User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 24412 von 32492 ErsteErste ... 23412 23912 24312 24362 24402 24408 24409 24410 24411 24412 24413 24414 24415 24416 24422 24462 24512 24912 25412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.111 bis 244.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #244111
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Es gibt noch nicht mal Propaganda, dass der Russe kurz vorm Endsieg wäre. Stattdessen verlieren sie täglich an Material, Menschen und Gelände.
    Ich mag diese erstaunliche Logik wirklich: die Ukrainer und die NATO sagen, dass Russland im Begriff ist zu verlieren, aber Russland sagt nicht, dass es im Begriff ist zu gewinnen. Die NATO gewinnt also in der Ukraine! Wer mehr und schamloser lügt, ist der Gewinner.

    Inzwischen aktuelle Nachrichten über den heutigen Angriff der Ukraine auf Cherson für dich : für heute um 15:30 Uhr ist vorerst alles vorbei. Die Ukrainer haben schwere Verluste, sie haben sogar Reserven in die Schlacht gebracht, aber das hat ihnen auch nicht geholfen, sie haben sich zurückgezogen. Sechs Panzer brannten, einer wurde als Trophäe erbeutet. Es ist seltsam, ich habe diesem Liebling von dir am propagandistischen Video zugehört, der wie eine Nähmaschine zwitschert, und ich habe ihn so verstanden, dass die Russen keine einzige Chance haben, der "Superwaffe" der NATO zu widerstehen?

  2. #244112
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.884

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Für besagten Krieg ist die Truppenstärke der Nordkoreaner mehr oder minder egal, da sie keine Armee haben, die es logistisch packen könnte, den Russen relevant unter die Arme zu greifen. Denn deren ganze Strategie und Nachschubstrategie ist ja ausgelegt auf einen Krieg in Korea, also sehr kurze Wege und ein vergleichsweise begrenztes Gefechtsfeld...
    Völlig richtig, aber Überraschungen können fast Jedes Manöver durchkreuzten.
    Ich hoffe noch immer auf einen Weg mit Diplomaten .
    Jeder Krieg bring Laid und Elend für fast Alle Beteiligten .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #244113
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.884

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Chinas Armee ist der letzte Schrott und was sie quantitativ nicht haben, können sie auch mit einer zweistelligen Millionenzahl an Soldaten nicht wettmachen. Nordkorea hat vielleicht Raketen, kann aber umgehend plattgemacht werden, wenn es drauf ankommt.
    Ein Segen für Die Welt ,wen es so wäre ,das China Flugzeugträger mit gewaltigem Ausmaßen hat ,und nie mit Waffen geprotzt hat ,
    lässt einiges vermuten . Schon Unsere Ahnen haben vor der Gelben Gefahr gewarnt .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #244114
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Soeben im Radio:

    19.10.2022
    Putin verhängt Kriegsrecht in den annektierten Gebieten – Herbe Drohung verknüpft.
    Im Ukraine-Krieg will Russland die völkerrechtswidrig annektierten Gebiete offenbar notfalls mit Atomwaffen verteidigen. Am Mittwoch verhängte Putin das Kriegsrecht. News-Ticker.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Update vom 19. Oktober, 13.54 Uhr: Wladimir Putin verhängt das Kriegsrecht in den russisch annektierten Gebieten Donezk, Luhansk, Cherson und Saporischschja in der Ukraine. „Ich habe ein Dekret zur Einführung des Kriegsrechts in diesen vier Teilen der Russischen Föderation unterzeichnet“, sagte Putin während einer im Fernsehen übertragenen Sitzung des russischen Sicherheitsrats am Mittwoch. Wie aus einem vom Kreml veröffentlichten Dekret hervorgeht, tritt der Beschluss ab Donnerstag in Kraft.

    Mit dem Kriegsrecht gehen erweiterte Machtbefugnisse für die russischen Besatzungsverwaltungen in den Gebieten einher. Außerdem können Bewohner nun zur Arbeit in der Rüstungsindustrie gezwungen oder an Reisen gehindert werden. Möglich sind dem Dekret zufolge jetzt auch offiziell die Einführung von Militärzensur oder das Abhören privater Telefongespräche.
    D.h. Putin misstraut "seiner neuen Bevölkerung" in den annektierten Gebieten...Ich finde, sein Misstrauen ist auch durchaus berechtigt.

    *Und wieder droht die russische Seite mit Atomwaffen:

    Ukraine-Krieg: Russland will annektierte Gebiete offenbar notfalls mit Atomwaffen verteidigen
    Erstmeldung: Moskau - Russland will die vier annektierten ukrainischen Gebiete offenbar notfalls auch mit Atomwaffen verteidigen. Das sagte Dmitri Peskow, Sprecher der russischen Präsidenten Wladimir Putin, laut der britischen Zeitung The Telegraph am Dienstag (18. Oktober).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    *M.E. hat die russische Seite ihre Hose geschissen gestrichen voll...
    Geändert von Bruddler (19.10.2022 um 14:25 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #244115
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.107

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vlt. kann Dir das hier weiterhelfen (?)...
    Ein weiterer Beweis dafür, dass auch Tschetschenien nicht ganz freiwillig der russischen Föderation beigetreten ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ZDF Blödsinn, verstehe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #244116
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.945

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Moerdermullahs im Iran, das sind die, denen unser Buprä Steinmeier im Jahr 2019 zum 40. Jahrestag der iranischen Revolution ("auch im Namen meiner Landsleute") gratuliert hat...
    .
    .. also können die Mullahs doch nicht so böse sein , wenn unser Präsi das so sagt ...
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #244117
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ...und Putin hätte schon längst seine Siegesparade in Kiew abhalten müssen.
    Nein, dieser Sheharazade ist nur ein putintreues Großmaul der übelsten Sorte.
    und wieder einmal habe ich Recht behalten! Was habe ich vorausgesagt? Putin wird den Kriegszustand verhängen!

    Extra für euch Vollhonks aus der Blöd

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja ihr Vollidioten habt gelacht und jetzt könnt ihr wieder nur eins machen, rumjammern und in die Hose kacken.
    Aber wenn solche ehrlose Kreaturen wie du und nurmaldummkopf, Dummifix, valdy und co. neidisch auf mich seid, weil ich die Fakten bringe und immer wieder Recht behalte, dann ist das für mich ein Ritterschlag.

    Wischt euch den Schaum von der Gosch und genießt die Show

    12 CH-101 Marschflugkörper wurden erneut auf die ukrainische Hauptstadt abgefeuert und trafen Ziele in der ganzen Hauptstadt. Wie der Verwaltungschef in Vinica mitteilte, war das Angriffsziel erneut die elektrische Infrastruktur im gesamten Gebiet.

    Das betroffene Wärmekraftwerk in Ivano-Frankovsk

    Das Wärmekraftwerk Burštunska in Invano-Frankovsk war heute erneut das Ziel russischer Raketen. Der Angriff wurde mit vier Marschflugkörpern durchgeführt.

    Nach dem Brandschaden am 10. Oktober in den Kraftwerken Burshtinska und Ladyzhinska hat die Ukraine den Stromexport in die nördlichen Regionen Moldawiens eingestellt, die teilweise aus dem ukrainischen Stromnetz versorgt wurden.

  8. #244118
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Soeben im Radio:





    D.h. Putin misstraut "seiner neuen Bevölkerung" in den annektierten Gebieten...Ich finde, sein Misstrauen ist auch durchaus berechtigt.
    Als ich das voraussagte, wie hast du reagiert? Hier schluck das tief runter du Rotzheimer Blödian

  9. #244119
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.945

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Angriff wurde mit vier Marschflugkörpern durchgeführt..
    .. ich erwarte , daß dieser Massenmörder Selenskyj bald Geschichte war ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #244120
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die Russen verlieren Kherson. Dass ist ein Beweiss dass Russland den Krieg verliert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben