User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25153 von 32492 ErsteErste ... 24153 24653 25053 25103 25143 25149 25150 25151 25152 25153 25154 25155 25156 25157 25163 25203 25253 25653 26153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.521 bis 251.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #251521
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir geht es einzig und alleine um die Lüge, dass angebl. ab 2014 keine russ. Soldaten in den betreffenden
    Kriegsgebieten involviert waren.
    Zwar trugen sie keine Uniformen und auch keine Hoheitszeichen, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht zugegen waren...
    Also bist du auch der Meinung wie Kurti, dass der Putin im Mai 2014 russisch Putin im Mai 2014 russische Soldaten mit russischen Panzern "undercover" nach Odessa entsendete, um dort eine prorussische Demonstration gewaltsam niederzuschlagen?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #251522
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    FDJ habe ich später noch mitgemacht. Wollte meiner Klassenlehrerin einen Gefallen tun. Hingegangen bin ich trotzdem nicht. War bestenfalls Karteileiche. Mich haben so Vorturner schon immer abgestoßen. Besonders so Vorturner, die noch nie richtig gearbeitet haben. Das hat sich bis heute gehalten. So einen alten Sack, der zeitlebens in der Werkhalle gerackert hat, respektiere ich grundsätzlich mehr, als irgendwelche Sesselfurzer.
    Ich bekam in StaBü keine Noten. Meine Fragen passten nicht ins Konzept vom Sowjetsoldaten. Blöd, dass mir meine Großmutter zu früh davon erzählte.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #251523
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ...Schnappatmung ?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #251524
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nee, Tschetschenen hjaben so eine Art "Kultur", die nie aus ihrem Gebirgsshithole hätte herauskommen dürfen. Auch wenn einige von denen jetzt Kreide gefressen haben.
    Irgendwelche Afrikaner haben auch solche Riten. Schächterei und Necklacing sind eben inkompatibel mit unserer Kultur.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #251525
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ein erfolgreicher Krieg steht und faellt mit der Logistik.

    Sie koennen die besten russischen Soldaten in Odessa konzentrieren, wenn sie die aber vom Nachschub dauerhaft abtrennen, die also keine Munition, kein Wasser und keine Nahrung mehr bekommen, dann gehen bei denen auch irgendwann die Lichter aus und das sage ich als Person, die wirklich keine Militaerxpertin ist.

    Von wem habe ich das ? Vom Ex Marine Scott Ritter. Der hat das mehrfach so in den letzten Monaten gesagt, dass man ohne eine gute Logistik einen Krieg nicht erfolgreich gestalten koenne.

    Wie haetten die Russen 2014 und heute in Odessa fuer Nachschub sorgen koennen ? M.E. geht das nur ueber eine Eroberung des Landweges, also ueber Cherson und Nikolajev.

    Vor allem Nikolajev duerfte der Tueroeffner fuer Odessa sein ?

    Ueber den Seeweg trauen sich die Russen nicht, weil alles vermint ist.

    Ausserdem wurden Befestigungsanlagen am Strand von Odessa errichtet.

    Deshalb glaube ich, dass Odessa in Zukunft nur ueber den Landweg erobert werden wird ?

    Odessa ist ein Sehnsuchtsort fuer die Russen und steht m.E. schon auf dem Speiseplan Putins ?
    Soldaten im Krieg, die vom Nachschub abgeschnitten sind, holen sich ihren "Nachschub" nicht selten bei der Zivilbevölkerung, oftmals auf bestialische Weise...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #251526
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nee, Tschetschenen hjaben so eine Art "Kultur", die nie aus ihrem Gebirgsshithole hätte herauskommen dürfen. Auch wenn einige von denen jetzt Kreide gefressen haben.
    Bemerkenswert an den tschetschenischen Kaempfern ist ja auch, dass die ueberhaupt keine Angst vor dem Tod haben.

    Knallharte Kaempfer, die auch Freude am Haeuserkampf haben und sehr todesmutig sind.

    Die haben richtig Spass am Toeten.

    Habe sehr viele Videos von denen gesehen. Mir ist das halt aufgefallen.

    In meinen Augen haben viele junge ukrainische Rekruten, die vielleicht mal eine 3 monatige Schulung in UK oder in der Bundeswehr erhalten haben, keine Chance gegen diese Kerle.

    Welche Chance habe die, um das im Haeuserkampf zu ueberleben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #251527
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Afrikaner haben auch solche Riten. Schächterei und Necklacing sind eben inkompatibel mit unserer Kultur.
    Können die alle auch gern haben, wenn sie mit dieser Kultur in ihren Shitholes bleiben.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #251528
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Soldaten im Krieg, die vom Nachschub abgeschnitten sind, holen sich ihren "Nachschub" nicht selten bei der Zivilbevölkerung, oftmals auf bestialische Weise...
    Mag sein, was machen Sie aber, wenn ihnen die Munition ausgeht und was machen Sie, wenn sie vom Feind eingekesselt, also umzingelt sind ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #251529
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Afrikaner haben auch solche Riten. Schächterei und Necklacing sind eben inkompatibel mit unserer Kultur.
    So gesehen sind auch sie "Fachkräfte"...irgendwie.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #251530
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der trägt Prada-Stiefeletten...
    Aber mal was anderes, sind das eigentlich die neuen Idole und Verbündeten von euch Ossis?

    Ich meine, wir arbeiten ja hier die Sachlage heraus. So langsam klärt sich das Bild.

    Also Putin.
    Sahra mit ihrem Lustgreis.
    Gas-Gerd.
    Dann der irre Dicke aus Nordkorea.
    Die Tschetschenen. Die Mullahs und Islamisten. Wer gehört noch zur bunten Truppe ?


    An den Schuhen macht man das jetzt also fest?! Interessant!

    Im Haus und im Garten trage ich Crocs und ansonsten, bis auf ein Paar Puma, nur taktische Stiefel von Under Armour.

    Wo würde mich nun Herr Schlummifix einordnen?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben