User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25139 von 32492 ErsteErste ... 24139 24639 25039 25089 25129 25135 25136 25137 25138 25139 25140 25141 25142 25143 25149 25189 25239 25639 26139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.381 bis 251.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #251381
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich könnte ein ganzes Schiff bauen und doch kann ich es nicht, weil ich dazu nicht die notwendige Lebenszeit habe. Schließe ich mich aber mit anderen Männern zusammen, dann können wir das. Ich hoffe, du hast diese wichtige Lebenslektion verstanden.
    Mir faellt da gerade ein geniales Zitat von Ferdinand Piech ein, welches sich auf die Beziehung der NATO mit dem
    Regime der Ukraine uebertragen laesst:

    Zwei Kranke in einem Doppelbett ergeben in der Summe keinen Gesunden! Den Arzt sehe ich nicht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #251382
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele Russen halten den Putin sogar fuer viel zu lasch. Meine Wenigkeit ebenfalls.

    Es gibt welche, die schon im Sommer die Teilmobilisierung eingefordert haben. Putin war da ueber Wochen und Monate sehr zoegerlich, was einige total veraergert hat. Vor allem der Gefangenenaustausch mit der Freilassung von ca. 200 Asow-Nazis wurde in Russland ueberhaupt nicht gut aufgenommen. Mich hat das auch total veraergert und ich veruebel das auch Putin.

    Bei diesen Nazis habe ich mehr konsequentes Handeln von den Russen erwartet.

    Habe gehoert, dass bei einem Versagen Putins haertere Leute im Kreml nachruecken koennten ?
    Wie gesagt, das ist Sache der Russen.

    Ich wundere mich ehrlich gesagt im Jahr 2022 immer wieder, wie sehr die Deutschen in Wallung geraten, wenn es um die Regierungen anderer Länder geht.

    Ich kann zum Beispiel die Vorgänge im Iran überhaupt nicht bewerten. War dort noch nie und ich spreche kein persisch. Warum soll ich da für irgendwen Partei ergreifen?
    Das gleiche in Russland. Da war ich zwar schon oft, kenne viele Leute, aber russisch spreche ich nicht und vermeide es deshalb, mich über Russen lustig zu machen.

    Bei den Ukrainern ist es leider so, dass ich als deutscher Steuerzahler den Ukrainern ihren Krieg finanzieren muss. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf ehrlich gesagt.
    Geändert von Filofax (03.11.2022 um 21:41 Uhr)

  3. #251383
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich war südlich von Moskau. - 35 Grad und ich Idiot schalte den Motor aus

    Macht man nicht
    Lebensmüde gewesen?!
    Sei froh das du bei Moskau warst und nicht bei starken Ostwind irgendwo in der Taiga.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #251384
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, dass ist Sache der Russen.

    Ich wundere mich ehrlich gesagt im Jahr 2022 immer wieder, wie sehr die Deutschen in Wallung geraten, wenn es um die Regierungen anderer Länder geht.

    Ich kan zum Beispiel die Vorgänge im Iran pberhaupt micht bewerten. War dort noch nie und ich spreche kein persisch. Warum soll ich da für irgendwen Partei ergreifen?
    Das gleiche in Russland. Da war ich zwar schon oft, kenne viele Leute, aber russisch spreche ich nicht und vermeide es deshalb, mich pber Russen lustig zu machen.

    Bei den Ukrainern ist es leider so, dass ich als deutscher Steuerzahler den Ukrainern ihren Krieg finnanzieren muss. Da habe ich pberhaupt keine Lust drauf ehrlich gesagt.
    Kurz, präzise und auf den Punkt

  5. #251385
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wer, der Valuev?
    Ist der jetzt endlich in den Krieg eingetreten?

    Ringen ist auch so ein russisches Ding.
    Da liegst du aber ganz falsch. Ringen wurde in Deutschland schon im Mittelalter gelehrt und immer an die Jugend weitergegeben.

    Hans Talhoffer 1459 Ringen

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #251386
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Von den Stromausfällen in der Ukraine am 3. November waren etwa 4,5 Millionen Menschen betroffen - Selenskij.
    Landesweit werden Wärmestuben und Wärmehallen für den Winter vorbereitet.

    Demnächst auch in diesem Theater, nur ohne Wärmehallen und Wärmestuben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #251387
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Lebensmüde gewesen?!
    Das wurde mir auch vorgeworfen. In hinlänglich bekannter freundlichen und zuvorkommender Baustellendiplomatie (frei übersetzt: glaubst Du Vollkoffer, daß wir Dich nachher frei schweißen? Beweg Deinen Kapitalistenarsch sofort zurück und mach die Scheißmaschine wieder an).

    War einfach gedankenlose Routine.

    Was machen die eigentlich heute bei der automatischen Abschaltung?

  8. #251388
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Erzähle doch nicht solch einen Unsinn, damit machst du dich doch lächerlich. Die Ukrainer können sehr gut mit ihren Waffen umgehen, das beweisen sie seit Monaten, indem sie sich gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner tapfer und erfolgreich verteidigen. So allerhand Versager in diesem Forum könnten sich eine Scheibe von der Mannhaftigkeit der ukrainischen Männer abschneiden, anstatt großmäulig Soldaten zu diffamieren, die ihre Heimat und Freiheit verteidigen.
    Welchen Benefit haben die Ukrainer aus dem bisherigem Verhalten?
    Welchen Benefit haben wir aus unserer Nibelungentreue mit den Amerikanischen Kriegstreibern?

    Sie brauchen Leichensäcke, eine Menge, aber sonst???

  9. #251389
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das wurde mir auch vorgeworfen. In hinlänglich bekannter freundlichen und zuvorkommender Baustellendiplomatie (frei übersetzt: glaubst Du Vollkoffer, daß wir Dich nachher frei schweißen? Beweg Deinen Kapitalistenarsch sofort zurück und mach die Scheißmaschine wieder an).

    War einfach gedankenlose Routine.

    Was machen die eigentlich heute bei der automatischen Abschaltung?

    Was ist eine automatische Abschaltung?
    Schaltet da das Herz aus?

    Lange Strecken im Winter werden bei den Russen mit der Bahn, Flugzeug oder mit "Russenautos" (nie alleine) gemacht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #251390
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.437

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Erzähle doch nicht solch einen Unsinn, damit machst du dich doch lächerlich. Die Ukrainer können sehr gut mit ihren Waffen umgehen, das beweisen sie seit Monaten, indem sie sich gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner tapfer und erfolgreich verteidigen. So allerhand Versager in diesem Forum könnten sich eine Scheibe von der Mannhaftigkeit der ukrainischen Männer abschneiden, anstatt großmäulig Soldaten zu diffamieren, die ihre Heimat und Freiheit verteidigen.
    Du Hornochse hast doch hier herumgetönt, die Iris würde alle russ. Raketen abschießen

    Du hast ja einen mächtigen Dachschaden!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben