User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 24409 von 32492 ErsteErste ... 23409 23909 24309 24359 24399 24405 24406 24407 24408 24409 24410 24411 24412 24413 24419 24459 24509 24909 25409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.081 bis 244.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #244081
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.650

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wollte Soshanalein nicht immer den Iran nuken
    Musste kommen, hab es vergessen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #244082
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.650

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Da bist du genauso Teil von, denn anzunehmenderweise bist auch du hier Bürger. Die WHO kann sowieso nur Empfehlungen aussprechen.
    Ich fühle mich nicht als euer Teil. Lebe glücklich als Ungeimpfter. Auch meine Mutter mit 86 ( hatte Corona ) ungeimpft. Onkel hatte Corona trotz Impfung ...hahaha
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #244083
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.650

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Weltregierung heißt Zion, die ist überstaatlich, du Honk. Zudem kotze ich die USA seit dem ersten Tag hier an. Lerne mal lesen, du Psycho
    Ich brauch nur 20 posts zurück gehen und sehen was ich finde. Zudem ist Virtuel ( dein Forenfreund ) eine Aminutte par excellence
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #244084
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.716

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Putin verhängt Kriegsrecht in besetzten Gebieten19.10.2022, 13:53 Uhr

    Nicht lange nach der völkerrechtswidrigen russischen Annexion von ukrainischen Gebieten verhängt Präsident Putin dort das Kriegsrecht. Die Besatzer erhalten dadurch erweiterte Befugnisse.

    Der russische Präsident Wladimir Putin hat in den von Russland annektierten ukrainischen Gebieten Donezk, Luhansk, Cherson und Saporischschja das Kriegsrecht verhängt. Putin gab die Entscheidung am frühen Nachmittag anlässlich einer im Fernsehen übertragenen Sitzung des russischen Sicherheitsrats bekannt. Wie aus einem vom Kreml veröffentlichten Dekret hervorgeht, tritt der Beschluss ab Donnerstag in Kraft. Die Annexionen werden international nicht anerkannt.

    Mit dem Kriegsrecht gehen erweiterte Machtbefugnisse für die russischen Besatzungsverwaltungen einher. Laut russischem Recht könnten etwa Firmen zur Arbeit für die Kriegswirtschaft verpflichtet werden. Auch das Leben der Menschen kann eingeschränkt werden, indem Ausgangssperren verhängt oder Versammlungen verboten werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    OT
    N-tv

  5. #244085
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.650

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass du darauf angewiesen bist, dass der Leistungsteil der Gesellschaft dich durchfüttert ist klar.
    Ändert aber nichts daran, dass jeder der zu Leistung bereit ist, Wohlstand erreichen kann
    .

    Hör mit deinen Lügen auf, ich leistete mir 2021 2 Karibikurlaube, dreckiger Verleumder !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #244086
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.912

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    paperlapapp, alle Russenversteher willkommen. Frag sie was zu den iranischen Drohnen.
    Zu den "iranischen Drohnen" kann ich nicht viel sagen, weil ich keine Militaerexpertin bin. Ich kann das also nicht beurteilen.


    Allerdings hat der Kremlsprecher Dmitry Peskov am Dienstag die Verwendung iranischer Drohnen durch Russland abgestritten:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Von einem russischen Militaerxperten habe ich gehoert, dass Russland solche Drohnen schon selber bauen kann.


    So baut zum Beispiel der Kalashnikov-Konzern in Russland eigene Drohnen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hintergrund:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Warum sollte Russland ausgerechnet iranische Drohnen kaufen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #244087
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.921

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Putin verhängt Kriegsrecht in besetzten Gebieten19.10.2022, 13:53 Uhr

    ............................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    N-tv
    N-TV bringt wie die anderen verrotteten NATO Medien pünktlich was man dort will, ohne Fakten Check


    Heul, Heul, nie kam ein Wort, wenn die NATO, Infrastruktur zerbombt, auch Krankenhäuser, wie auch durch Israel.

    Hunderttausende ohne Strom und Wasser - Von der Leyen nennt Angriffe auf ukrainische Infrastruktur "Kriegsverbrechen"
    EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat Russlands jüngste Angriffe auf die Energieversorgung in der Ukraine als Kriegsverbrechen bezeichnet. "Gezielte Angriffe auf zivile Infrastrukturen - mit der klaren Absicht, Männer, Frauen und Kinder von Wasser, Strom und Heizung abzuschneiden - sind reine Terrorakte", sagte sie am Mittwoch in Straßburg vor dem EU-Parlament. Damit beginne "ein neues Kapitel in einem bereits grausamen Krieg". "Das sind Kriegsverbrechen."

    Gerade jetzt müsse man auf Kurs bleiben, sagte von der Leyen. Man werde so lange wie nötig an der Seite der Ukraine stehen und zugleich die EU-Bürger vor dem "Energiekrieg" des russischen Präsidenten Wladimir Putin schützen. Die Kommissionspräsidentin verwies auf ein neues Paket ihrer Behörde im Kampf gegen die Energiekrise. Dies umfasst unter anderem die Möglichkeit für EU-Staaten, gemeinsam Gas zu kaufen und so die Preise zu drücken. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #244088
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das sind russische Staatsbürger und gehen ihren Pflichten nach!
    gezwungenermaßen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #244089
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.797

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich brauch nur 20 posts zurück gehen und sehen was ich finde. Zudem ist Virtuel ( dein Forenfreund ) eine Aminutte par excellence
    In diesem Strang geht es primär um den Krieg in der Ukraine. Dass die US-Besatzer raus müssen, ist völlig klar und wurde von mir oft genug gesagt. Kannst du nicht lesen, oder was?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hunderttausende ohne Strom und Wasser - Von der Leyen nennt Angriffe auf ukrainische Infrastruktur "Kriegsverbrechen"
    Klingt voll nach dem BRD-Regime; da frieren auch bald Millionen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #244090
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich gerade diesen Einsatz für sehr fragwürdig halte, sind diese Tschetschenen doch Bürger der russischen Föderation.
    gezwungenermaßen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben