschen und US Schrott sieht nach vielen Jahren in der Welt

    Mariupol



    Müllabfuhr funktioniert im Gegensatz zu Berlin, Essen oder NATO Ländern

    Auch kein BER, Bahn Desaster. Russland ist Vorbild für die verkackte Deutsche Dummi Regierung

    Krach Bums und schon existieren die teuren Waffen der Amerikaner, inklusive moderner Radar Stellung, Haubitzen nicht mehr


    Diese Selbst suchenden Kamikaze Drohnen mit einem Koffer und mehrfach Magazin, sind der Hit,weil sie so genau treffen
    Geändert von navy (04.11.2022 um 13:35 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben